User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10396 von 32492 ErsteErste ... 9396 9896 10296 10346 10386 10392 10393 10394 10395 10396 10397 10398 10399 10400 10406 10446 10496 10896 11396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.951 bis 103.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann es vor Freude kaum fassen: Ein starkes Europa mit deutlicher Dominanz Deutschlands ist mit einem Mal viel wahrscheinlicher geworden, als ich es mir perspektivisch in dieser kurzen Zeit vorstellen konnte. Jetzt ist es an uns Deutschen, diese historische Chance zu ergreifen und stetig auszubauen: Ein starkes, unitaristisches Europa mit möglichst großem deutschen Einfluss!
    Darsteller Scholz und Baerbock wollen sicher noch die USA mit der Aufrüstung übertreffen. Die haben jetzt Lunte gerochen und wollen Weltmacht werden und die Nato dominieren. Scholz möchte auch mal Befehle an die USA geben.

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man hier, wie in China, das Internet schon zensiert, siehe RT, dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat.
    Es gibt nur viel zu viel echte Nullen im Forum, die das erst begreifen werden, wenn der Finanzhammer kommt.
    Der Kriegeintritt Deuschlands wird von solchen menschen bejubelt, weil sie nicht wissen, was Krieg ist und nicht einmal die Konsequenzen begreifen.
    Du weißt, welche Gestalten das hier sind...man man nicht weiter ausführen
    von einigen wusste man es, aber von etlichen die sich jetzt hier gezeigt haben, hätte ich das überhaupt nicht erwartet, wer weiß für was es gut ist

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aufgeschwemmte Gesichter und adipöse Eunuchen Figuren haben eure degenerierten und sexophoben Bischöfe und Kardinäle. Sind die alle krebskrank ? Putin ist nach wie vor agil, fit, schlank, sportlich, trainiert und vital. Und das mit 70 !!!
    ich merke, daß er inzwischen immer unvorteilhafter fotografiert wird, von 500 bildern wird mit traumhafter sicherheit das schlimmste in die gazetten transportiert.

daß sich der körper mit zunehmendem alter verändert, weiß doch jeder, aber in zeiten von "schlankmachenden" filtern, dazu arschaufpumpenden bildern bei den frauen, die dann aussehen wie ein brauereigaul, dazu toll in die kamera gerückt usw. ....

schöner wird dadurch keiner, aber viele fallen darauf herein.

das merkt man auch im strang "schöne frauen", die sehen alle gleich aus.

schönheit liegt immer im auge des betrachters.

und ich verschwinde jetzt, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Darsteller Scholz und Baerbock wollen sicher noch die USA mit der Aufrüstung übertreffen. Die haben jetzt Lunte gerochen und wollen Weltmacht werden und die Nato dominieren. Scholz möchte auch mal Befehle an die USA geben.
    der Homo Superior kam grad aus der Generalsstabsitzung von 1914 & 1940 die aktuelle hat er geschwänzt

Jetzt sollen sogar veraltete STRELA Flugabwerraketen an die UKR geliefert werden.... um die 50 Jahre alte Waffen. Ironischerweise aus sowjetischer Produktion. Was für ein Irrsinn.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber nicht für die Befreiung durch die ruhmreiche russische Armee. Wo sind die Wimpel und Blumensträuße für die Befreier?
    Ich sehe keine Frauen mit Blumen, ich sehe nur heulende Frauen.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich merke, daß er inzwischen immer unvorteilhafter fotografiert wird, von 500 bildern wird mit traumhafter sicherheit das schlimmste in die gazetten transportiert.

daß sich der körper mit zunehmendem alter verändert, weiß doch jeder, aber in zeiten von "schlankmachenden" filtern, dazu arschaufpumpenden bildern bei den frauen, die dann aussehen wie ein brauereigaul, dazu toll in die kamera gerückt usw. ....

schöner wird dadurch keiner, aber viele fallen darauf herein.

das merkt man auch im strang "schöne frauen", die sehen alle gleich aus.

schönheit liegt immer im auge des betrachters.

und ich verschwinde jetzt, gute nacht.
    Neidig?

Wo ist Merkels Stasiakte?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Aber nicht für die Befreiung durch die ruhmreiche russische Armee. Wo sind die Wimpel und Blumensträuße für die Befreier?
    Auf diese Bilder warte ich auch schon. Und eben genau deswegen interessiert mich wie sich der kleine Mann im Kreml eine Nachkriegszeit vorstellt wenn er die Ukraine unterworfen hat?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Jetzt sollen sogar veraltete STRELA Flugabwerraketen an die UKR geliefert werden.... um die 50 Jahre alte Waffen. Ironischerweise aus sowjetischer Produktion. Was für ein Irrsinn.
    Sind die 500 Stinger doch zu teuer für Scholzomat?

FPÖ

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber ich bin wirklich davon überzeugt, dass Russland sich das viel einfacher vorgestellt hat. Aber gegen die PR des Westens kam Russland noch nie an.
    Vielleicht interessiert Dich das [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer