User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10382 von 32492 ErsteErste ... 9382 9882 10282 10332 10372 10378 10379 10380 10381 10382 10383 10384 10385 10386 10392 10432 10482 10882 11382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.811 bis 103.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: wie lange kann sich der Westen aktiv raushalten? Irgendwann wird der Punkt kommen an dem es nicht mehr anders geht als aktiv reinzugehen!!
    Wie naiv bist du? Der Westen wir niemals mit eigenen Truppen handeln. Er kann nur zündeln und seine eigene Bevölkerung verarscxxx.
    Erfolg damit hat er, wie man an den Forumstrollen erkennen kann.
    Wenn es zu lange dauert wird Putin echte Waffen einsetzen...und dann ist der Konflikt vorbei.
    Die Trolle hier sind sogar so dumm, dass sie nicht mal begreifen, dass sie sich selbst extrem schädigen, ohne das das dort Wirkung zeigt

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Giftgas und Biowaffen. Die Palette nach ober bietet noch einiges.
    Haben die Russen schon die Brutkästen geplündert und Babys die Hände abgehackt?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie naiv bist du? Der Westen wir niemals mit eigenen Truppen handeln. Er kann nur zündeln und seine eigene Bevölkerung verarscxxx.
    Wenn es zu lange dauert wird Putin echte Waffen einsetzen...und dann ist der Konflikt vorbei.
    Die Trolle hier sind sogar so dumm, dass sie nicht mal begreifen, dass sie sich selbst extrem schädigen, ohne das das dort Wirkung zeigt

Soso.... er wird dann ECHTE Waffen einsetzen.... Na denn....
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Mit mindestens 5 Millarden aus den USA finanziert....sonst gehts dir gut? Aber Bidens Sohn hat ja ein paar Millionen zurück bekommen.
    Wer hat in wohl den angeblichen Posten in der Ukraine besorgt? Wie war das möglich?
    Oder weiß du wieder einmal nichts?
    Inhaltlich gibt es mit dir eh nichts zu diskutieren, wiel du dumm wie Bohnenstroh bist. Und das Budapester Memorandum eh nicht verstehend lesen kannst. Ich hatte auf dengleichen Punkt jetzt schon dreimal geantwortet, aber du Gehirnamöbe bringst ihn auch zum vierten Mal.

Was mich tatsächlich mal interessierte ist, ob es die Äußerung von dir wirklich gab, in der du einen Atombombenabwurf auf Berlin herbeisehst. Bisher habe ich dich charakterlich einfach nur für ein Stück Scheiße gehalten, würde mich mal interessieren, ob du wirklich tiefer als die "Bomber Harris - do it again!"-Krakeeler gesunken bist.

sunbeam
    Gast

Auch wenn ich jetzt offiziell der dümmste Troll des Forums bin: ich halte dies nicht für ausgeschlossen. Der Konflikt wird jetzt bald in eine sehr sehr schmutzige Phase eintreten und ich frage mich wie lange sich die westlichen Gesellschaften diese Bilder reinziehen können ohne das eine aktivere Einmischung gefordert wird.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast was vergessen:

der klügere gibt nach. stimmt, deswegen wird die welt auch von dummen regiert.

so paßt es.
    Ja, mittlerweile weiß die Blödheitsforschung, dass sich dumme Menschen auf die Gesellschaft viel tragischer auswirken, als bösartige oder kriminelle Menschen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: wie lange kann sich der Westen aktiv raushalten? Irgendwann wird der Punkt kommen an dem es nicht mehr anders geht als aktiv reinzugehen!!
    So weit kann es nicht kommen, das hat selbst der transatlantische Globalistengeier Merz erkannt:

Konflikte Krieg Ukraine
    CDU-Chef Merz: Weitere militärische Unterstützung der Ukraine kaum noch möglich

Aus Sicht des CDU-Vorsitzenden Friedrich Merz hat Deutschland mit den Waffenlieferungen an die Ukraine alle Möglichkeiten ausgeschöpft, dem Land zu helfen.
    „Wir stehen an der Grenze dessen, was hier militärisch möglich ist“, sagte er.
    Merz verwies darauf, dass der Krieg in der Ukraine kein Konflikt der Nato sei....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Artikel 1 verweist auf die Helsinki Akte.

1. Souveräne Gleichheit, Achtung der Souveränität innewohnenden Rechte
    2. Enthaltung von der Androhung oder Anwendung von Gewalt
    3. Unverletzlichkeit der Grenzen
    4. Territoriale Integrität der Staaten
    5. Friedliche Regelung von Streitfällen
    6. Nichteinmischung in innere Angelegenheiten
    7. Achtung der Menschenrechte und Grundfreiheiten, einschließlich der Gedanken-, Gewissens-, Religions- und Überzeugungsfreiheit
    8. Gleichberechtigung und Selbstbestimmungsrecht der Völker
    9. Zusammenarbeit zwischen den Staaten
    10. Erfüllung völkerrechtlicher Verpflichtungen nach Treu und Glauben
    Könntest du jetzt bitte die Frage beantworten? Wo wurden jetzt die Grenzen durch den Maidan verletzt? Wo wurde Gewalt nach außen gerichtet?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Russischer Generalmajor soll gefallen sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Westen hocken sich Offiziere dieser Rangstufe weit hinter der Front die Ärsche platt.

Rußland hat wenigstens noch - wie einst die Wehrmacht - mutige Truppenführer, die vorne ihren Mann stehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es findet sich ein echter Patriot unter der russischen Generalität der diesen Irren ein Ende macht.
    da hast du recht, es ist ja nicht nur einer, näch?

oder meintest du diesem?

ja, deutse sprak, swere sprak.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer