User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10409 von 32492 ErsteErste ... 9409 9909 10309 10359 10399 10405 10406 10407 10408 10409 10410 10411 10412 10413 10419 10459 10509 10909 11409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.081 bis 104.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Kurze Zwischenfrage:
    Wenn der Gas-Gerd so korrupt ist und es ihm also um nichts anderes als Geld geht, warum legt die EU und NATO nicht mal was zusammen und bietet diesem Raffzahn ein paar Euro fuffzich mehr als er von Putin bekommt?
    Wenn er ihm dann wie geplant in den Rücken fällt, ließe sich darauf doch hervorragend propagandatechnisch aufbauen.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schätze ich auch. Hat in Syrien auch 10 Jahre gedauert. Hier könnte es drei Jahre dauern. Und jetzt giesst Deutschland da noch Öl ins Feuer und liefert Waffen. Bei jeder Kampfhandlung in Städten werden Häuser beschädigt und Zivilisten getötet. Die haben - Nichts! - gelernt.
    Du musst das nicht immer so negativ sehen.

Wie soll die Regierung in den nächsten Jahren NUN erklären, das die Rüstungsindustrie keine Waffen in Kriesengebiete liefern darf?
    Was haut man unseren Politikern in schönen Abständen in Karlsruhe um die Ohren?
    Die Verletzung des Gleichbehandlungsgrundsatzes.
    Also hat unsere "neue Regierung" als Nebenprodukt gleich Industriepolitik gemacht
    und auf zig Jahre hinaus Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie gesichert.
    Sowas muss man doch mal zugunsten der Ampel werten.....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wobei ich das tatsächlich nicht verstehe. Diese Ost/West Teilung ist doch von vorgestern. Russland einbinden und der Rest von Asien wäre für die nächsten Jahrhunderte keine Bedrohung…. Aber ich denke zu naiv
    Die NATO ist ein reines "Westbündnis" um seine Interessen zu verteidigen. U.a. Libyen, Serbien haben gezeigt, dass es sich auch nicht um ein Verteidigungsbündnis handelt. Natürlich wir dieses Bündnis niemand angreifen,
    aber das Bündnis kann jederzeit durch manipulierte Kriegsgründe für den Westen aktiviert werden. Da sind sie ja auch schon wieder - die angeblichen Übergriffe. Darauf richten sich ja auch die wilden Drohungen
    der Russen. Klare Ansage: Jede getürkte Aktion, welche die NATO zum Eingreifen "ermächtigt" wird entsprechende Folgen haben.

Nun fragt sich, wieweit der Westen den Bogen spannen will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kuchen im Hinterraum bereits gegessen ist - und zwar unter Beteiligung von Russland und China.
    Die NATO ist ein reines Kriegsbündnis EU/Nordamerika gegen den Rest der Welt - vornehmlich Russland, China, Indien, Pakistan. Wer NATO-Gegner bzw. skeptisch ist, hat die letzte UN-Abstimmung gezeigt.
    Die Neutralen und die 5 Ablehner sind im Wesentlichen die Gegner der NATO.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles Lüge was Du schreibst. Die USA sind eine schlimmere Diktatur als Nordkorea im Quadrat. Das Zentrum der freien Welt ist Moskau und wenn Du das nicht endlich kapierst solltest Du faschistische Nazisau hier gesperrt werden!
    Wozu hat der damals die Organisation gegründet?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Anschläge auf russische Leute in DE (russisches Lebensmittelgeschäft und russische Busuntermehmen )
    unfassbar, genährt von der undifferenzierten antirussischen Hetze im TV

Die völlig einseitige Nato-Propaganda trägt Früchte. Eine ähnliche Hasspropaganda wurde zwei Jahre lang gegen uns "Corona-Leugner" betrieben, weil wir die überzogenen Maßnahmen kritisierten.

Presstituierte sind Schreibtischtäter.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bald gar nichts mehr. Man hätte so lange reden und nachgeben, sich annähernd müssen bis eine Lösung gefunden worden wäre. Wie konnte es nur so weit kommen? Ich bin vollkommen enttäuscht von den Menschen, von Männern, Politikern. Die reden von Blutvergießen vermeiden wollen und machen es immer schlimmer, also genau das Gegenteil. Wie krank ist das? Keiner kann nachgeben. Das gibt es einfach nicht.

Ich möchte wissen wie die da raus kommen wollen. Mir scheint beiden Seiten ist vollkommen egal was aus ihnen, ihren Familien, ihren Ländern, Europa, der Welt wird! Hauptsache nicht nachgeben, Stirn an Stirn. Ich habe alles dafür getan, dass meine Kinder so nicht agieren. Dass sie sich nicht wie heute diese "großen Männer" verhalten. Was soll man dazu sagen? Mir fehlen die Worte seit Tagen. Heute musste ich mal was von mir geben.
    Der Westen wollte genau wissen, wie weit er gehen kann. Und Putin hat gesagt, bis hierhin und nicht weiter. Was wäre denn der nächste Schritt der Amis gewesen, wenn man ihm nicht Einhalt gebietet hätte? Jetzt weiss der Ami, dass er die Krim nicht einnehmen sollte, und die NATO - Osterweiterung nicht bis Moskau treiben sollte. Wie anders hätte der Ami das denn lernen sollen? Er ist ebenso im südchinesischen Meer und beansprucht dort Gebiete, ... Der Drang, alle Länder beherrschen zu wollen, kann man ihm nur so verleiden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der Pädosatanist und bekennende nichtjüdische Zionist John Biden ist sicherlich für viele Bundesdeutsche eine "Leitfigur"...
    Du hast das Foto vollkommen falsch verstanden.
    Diese Präsidenten haben Demokratie in diese Länder gebracht.
    Jaa.
    Dann auch noch Coca-Cola und Mc Donald und die Menschen dort sind
    schlicht vor Freude total ausgeflippt gewesen
    und haben unabsichtlich ihre Städte zerstört. Die Amis haben dann mit Bomben
    geholfen die Städte samt der Menschen dort zu nivellieren, damit die Demokratie dort
    schneller und besser gedeihen kann.
    So war es.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wozu hat der damals die Organisation gegründet?
    Ein Verbrecher! Ein Diktator! Tu den Weg und poste lieber was von Wladimir Wladimirowitsch Putin, dem Staatenlenker dem weltweit die meisten Herzen zufliegen!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Aber die USA sind doch die "Guten". Die dürfen die halbe Welt angreifen.
    Die verteidigen nur Menschenrechte und Freiheit.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es wird immer Einige geben, die sich wagen, aus Putins Reihe zu tanzen. Und jetzt könnten es sogar sehr Viele werden.
    Nach den Westmedien sind es Millionen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer