User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10253 von 32492 ErsteErste ... 9253 9753 10153 10203 10243 10249 10250 10251 10252 10253 10254 10255 10256 10257 10263 10303 10353 10753 11253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.521 bis 102.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die ungewählte Präsidentin des demokratischsten Systems der Welt...
    Der eigentlich dafür vorgesehen Manfred Weber fiel einer Faschingsdummheit zum Opfer.

Er war so naiv als EU-Clown verkleidet mit Söder und Politikern aller Kartellparteien auf der GEZ-Rentnerfaschingsfete des Bayerischen Fernsehens zu feiern.

Da wurde auch über Brigitte Macron, die Gattin des französichen Präsidenten kübelweise Altherrenwitz-Jauche ausgeschüttet und grüne und rote Politbonzen, die auch mitschwoften und die sonst immer so politisch korrekt und antisexistisch sind haben sich vor lauter Gaudi ein zweites Loch in den Arsch gelacht.

Der ganze Schwof firmierte unter "deutsche Volkskultur".

Aber die übrigen Europäer mit echter Kultur und echtem Anstand fanden das nicht so lustig. Manfred Weber war von jetzt auf gleich verbrannt.

Denn die echten europäischen Kulturmenschen hätten sich nicht mit jemanden an einen Tisch gesetzt, der bei Söders Primitiv-Fasching mit dabei war.

Als Ersatz wurde schnell Frau v.d. Leyen ins Amt gehievt. Die war klug genug sich stets vom systemgesteuerten Massenverdummungsspektakel Fasching fernzuhalten und ließ sich auch nicht mit Faschings-Orden ködern, wie z.B. Frau Roth.

Heute müssen die Faschingsfreunde ihre Orden ja schon alten Fernsehdiven aus der Schwarzweiß-Fernseherzeit wie Iris Berben umhängen, weil sich kein Politiker mit Verstand noch auf sowas einläßt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Der Westen wird alles versuchen, die russischen Banken in den Konkurs zu treiben, Putin hat sich bestimmt darauf vorbereitet und ich rede nicht nur von dem Gasvertrag mit China, er muss einen Joker in der Hand haben, das ihn ermutigt hat, diesen harten Schritt voll durchzuziehen.
    Als Papst solltest du Kenntnisse von Putin Joker haben. A-Bomben mit denen er droht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ähnlich viel Respekt wie vor einem Pickel am Arsch! Wenn ich vor irgendwas Respekt habe, sind es die Eier aus Stahl, die die Ukrainer da haben. Die Politbonzen, die vielleicht ausnahmsweise mal den einen oder anderen richtigen Punkt benennen, können sich mit ihren Redeskripten den Arsch abwischen.

Einen gewissen Restrespekt könnte sie sich verdienen, wenn sie sich vor die asozialen Snowflakes der grünen Jugend stellt und ihnen sagt, dass sie verwöhnte Gören sind. Zurückgewonnenen Restrespekt hätte sie, wenn sie sagen würde, dass die Haltung zur Bundeswehr und die heile-Welt-Philosophie der Grünen weltfremd waren und ein gerütteltes Maß an Mitschuld haben, dass andere lange auch zurecht geglaubt hat, leichtes Spiel zu haben. Von zurückgewonnenem Restrespekt könnte ich reden, wenn sie sagt, dass sie als grüne für eine völlige Fehlentwicklung wie den Atomausstieg verantwortlich sind, der uns in diese Abhängigkeit getrieben hat.

Ansonsten ist diese Außenministerin nicht den Dreck unter dem Fingernagel eines deutschen Soldaten wert, der sich auch nur einem geringem diffusen Risiko aussetzt. Von den Ukrainern, die ihr Leben für ihr Land opfern, hat sie es nicht verdient angepisst zu werden, auch wenn sie in Flammen steht.

Aber danke für den Hinweis, dass Putin gelogen hat, wär ich ohne sie nicht drauf gekommen. Da hat sich das Studium in England ja gelohnt, selten so ein Politgenie erlebt.

Grün klemmt!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Hacker Kollektiv" Anonymous" greift Russland an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein internationales Kollektiv greift offenbar in den russischen Krieg mit der Ukraine ein – mit Computern. Die Gruppe "Anonymous" hat der russischen Regierung den Cyberkrieg erklärt und mehrere Websites lahmgelegt.
    Watson Blödsinn halt. Volksverarschungs Artikel

Blöd ohne Beruf schreibt dort auch für Gender Ga, Ga

Wer blöd ohne Beruf ist, erhält bei dieser Firma einen Job und sind von den Stricher Kneipen weg

Ströer Next Publishing GmbH
    Torstraße 49
    10119 Berlin

Geschäftsführung:
    Marc Schmitz

Amtsgericht Köln, HRB 92239
    Sitz der Gesellschaft ist Köln
    USt-IdNr: DE313815563

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nein, er ist irre geworden. Jeder, der sich mit den USA anlegt handelt irrational.
    Die USA scheint Russland nicht mal ernst zu nehmen und schickt die Europäer vor.
    Putin vor ein paar Jahren, sinngemäß:
    Jemand soll mir endlich sagen mit wem ich reden muss, wenn ich über Europa sprechen will. Mit der EU oder mit den USA?
    Die USA haben dem angeknacksten russischen Bären bewusst ja keine Wahl gelassen, nachdem die USA und ihre ergebenen Speichellecker und Marionetten ihm langsam die Schlinge um den Hals gezogen haben. Leider ist Russland wohl wirtschaftlich immer noch recht desolat und so auch militärisch. Deshalb wohl auch solange gezögert. Da muss wohl China unter die Arme greifen. Bei Russland können sie sehen, wie der Ami und seine Vasallen inkl. der BRD-Besatzungszone in Zukunft mit ihnen umgehen wird. Und die europäischen Speichellecker sollten sich mal fragen, wer den größeren wirtschaftlichen Nutzen hat. China, Russland plus Europa und der Ami kann einpacken oder Amok laufen und die Welt in ein Atommüllendlager umwandeln.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) Von Oligarchen und ärmer habe ich nichts geschrieben, die "paar" Oligarchen sind nicht die alleinige Korruption.

2) und 3)
    Ich sprach von der Zeit danach. Die Nato hat schon erklärt, das sie in der Ukraine NICHT eingreifen wird.
    Damit ist Deine Annahme schon mal obsolet.
    Ich weiss nicht, wovon du redest, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und wurde eindeutig nicht angegriffen, einen NATO-Bündnisfall kann man nichtmal konstruieren.
    Was nichts dran ändert, dass die NATO sich dank Putins Vorgehen erweitern wird, während du behauptest, er hätte das damit gestoppt. Er wird nicht die komplette Ukraine auf Dauer halten können, was immer im Westen übrig bleibt, wird instantan die NATO-Mitgliedschaft beantragen. Und man wird sie ihnen gewähren.

Welche Lektion sollte also "die NATO" nun deiner Meinung nach gelernt haben? [/QUOTE]

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Der russische Oligarch ist derzeit anscheinend eher damit beschäftigt, mit seiner Luxusyacht dem Mittelmeer zu entkommen.
    yepp, insbesondere niente dolce vita an der Cote d'Azure, denn Macron läßt alles beschlagnahmen, nicht nur "einfrieren":

Le Maire teilte , dass bislang 488 russische Bürger auf den europäischen Sanktions-Listen stünden. die von den Sanktionen betroffen seien. Frankreich arbeite weiter daran, Oligarchen mit Vermögen in Frankreich aufzuspüren. „Wir haben diese Suche auch auf die Namen der Oligarchen ausgeweitet, auf die Namen ihrer Ehepartner, die Namen ihrer Kinder, die Namen ihrer SCI (Privatimmobiliengesellschaft, Anm. d. Red.), damit sie sich nicht hinter Finanzkonstruktionen verstecken können“, sagte Le Maire. Er sagte weiter, die ausfindig gemachten Vermögenswerte würden nicht eingefroren, sondern beschlagnahmt werden. Nur so würden ihre Eigentümer ihren Rechtsanspruch darauf verlieren.

Die Côte d'Azur ist traditionell ein Tummelplatz reicher Russen. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion, in dessen Folge einige Geschäftsleute zu sagenhaftem Reichtum gelangten, zog es viele von ihnen an die Côte d'Azur, wo sie pompöse Villen aufkauften oder bauen ließen - mit Vorliebe auf den von Stränden umgebenen Landzungen wie Saint-Jean-Cap-Ferrat, Cap Martin oder Antibes. In Saint-Jean-Cap-Ferrat besaß etwa Arkadi Rotenberg, einer der einflussreichsten Unternehmer Russlands, die Villa Shoshana. I
    Offenbar ist sich auch Macron sicher, daß Rußland am Ende die Arschkarte hat. Was aber, wenn er sich täuscht?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich denke der wird erstmal genug Probleme mit der Ukraine haben.
    Wenn er versucht, sie zu schlucken, definitiv.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, sie handeln mit ihren Rohstoffen.
    Auch. Aber wie gesagt, eine weitere Unterhaltung zu diesem Thema halte ich nicht für fruchtbar. Was interessiert dich noch?
    Nutzer ausgeschieden

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen

Offenbar ist sich auch Macron sicher, daß Rußland am Ende die Arschkarte hat. Was aber, wenn er sich täuscht?

kd
    Tja, die Liste der Unwägbarkeiten wird in diesen Tagen nicht kleiner.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer