N-TV Müll, die Welt ist Normal und Alles ist gut. Nichts Neues in der Welt der Medien. Mein Goldhamster hat sich am Rat aufgehängt, mit einem Seemannsknoten (Palstek) Böller Begräbnis, von Vereinen gibt es
Blöd twitter account hat die Story in die Welt gesetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb konnte Doof, Christian Drosten, auch mit der Quelle facebook, die erfundenen Storys über Wuhan, mit dem Augenarzt in die Welt setzen: Zitag: "Quelle" Sozial Medis"Gibt Bundesverdienst Orden, wenn man so blöde ist.
Die Frage ist eigentlich, warum soll man nun unbedingt für Putin sein, nur weil man gegen die USA ist.
Was ist das eigentlich für ein beklopptes eindimensionales Denken?
Ich kann z. B. beide nicht ausstehen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die USA wie auch Deutschland haben in der Ukraine ein Putsch initiiert/unterstützt und eine verfassungswidrige Putschregierung anerkannt. Das widerspricht Artikel 1 des Budapester Memorandum - ergo den Punkten 1, 2, 6, 7, 8, 9 und 10 der Helsinki Akte. Das berechtigt sicherlich nicht Russland zu gleichem Vorgehen aber es erklärt den russischen Bruch des Abkommens.
- Souveräne Gleichheit, Achtung der Souveränität innewohnenden Rechte
- Enthaltung von der Androhung oder Anwendung von Gewalt
- Unverletzlichkeit der Grenzen
- Territoriale Integrität der Staaten
- Friedliche Regelung von Streitfällen
- Nichteinmischung in innere Angelegenheiten
- Achtung der Menschenrechte und Grundfreiheiten, einschließlich der Gedanken-, Gewissens-, Religions- und Überzeugungsfreiheit
- Gleichberechtigung und Selbstbestimmungsrecht der Völker
- Zusammenarbeit zwischen den Staaten
- Erfüllung völkerrechtlicher Verpflichtungen nach Treu und Glauben
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dieses parasitäre Stück Dreck mit PC hätte schon zu Zeiten der Corona-Pandemie für seine Todeswünsche irreversibel aus dem Forum [darüber hinaus äußere ich mich mal nicht, nur soviel, ich gönne ihm dasgleiche Schicksal wie seinen "Bomber Harris - do it again!"-Freunden] entsorgt gehört.