User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10545 von 32492 ErsteErste ... 9545 10045 10445 10495 10535 10541 10542 10543 10544 10545 10546 10547 10548 10549 10555 10595 10645 11045 11545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.441 bis 105.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Anonymität im Internet? Die Zeiten sind schon laaaange vorbei. Warum das so ist, wurde hierzuforum in mehreren Strängen diskutiert und belastbar belegt.

Gerade führt ja "Anonymous" einen Cyber-Feldzug gegen russische Seiten, was ich aus Sicht der Freiheit des Wortes strikt ablehne. Diese Typen sollten es besser wissen, welche Optionen, auch zur De-Anonymisierung, den Diensten heutzutage zur Verfügung stehen.

Insofern halte ich es nicht für abwegig, zu unterstellen, daß diese angeblich freie Truppe weniger frei ist, als verkauft wird.
    Diese Anonymous Clowns sollte man besser nicht zu sehr abfeiern. Das rate ich auch denen die Pro Ukraine sind.
    Irgendwann wenden sie ihre Macht auch gegen die andere Seite ein.
    Aufpassen !!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Man liest, dass ich nicht gerade der Russlandexperte bin, doch warum tut er es dann, wenn er sich eigentlich zurücklehnen könnte. Patriotismus kann es wohl nicht sein.
    frag ihn selber, mir ist das auch schleierhaft, vielleicht wollte er mal wieder in die Öffentlichkeit

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die standen dort schon seit Wochen und Monaten herum.
    Ja.

Das heisst aber nicht, dass sie aktiviert werden müssen.
    Für solche Einsätze gibt es immer detaillierte Pläne, die in wochen- oder monatelanger Vorbereitung ausgearbeitet werden.
    Aber vielleicht hast du recht, und die sind wirklich einmarschiert, weil das Putin aus einer Laune heraus gerade so eingefallen ist. Würde auch die sehr enttäuschenden Fortschritte erklären, die die Russen bei der Übernahme des Nachbarlandes gemacht haben.
    Vor einigen Jahren noch hat der (eigentlich russenfreundliche) ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr Kujat prophezeit, dass Putin, wenn er es wollte, in 48 Stunden auf dem Maidan stände.
    Auch er scheint die Kampfkraft und Moral der Russen überschätzt, und den Verteidigungswillen der Ukrainer unterschätzt zu haben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit Durchmischung der Farben wird die Ursprungsfarbe, das Natürliche, unwiederbringlich zerstört. Warum bist so verbissen dafür??
    Bei dir ist offenbar einiges durcheinander gekommen. Erst im 20.Jahrhundert war es möglich, dass Menschen sich frei bewegen konnten. Deshalb gibt es auch die bunten Durchmischungen.Wenn jemand keine dunkelhäutigen Menschen mag, sollte er keine dunkelhäutigen Sklaven importieren. Den Südstaatlern der USA kann man nur sagen: schizophren bis zum Exzess!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    frag ihn selber, mir ist das auch schleierhaft, vielleicht wollte er mal wieder in die Öffentlichkeit
    Das könnte ein Grund sein, manche Menschen suchen sich halt den Ärger aus Langeweile.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    .....
    Na ja jetzt ist Selenskij ja weg.

Gott sei Dank.
    Wie jetzt, hab ich da was versäumt?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

so ändern sich die Zeiten:

ARD 2014: "Ukrainische Nazis säubern Ost-Ukraine" -
    ARD hier mit eigenem Wortlaut, dass es sich um Nazis in der Ukraine handelt⚡️

Heute wird es hingegen in den meisten Fällen als Propaganda angesehen, wenn auf diesen Fakt aufmerksam gemacht wird. Doch: Seit dem gewaltsamen Putsch 2013/2014 in Kiew wurden über 20.000 Menschen ermordet.

Fast 2 Millionen Menschen sind seit März 2014 aus der Ukraine geflüchtet, davon 1,3 Millionen nach Russland, über 300.000 nach Polen & ca. 120.000 nach Deutschland.

Wie am Ende des Beitrags richtig erkannt wird, sind die nationalsozialistischen Gruppierungen heute schwer zu kontrollieren und gehören sogar der Nationalgarde an. Folter & Mord gehören leider zum Alltag in der Ukraine - mitten in Europa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Vor allem ist es aber eben die russische Erzählung, dass die Russen in Anknüpfung an den Vaterländischen Krieg wieder einmal von Nazis in die Enge getrieben für ihre Freiheit und für die Freiheit der Welt kämpfen müssen.

Nazis, Genozid, Atombombe....

Fällt da nicht mal langsam der Groschen? Das was Putin erzählt, ist der Stoff über die Deutschen seit 70 Jahren.

Klar, kann stimmen. Kann aber auch Propaganda sein. Muss jeder selber wissen was er glaubt und warum er das tut.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Krebsgeschwür" - voll sachlich und themenorientiert. Du gehörst auch zu den Kollegen hierzuforum wo der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklafft wie die Muschi einer rumänischen Wanderhure, oder? Das könnte einem schon fast leid tun, weil es bei dir so selbstzerstörerisch wirkt. Du verbaust die selbst immer wieder die Möglichkeit zur sachlichen Diskussion und beschwerst dich dann, dass hier keiner ist, mit dem man auf guten Level diskutieren kann.
    auseinanderklafft wie die Muschi einer rumänischen Wanderhure

Frauenverachtend, muß das sein? Fehlen nur noch diverse Obstvergleiche. Das ist ein Stil, der hier nicht hinnehmbar ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte mal den massiven Rost auf dem Schrott erklären? Rostet Stahl echt so schnell?
    Dachte ich mir auch. Scheint wirklich Rost und keine Brandspuren zu sein.

Sieht also alles nach einer eilig zusammengeschobenen Barrikade aus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Aber sicher doch. Deine NTV und Daily mail Scheiße kannst du dir an die Stirn tackern.

So sieht die Wirklichkeit aus, russische Einheiten ziehen den Ring um Kiew immer enger zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer