Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Das wärs dann noch.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Selbst diese Zahlen halte ich für übertrieben. Ich sehe auf Videos, wie sich russische Einheiten sofort zurückziehen, wenn sie auf starken Widerstand treffen,
und diese dann umgehen und/oder nach Unterstützung rufen per Luft oder Arie.
Das Gerät wird notfalls einfach stehengelassen, bevor auch nur ein Soldat sinnlos stirbt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1) Von Oligarchen und ärmer habe ich nichts geschrieben, die "paar" Oligarchen sind nicht die alleinige Korruption.
2) und 3)
Ich sprach von der Zeit danach. Die Nato hat schon erklärt, das sie in der Ukraine NICHT eingreifen wird.
Damit ist Deine Annahme schon mal obsolet.
"Tallinn: Die russische Offensive in der Ukraine wird nach Angaben der estnischen Premierministerin Kallas auch von belarussischen Soldaten unterstützt. Das sei jetzt nachgewiesen, sagte Kallas bei einer Pressekonferenz mit NATO-Generalsekretär Stoltenberg und dem britischen Regierungschef Johnson. Quellen oder Belege dafür nannte sie nicht. Johnson ergänzte, die NATO und die internationale Gemeinschaft müssten der Ukraine beistehen. Es sei aber klar, dass keine NATO-Truppen in der Ukraine gegen russische Soldaten kämpfen würden. Er dementierte auch, dass es britische Freiwillige in der Ukraine gebe. Stoltenberg sagte, man werde jeden Zoll des NATO-Territoriums verteidigen, aber man wolle keinen Konflikt mit Putin und Russland."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also erübrigt sich Dein Punkt 3!