

Putin kann gerne in den Irak einmarschieren.
Mal abgesehen davon, dass die USA so ein Arschloch wie S. Hussein abgesetzt hatten; welcher zuvor Kuwait überfallen hatte.
Giftgasangriff auf Halabdscha usw.
Vergessen wir das alles: Putin darf gerne in den Irak einmarschieren.
Liegt nicht in Europa.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Etwas geheim zu tun, wäre keine Rhetorik....
Aber mal davon abgesehen, worauf basierst du denn diese Annahme und was soll der Vorteil sein?
Wenn du Moskau 5 Minuten schneller erwischst, haben die Russen noch immer eine riesen Haufen mobiler Atomwaffen in einem Land, das so groß ist, dass du nicht wissen kannst wo alle sind und schon garnicht in der Lage bist alle zu vernichten, bevor sie die abfeuern. Mit anderen Worten, auch dann werden die USA vernichtet. Der Aufwand hat doch überhaupt keine Proportion zu dem potenziellen Vorteil.
Macht schon irgendwo Sinn, Bündnisverteidigung da zu üben, wo man... naja das Bündnis verteidigen würde. Die Deutschen haben ja auch in der Norddeutschen Tiefebene geübt, die Norddeutsche Tiefebene zu verteidigen.
Die Präsenz der Amerikaner ging bis 2014 immer weiter zurück, diese angebliche Bedrohung ist völlig gegenstandslos. In Deutschland standen mal 225.000 Amerikaner, 2016 waren es noch knapp 35.000. Im Osten stand nichts von Kampfkraft. Die vier Battlegroups waren bei einer Mannstärke von etwa 1200 pro group. Damit könnte man kaum Luxemburg bedrohen.
Mal abgesehe davon endet das, wo die souveränen Staaten wie Polen das wollen. Diese Freiheit steht ihnen zu, hat Russland sogar 1997 völkerrechtlich anerkannt in der Grundakte.
Das ist so ein faktenfreies antiamerikanisches Gewäsch, klar irgendwelche Pseudointellektuellen schwafeln sowas gerne, aber wie wir jetzt sehen, war es Schwachsinn.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.