Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Das allerdings. Die Welt hat ein ganz neues Feindbild, das für Generationen halten muss, es sei denn, z.B. Nordkorea denkt sich im Nebel dieser ganzen Sache mal eben Südkorea einebnen zu können.
Mir graut es aber am meisten davor, dass nun die USA wieder als strahlende Helden dastehen, die praktisch alles verlangen können, damit man sich unter ihren Schutzschirm retten kann. Erschreckend finde ich, dass jetzt sogar in Schweden über eine Aufgabe der alten Neutralität diskutiert wird. Die Amerikaner sind ein übles Volk, eine riesige Menge primitiver Wilder, was nicht dadurch gebessert wird, dass am anderen Ende der Welt nun ein noch primitiverer Wilder aus der Deckung springt. Wir sitzen mitten drin und können uns zur Abwehr nur einen 25-bändigen Brockhaus über den Kopf halten, zur Beschwerung des Aluhuts.
Nutzer ausgeschieden
Ich denke dein Unwissen, weil du erst 13 bist.
Der CIA hat in Wuhan geforscht. Mit dir diskutieren, dein Unwissen, halt sinnlos.
Don ist hier echt nicht blöd, lies seine Posts. Und noch was. Ist dir Frieden wichtig ?
Dein kleines Hirn sagt dir, USA gut, deswegen dürfen die 10 mal so stark sein, Russland immer Maul halten, Scheiß auf Sicherheit.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Amerikaner sind für mich auch nur Russen mit Westgeld. Die hatten lange Jahre das Glück, die klügsten Köpfe auf der Welt mit viel Geld absaugen zu können, so geschehen auch in den 90ern aus der ehemaligen Sowjetunion. Es gab mal den Witz: "Woran erkennt man eine amerikanische Eliteuniversität?" "Ein russischer Professor unterrichtet chinesische Studenten!"
Ähnlich dieser Geschichte mit der Nuss lief es ja auch mit "Apollo 1". Wenn man sich die Liste an Schlampereien und Fehlern ansieht, ist dieser Vorgang einer angeblich hochtechnologischen Nation auch nicht würdig gewesen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen