

Weil die Bedingungen nicht annehmbar sind und der Ukraine ihre nationale Selbstständigkeit nähmen. Weiterhin ist klar, was eine Demilitarisierung hieße, Putin könnte jederzeit wieder intervenieren und einmarschieren nach gusto. Und ich denke, dass ein jahrelanger Partisanenkrieg genau so aussehen wird, dass die Ukraine am Ende siegt, genauso wie bei der Sowjetinvasion in Afghanistan.
Weder sind das "meine" Demokraten, noch stecke ich in der Haut eines Ukrainers.
Ich stelle nur fest, das dort wohl auch massiv Zivilisten sich vor Panzer stellen, mit einfachen Waffen gegen die Russen kämpfen, ganz ohne dazu extra aufgefordert worden zu sein.
Haben die Deutschen ja teilweise auch gemacht, nur nicht ganz so verbissen.






Wann gibt Putin Königsberg zurück?
So einfach ist es nicht. Die Ukraine hat schon 2010-12 ihr hochangereichertes Uran abgegeben. Sie müsste also heimlich Uran in vielen Zentrifugen hoch anreichern ohne dass Russland dies merkt. Was eher unwahrscheinlich ist da der die Ukraine immer noch gering angereichertes Uran aus Russland für ihr AKW bezieht. Es wäre längst was aufgefallen wenn da Bomben gebaut würden.
Außerdem hat die Ukraine den Atombombensperrvertrag unterschrieben und wird deshalb auch ständig von der IAEO kontrolliert. Eine eigene ukrainische Bombe ist daher ein Hirngespinst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.