User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10541 von 32492 ErsteErste ... 9541 10041 10441 10491 10531 10537 10538 10539 10540 10541 10542 10543 10544 10545 10551 10591 10641 11041 11541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.401 bis 105.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Krebsgeschwür" - voll sachlich und themenorientiert.[/COLOR]
    Ehrliche Meinung vorhin, wie deine ehrliche Meinungsäußerung ...

Und dass du nicht auf gutem Level diskutieren kannst, wirft dir keiner vor, man kann niemandem seine genetisch bedingten Grenzen vorwerfen. So zum Beispiel muss ich wohl da was entwirren, was in deinem Kopf falsch angekommen ist. Sicherlich kann man hier mit einigen Leuten im Forum gut diskutieren. Leute wie du stören nur leider dabei.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht, spätestens seitdem Putin Olaf Scholz versichert hat, dass kein Einmarsch in die Ukraine geplant sei, zweifelt niemand mehr an dessen Worten und würde es auch nur wagen, ihn einen Lügner zu nennen.
    Vermutlich war es zu diesem Zeitpunkt auch nicht geplant.
    Es war vorbereitet für das worst Case Szenario.

Das ist dann leider auf der Sicherheitskonferenz eingetreten.

Das war dann keine Lüge.

Oh Mann echt

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich allerdings, warum hier so großer Wert auf eine "unabhängige" Ukraine gelegt wird.
    Die Bewohner Österreichs, Hollands, Dänemarks oder Schwedens sind doch auch ethnisch gleich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verstummt dieser Selenskij-Clown bald. Er bietet der westlichen Presse und den NATO-Hetzner immer noch einen Hoffnungsschimmer, den Krieg zu verlängern.

---
    Je länger die Ukraine und dessen Präsident durchhalten, umso wahrscheinlicher wird ein Staatsstreich in Moskau.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt ganz stark sein:

Von den Ukrainern zusammenkartätschter russischer Panzerschrott.
    Für mich sieht das eher nach Schrott von Ukrainern aus...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist natürlich Quatsch, und das weißt du auch.

Ein Einmarsch in ein fremdes Land benötigt monatelange Vorbereitung. Man kann nicht von heute auf morgen vom Übungsmodus in den Ernstfall umschalten.
    Die amerikanischen Geheimdienste haben das gewusst, man hat ihnen allerdings nicht geglaubt.
    Ich auch nicht, bin aber wie viele andere eines Besseren belehrt worden.
    Das er den Plan für den Einmarsch schon jahrelang im Tresor hat, bin ich von überzeugt, aber der Zeitpunkt des Angriffs war offensichtlich weder geplant noch gewünscht. Dies Russen sind doch nicht doof. Die hätten ein besseren Zeitpunkt abwarten können und sich besser vorbereiten. Dann würde Kiew heute schon in russischer Hand sein.

Dass hier einige Foristen dem verschlagenen Lügner immer noch die Stange halten, ist mir vollkommen unverständlich.
    Bei den Russischstämmigen kann ich ja noch ein gewisses Verständnis dafür aufbringen, aber bei den Deutschen nicht.
    Putin war mir bis dato nicht als Lügner bekannt sondern eher als Mann der Taten. So wird er auch von seinen Feinden beschrieben(z.b. US Diplomaten). Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von heute auf morgen zum boshaften Lügner und Aggressor wird.

Ich bin kurioserweise ähnlich wie du irritiert, nur in die andere Richtung. Ich verstehe nicht, wie man von heute auf morgen seine Ansichten zu Putin/Russland ändern kann. Ich bin auch überrascht, wie wenig auf einmal von Informationsvielfalt gehalten wird. Es werden praktisch nur noch die westlichen Informationen als Grundlage genommen. Was der Russe sagt ist per se gelogen. Das war zu Zeiten des Syrienkrieges anders.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ukraine scheint das gleiche von Kriminalität, Drogensumpf und Korruption geprägte Shithole zu sein wie Manhattan im Film "Escape from New York".
    Zum Ausplündern und als Bollwerk gegen die russisch-bolschewistischen Horden reicht es offenbar, zumindest den Amerikanern und Aschkenasen. Warum die BRD einen Narren an an der Ukruine gefressen hat, bleibt ein Rätsel ... oder es ist historischer Phantomschmerz.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das eher nach Schrott von Ukrainern aus...
    Das sind die Restbestände aus der DDR, der militärische Schrott, den die Deutschen den Ukrainern geschickt haben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es pflanzen sich noch genug Menschen fort. Zunehmend Binational. Sehr schön. Gibt meist hübsche und aufgeweckte Kinder. Hautfarbe: helle Schokolade.

Warum bist du so besessen davon, das Natürliche zu zerstören?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Bewohner Österreichs, Hollands, Dänemarks oder Schwedens sind doch auch ethnisch gleich.
    Stimmt zwar nicht, aber was willst du damit sagen? Denk noch mal in Ruhe nach.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer