User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10737 von 32492 ErsteErste ... 9737 10237 10637 10687 10727 10733 10734 10735 10736 10737 10738 10739 10740 10741 10747 10787 10837 11237 11737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.361 bis 107.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Vielzahl an Konzerne, die mit Russland gute Geschäfte machen. Vielleicht solltest Du die Methoden der US Firma hier mal hinterfragen.
    Betrachte es doch mal von oben nach unten. Warum ist Russland immer noch ein Schwellenland, nach 30 Jahren Zusammenbruch des Sozialismus? Gute Geschäfte kann ja nicht sein, wenn am Ende unterm Strich nichts bei rauskommt (BIP pro Kopf). Ohne Rohstoffe würde es sofort ein Massensterben geben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

So liebe Genossinnen und Genossen,

спокойной ночи и спать спокойно *

* Gute Nacht und schlaft gut
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für mich gehört die Regierung der Ukraine ins Zuchthaus. Sie wissen genau, dass sie gegen die Russen nur verlieren können.
    Sie treiben Menschen sinnlos in den Tod....was ein unfassbares Verbrechen ist.
    Anstatt ernsthaft zu verhandeln opfern sie Menschen, die mit Propaganda verseucht worden sind.
    Sie verbieten Männern zwischen 18 und 60 das Land zu verlassen....mehr Kriegsverbrechen geht nicht
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, etliche Konvois mit Lebensmitteln usw.
    Na, dann muss man den Russen ja ordentlich Danke sagen. Da können die Ukrainer aber froh sein, dass ihnen die Russen helfen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, dazu müsste man nämlich erst einmal wissen, was ein BIP ist und wie es bemessen wird. Mittendrin, der Dr. ohne Punkt, meint das Einkommen, nicht das BIP.
    Das Einkommen einiger Oligarchen. Ich wusste vor 30 Jahren schon, dass linke Antifa-Zecken nicht wissen, was der Unterschied von Umsatz und Gewinn ist. Habe ich gerade erst heute hier wieder gelesen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nun gut, der Donbass ist eine abtrünnige Provinz.

Vor allem aber glaube ich euch kein Wort, dass die Ukrainer dort "die Russen abschlachten".
    Des Weiteren glaube ich auch nicht das Märchen, dass die Maidan-Revolution angezettelt wurde.
    Ihr seid solche Märchenerzähler...

Werden die Russen von der Zivilbevölkerung etwa mit Blumen und als Befreier empfangen?
    Die Bilder sprechen eine andere Sprache.

Es ist schlicht und ergreifend so, dass die Ukrainer sich am Westen orientieren wollen.
    Gerade solche Typen wie die Klitschkos, die im Westen Karriere gemacht haben.
    Das wollen die anderen auch, westlich leben. Ist halt so.
    Die Sowjetunion hat im Wettstreit der Systeme verloren. Ein Porsche ist besser, als ein Lada.

Alles Schnee von gestern, angezettelt von einem Ex-KGB Hinterwäldler. Der selbst ein Oberganove ist und sich die russischen Bodenschätze unter den Nagel gerissen hat, zusammen mit seiner kriminellen Clique.
    Oh ja der Goldene Westen die wollen das auch. Bulgarien wartet schon in der EU 10 Jahre drauf. Meine Ukrainerin wurde im goldenen Westen ausgebeutet, dass es nur so kracht.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Polen spielen mit dem Feuer. Man sollte sie aus der Nato herauswerfen. Ich habe den Eindruck, daß die Polen Großmachtträume haben.
    Möglich. Aber ich glaube nicht dass sie ihre Ostgebiete wieder haben wollen.

Hier kommt der extreme Hass der Polen auf die Russen zum Vorschein. Das war in der
    Sozialismus Ära stark unterdrückt und jetzt ist es wieder ausgebrochen.
    Von der anderen Richtung ist es auch nicht anders.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, dazu müsste man nämlich erst einmal wissen, was ein BIP ist und wie es bemessen wird. Mittendrin, der Dr. ohne Punkt, meint das Einkommen, nicht das BIP.
    Einkommen ist oft die Relation BIP/ pro Kopf

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör mit dem Relativismus auf. Schlimmer geht immer, und ist keine Referenz.
    BIP pro Kopf keine Referenz ? was dann ? ist es egal ob die BRD Zahlen von Madagascar hat ?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh ja der Goldene Westen die wollen das auch. Bulgarien wartet schon in der EU 10 Jahre drauf. Meine Ukrainerin wurde im goldenen Westen ausgebeutet, dass es nur so kracht.

Ach, daher weht der Wind. Persönliche Enttäuschungen....

Aber du solltest wissen, dass private Pflegekräfte, zumal nicht ausgebildet, eben nicht sehr viel verdienen, auch dann nicht, wenn sie nicht aus der Ukraine stammen. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass sich Privatleute eben keine 6000 Euro für eine 24/7 Pflege leisten können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer