User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10411 von 32492 ErsteErste ... 9411 9911 10311 10361 10401 10407 10408 10409 10410 10411 10412 10413 10414 10415 10421 10461 10511 10911 11411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.101 bis 104.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du musst das nicht immer so negativ sehen.

Wie soll die Regierung in den nächsten Jahren NUN erklären, das die Rüstungsindustrie keine Waffen in Kriesengebiete liefern darf?
    Was haut man unseren Politikern in schönen Abständen in Karlsruhe um die Ohren?
    Die Verletzung des Gleichbehandlungsgrundsatzes.
    Also hat unsere "neue Regierung" als Nebenprodukt gleich Industriepolitik gemacht
    und auf zig Jahre hinaus Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie gesichert.
    Sowas muss man doch mal zugunsten der Ampel werten.....
    Wenns nicht so traurig wäre. Ethische Grundsätze erwarte ich von dem zusammengewürfelten Haufen allerdings nicht mehr, nachdem sie bei der Coronapolitik schon alle Grundsätze des friedlichen Lebens über Bord geworfen haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Siehe oben:

1. Dazu bedürfte es Beweise.
    2. Ist es nachgerade lächerlich zu behaupten, die Verletzung des Memorandums durch die USA gäbe Russland das Recht über das "Opfer" des angeblichen Übergriffes herzufallen.
    Russland hat nur diese Wahl. Andere Option vermutlich Cholera und Pest.

Russland kann halt keine Farbenrevolution, dazu hat der Westen alle Mittel, auch die Milliarden und die Verheißungen.
    Ohne Frage darf Russland sich bedroht fühlen, als Sichderheitsberater für Moskau wärst du untauglich, du gönnst ihnen das nicht, nur den USA

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Neutralen sind faktisch gegen eine Verurteilung - und es handelt sich dabe um die einwohnerstärksten Staaten - und nicht um Monaco, Sao Tome oder St, Martin. Von den 141 Zustimmungen sind außer EU und Amis
    80 Vasallen oder abhängige "Staaten".
    Eventuell haben die Weißrussen das Gesocks heimlich Richtung Ukraine abfließen lassen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kein einziger!!!! Alle Russen stehen hinter Putin, wer etwas anderes behauptet ist ein schäbiger Lump und eine elende NATO-Hure!
    Alle nicht, aber gefühlt 75 %.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da scheißen die Berufsmoralisten gerne drauf.

1 Millionen Tote Iraker? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
    1 Hochzeitsgesellschaft wieder per Drohne in die Luft gejagt? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
    Tausende zivile Opfer im Angriffskrieg gegen Serbien durch Verwendung von Uranmunition? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
    Lbyen in Schutt und Asche zerbombt? Scheiß drauf, der Ami/Westen darf das.
    .
    .
    .
    Die Liste ließe sich ewig weiterführen, aber das juckt die Amikriecher und CNN-Jünger nicht.
    Biden ist mehr tot als lebendig, ein pädophiler dreckiger Satanist.
    Ja. Wir verstehen uns...
    95 Prozent der Bundesdeutschen hassen und verachten jene, bei denen es erlaubt ist.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ok - ich ziehe jetzt meine Geheimwaffe....

Westliche dekadente Scheisse. Schieb Dir diese deutsche Mucke in den Arsch. Lang lebe Putin!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Auf diese Bilder warte ich auch schon. Und eben genau deswegen interessiert mich wie sich der kleine Mann im Kreml eine Nachkriegszeit vorstellt wenn er die Ukraine unterworfen hat?
    Ich kann mir nicht vorstellen wie er gedenkt dieses Land nach der Besetzung zu kontrollieren, die Fläche ist riesig, 100 000 Mann Besatzungstruppen sind da gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage:
    Wenn der Gas-Gerd so korrupt ist und es ihm also um nichts anderes als Geld geht, warum legt die EU und NATO nicht mal was zusammen und bietet diesem Raffzahn ein paar Euro fuffzich mehr als er von Putin bekommt?
    Wenn er ihm dann wie geplant in den Rücken fällt, ließe sich darauf doch hervorragend propagandatechnisch aufbauen.
    Schröder hat mit Hartz 4 und dem Ausverkauf der deutschen Wirtschaft an angelsächsische Blutsauger viel Schuld auf sich geladen. Aber er gehört auch einer Generation an, für die Krieg nichts Abstraktes ist. Schröders Vater ist in Russland gefallen. Frieden mit Russland war für ihn eine Herzensangelegenheit. Das muss man ihm hoch anrechnen.

Für Scholz, Baerbock und Lindner und wie die austauschbaren Marionetten heißen, ist Krieg etwas, das weit weg ist und ihre persönlichen Finanzen nicht belastet.

Ich nehme an, dass dein Beitrag sarkastisch gemeint ist.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alle nicht, aber gefühlt 75 %.
    Lügner! Es sind 100% und Deine westlichen Lügen kannst Du Dir in Deinen verlausten und ausgeleierten NATO-Arsch stecken!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Deswegen ja, die Welt liebt Russland. Wir sollten den Bildern im TV nicht glauben, ich bin mir sicher in der Ukraine werden den Befreiern Nelken und Küsschen entgegengeworfen.
    Du solltest unbedingt in die Bunte 68er Legion Condor eintreten ! Wie Opa 42 kannst Du dann auch mal ukrainische Schützengräben schnuppern. Du brauchst doch das Krimschild 22.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer