„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Egal jetzt ob die Amis abrüsten oder nicht. Meiner Meinung nach tun sie es nicht, sondern verlegen
ihre strategischen Waffen immer mehr in Richtung Russland/Osten. Das ist Kriegs Rhetorik.
Ausserdem, wieso hält die NATO/USA ständig irgendwelche Manöver in Polen, Litauen, Lettland
und Estland ab? Im letzten Herbst war es auch wieder so weit. Glaubst du die Russen würden ihrerseits
nicht dagegen tun? Wieso verlegen die Amis ihre Stützpunkte immer weiter östlich in die neuen
Ost-NATO-Länder? Polen ist schon ziemlich stark mit amerikanischen Soldaten und Kasernen
bestückt. Wo soll das enden?
Ich sehe es schon als eine Provokation den Russen gegenüber.
USA als Staat kann nicht ohne Kriege funktionieren, sie zetteln immer wieder welche irgendwo an.
Hier in Mitteleuropa wünsche ich mir das nicht und deshalb traue ich dem Amis genau so wenig
wie den Russen.
Ich denke, daß vor dem Einmarsch der Russen, längst Verhandlungen im Hintergrund liefen.
Offenbar waren diese nicht erfolgreich.
Es wird ja immer von dem irren Putin gesprochen.
Schauen wir uns doch mal die Herrschaften der Regierungen der usa an?
Was ist mit dem sog. Deep State?
Da wird z. B. mit Fleiß weggeschaut, wenn blm-Horden, mit staatlichen Mitteln gepampert, auf die friedliche Bevölkerung gehetzt werden.
Die letzten Gespräche zwischen Ukraine und Russland vor der russischen Invasion
hat die Ukraine abgelehnt. Das sollten wir auch nicht vergessen und eher hinterfragen
wer das den Ukrainern sie nicht durchzuführen geraten hat.
Ich habe dazu meine Theorie und bin mir sicher dass das die Empfehlung von USA und NATO
war. Hört man nichts mehr darüber.