User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10540 von 32492 ErsteErste ... 9540 10040 10440 10490 10530 10536 10537 10538 10539 10540 10541 10542 10543 10544 10550 10590 10640 11040 11540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.391 bis 105.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    naja, gut ok!
    Aber dieser bw-Haufen ist ja offenkundig zu gar nichts in der Lage.
    Und die Zahlen der Beschäftigen bzgl. Verwaltung, etc. ... stimmen mich doch sehr nachdenklich.
    Ja die Bürokratie ist viel zu aufgebläht. Das stimmt.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht, daß die Russen mit dieser Bewertung alleine stehen. Es reicht, daß Teile des Volkes aus ethnischen Gründen verfolgt und getötet werden. Und genau das ist massenhaft passiert. Aber da es sich nur um russische Untermenschen handelte, geht das eben durch, dem Westen waren die Gewaltexzesse ohnehin egal bis ein bißchen peinlich. Ukrainer dürfen das offenbar, selbst daß sie eifrigste Vollstrecker waren, als es im Reichskommissariat gegen Juden ging, ist offenbar alles vergeben und vergessen, während man hier Schuldkult feiert.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Westen ethnische Unterschiede zwischen Ukrainern und Russen macht.
    Wenn jemand Russen als Untermenschen ansieht, dann macht er das auch mit Ukrainern.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du das. Leicht zu erkennen anhand deines geistigen Dünnschiss.
    Anonymität im Internet ist schon was feines für dich.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    War doch nur meine ehrliche Meinung, ohne über Bande zu spielen, wie du das immer beklagst und selbst praktizierst.
    "Krebsgeschwür" - voll sachlich und themenorientiert. Du gehörst auch zu den Kollegen hierzuforum wo der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklafft wie die Muschi einer rumänischen Wanderhure, oder? Das könnte einem schon fast leid tun, weil es bei dir so selbstzerstörerisch wirkt. Du verbaust die selbst immer wieder die Möglichkeit zur sachlichen Diskussion und beschwerst dich dann, dass hier keiner ist, mit dem man auf guten Level diskutieren kann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, ein "Blitzkrieg" hätte auch anders ausgesehen. Bisher ist das alles eher eine Medienshow. Ich bin mir sicher, dass Russland anders könnte, aber es aus welchen Gründen auch immer nicht tut

Bald ist alles doppelt so teuer und die Leute verlieren ihr Vermögen. Schuld sind dann natürlich nicht die Hochfinanz-Verbrecher, sondern Putin und Omikron...
    Ich kann mir jetzt schon den medialen BRD Hirnfick vorstellen, dass Putin an allem schuld ist. Sogar wenn das Klo verstopft ist. Das komplette Versagen der letzten 20 Jahre kann man Putin in die Schuhe schieben.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das hast du brav gesagt, so und jetzt hol weiter Leckerli für Biden
    Der Ami-Fraß schmeckt mir nicht. Und jeden Tag Kommissbrot mit Kaviar und Krimsekt war mir in Moskau auch bald zuwider.
    Whatever you do, do no harm!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand im Westen ethnische Unterschiede zwischen Ukrainern und Russen macht.
    Wenn jemand Russen als Untermenschen ansieht, dann macht er das auch mit Ukrainern.
    Dann frage ich mich allerdings, warum hier so großer Wert auf eine "unabhängige" Ukraine gelegt wird.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das hört sich schon viel realer an.
    Die Dummbeutelwehr wieder mal an vorderster Steuerverschwendungs-Front.
    Warum das so läuft, liegt am Rekrutierungs Auswahl Verfahren. Kriminelle ausbilden auch bei der Polize, Justizi ist Deutsche und US Spezialität Die sind einfach verkackt doof

Mitglied

Der Ring um Kiew wird jetzt immer enger gezogen.

Für unsere US-Pudel einige Impressionen von der Front. Man beachte die Javelin Panzerfäuste. Aufnahmen bei Berdjansk

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du musst jetzt ganz stark sein:

Von den Ukrainern zusammenkartätschter russischer Panzerschrott.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ebenso 3 schwerverwundete Chinesen, die durch einen sicheren Korridor entkommen sollten und von ukrainischen "Milizen" beschossen wurden.

In Mariupol drohen kroatische Söldner und Azov Banditen ein Gebäude mit Zivilisten in die Luft zu sprengen, anderswo in der Staat
    soll der Müll , Zivilisten als Geiseln genommen haben.
    Ukraine scheint das gleiche von Kriminalität, Drogensumpf und Korruption geprägte Shithole zu sein wie Manhattan im Film "Escape from New York".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer