Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach Informationen des "Spiegel" ist ein großer Teil der "Strela"-Raketen, den die Bundesregierung der Ukraine versprochen hat, nicht mehr einsetzbar. Von angekündigten 2700 Flugabwehrraketen sind 700 nicht einsatzfähig. Grund dafür sind "Mikrorisse im Treibsatz der Munition, die zu Korrosion/Oxidation führten", schreibt das Magazin. Experten des Bundesamts für Ausrüstung das Material müssten die Waffen vor der Auslieferung aber noch prüfen.
![]()
Zitat von Landogar;[URL="tel:11067321"
jaja, dann ist dss diese Altersweisheit
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Zitat Marie Luise Beck von den Grünen.
"Putin will nach Jalta zurück und das sagt er auch"!
Das würde bedeuten Putins Reich endet an der Elbe.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!