User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10213 von 32492 ErsteErste ... 9213 9713 10113 10163 10203 10209 10210 10211 10212 10213 10214 10215 10216 10217 10223 10263 10313 10713 11213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.121 bis 102.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich denke, Putin wird das Forum schneller erobern als Kiew. In spätestens 2 Wochen sind die hier alle auf Russland-Linie. Hier wird ja schon gehofft, dass es bald Atomraketen auf westdeutsche Städte hagelt. "Nationale" sind froh dass die Rote Armee 1941 dank der Lehren aus dem Winterkrieg gegen Finnland nicht zusammengebrochen ist.

Gut, diese Idioten wollen sich halt wie bei Corona im Widerstand fühlen und da der Mainstream die russische Aggression ablehnt, sind sie eben dafür. Vermutlich feuert die Kreml-Propaganda auch auf den QD-Telegramkanälen, wo diese Schwachköpfe ja alle unterwegs sind, auch aus allen Rohren. Ich bin fast sicher, dass diejenigen, die jetzt noch schwanken, in 2 Wochen allesamt auf Kreml-Linie sein werden.
    @Sprecher mag Russland nicht.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu dumm, die klarsten Zusammenhänge zu erkennen.

Typischer West-Rechter, keine Ahnung von nix aber denkst die Welt dreht sich um dich, Spacken.
    Was für ein Argument, das hat mich jetzt überzeugt dass du Recht hattest und das verstehe ich auch garnicht als Eingeständnis der argumentativen Niederlage.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abfeiern? Ich habe nur eine Aussage getätigt, dass sie wohl vor Kiew jetzt sind.

Die ukrainische Regierung ist dumm.
    Sie müssen nur die Unabhängigkeit der Separatistengebiete und der Krim anerkennen und der De-Militarisierung und einem neutralen Status zustimmen.

Dann können sie an der Regierung bleiben und ihr Leben retten.
    Warum sind die so dumm bzw. so kriegsgeil, obwohl sie wissen, dass sie militärisch nicht siegen werden?

---
    Weil die Bedingungen nicht annehmbar sind und der Ukraine ihre nationale Selbstständigkeit nähmen. Weiterhin ist klar, was eine Demilitarisierung hieße, Putin könnte jederzeit wieder intervenieren und einmarschieren nach gusto. Und ich denke, dass ein jahrelanger Partisanenkrieg genau so aussehen wird, dass die Ukraine am Ende siegt, genauso wie bei der Sowjetinvasion in Afghanistan.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bist du Jeck?

Sie wissen, dass sie nicht militärisch gewinnen können.
    Sie opfern durch ihre fehlende Kapitulation und die Zusage der geforderten Punkte viele Zivilisten.
    Hast du nicht mal Adolf wegen unsinniger Verlängerung eines längst verlorenen Krieges verurteilt?

Genau das machen deine Superdemokraten dort.

---
    Weder sind das "meine" Demokraten, noch stecke ich in der Haut eines Ukrainers.

Ich stelle nur fest, das dort wohl auch massiv Zivilisten sich vor Panzer stellen, mit einfachen Waffen gegen die Russen kämpfen, ganz ohne dazu extra aufgefordert worden zu sein.
    Haben die Deutschen ja teilweise auch gemacht, nur nicht ganz so verbissen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei: Diese tschetschenischen Untermenschen sollte man nicht auf Menschen loslassen.
    Unter normalen Umständen nicht.

Abba wenn die Söldner aus der ganzen EU
    in der Ukraine Kämpfen?

Mitglied

Wann gibt Putin Königsberg zurück?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Konstrukt an. Eine Plutoniumbombe mit dem dafür nötigen Sprengstofflinsensystem
    ist nicht von heute auf morgen gebaut. Eine einfache Uranbombe im Kanonensystem hat man, so man genügend
    U235 hat, im Prinzip in ein paar Wochen bis Monaten gebastelt. Ukraine hat Atomkraftwerke, also wohl auch das nötige
    Material. Ich glaub für Deutschland hat man in den Achtzigern geschätzt das man innerhalb 3 Monaten über eine eigene Bombe verfügen könnte, wenn man wollte. Eine Atombombe quasi aus dem Nichts zu bauen, DAS ist schwierig und immens teuer, hat man aber eine zivile Atomindustrie und Kraftwerke, geht das eigentlich recht flott, also die doch prinzipiell sehr primitive Uranbombe. Das Prinzip ist DERART sicher berechenbar daß die USA sogar auf einen Test verzichteten, sondern die Sauerei direkt über Nagasaki als "Testgebiet" abgeworfen haben.
    So einfach ist es nicht. Die Ukraine hat schon 2010-12 ihr hochangereichertes Uran abgegeben. Sie müsste also heimlich Uran in vielen Zentrifugen hoch anreichern ohne dass Russland dies merkt. Was eher unwahrscheinlich ist da der die Ukraine immer noch gering angereichertes Uran aus Russland für ihr AKW bezieht. Es wäre längst was aufgefallen wenn da Bomben gebaut würden.

Außerdem hat die Ukraine den Atombombensperrvertrag unterschrieben und wird deshalb auch ständig von der IAEO kontrolliert. Eine eigene ukrainische Bombe ist daher ein Hirngespinst.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was für ein Argument, das hat mich jetzt überzeugt dass du Recht hattest und das verstehe ich auch garnicht als Eingeständnis der argumentativen Niederlage.
    Ja komm Gero, geh dahin wo du hergekommen bist, Cuckservative.

Grade wegen solcher Luftpumpen wie dir hat es drüben die Umvolkung gegeben, ihr habt keine Eier und könnt nur online rumblöken.

Jeder Antifant hat mehr Mut als du Feigling.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Unter normalen Umständen nicht.

Abba wenn die Söldner aus der ganzen EU
    in der Ukraine Kämpfen?
    Tun sie das?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wann gibt Putin Königsberg zurück?
    Hoffentlich nie. Wäre nur ein teurer Klotz am Bein. Denke nicht dass da heute viele hinziehen würden um die deutsche Flagge zu hissen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer