User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10056 von 32492 ErsteErste ... 9056 9556 9956 10006 10046 10052 10053 10054 10055 10056 10057 10058 10059 10060 10066 10106 10156 10556 11056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.551 bis 100.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sollte das jetzt ein Scherz sein oder bist Du komplett Banane?

Er meint SOMALILAND, nicht Somalia.
    Eine irgendwie eigenstaendige Provinz dort.
    Da laeuft's deutlich besser als nebenan.

Lanzmann

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hat ein Nachbar von mir auch, dann geht er halt zu Netto.
    Diebe unter sich!

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Ich glaube Klopperhorst hat dass nicht verstanden.
    Der hat hier alles sehr gut verstanden. Gehe mit seinen Aussagen zu 95 % konform.
    Du altes Lästermaul eher von nix ne Ahnung , aber in jedem Strang voll mitreden.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man kann sich eben nicht um die ganze Welt kümmern.
    Wenn man das nicht kann, wieso kann man das immer nur dann, wenn es um Russland geht?

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Im Moment wird eine ganz widerliche Hetzjagd gegen russische Personen und Einrichtungen betrieben.
    Münchens OB hat den russischen Dirigenten der Münchener Philharmonie gefeuert, weil er sich nicht distanzieren wollte, russische Sportverbände und Einrichtungen werden ausgeschlossen, der russische Formel 1 Fahrer Masepin soll gesperrt werden usw. usw.

Aus diesem Grunde möchte ich mich ganz deutlich vom faschistischen Regime in Berlin distanzieren, mit mir gibt es keine Wiederholung der Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Amis haben SDI,
    kennen die Positionen der Uboote.

Atom-Explosionen sind weniger schlimm in
    Steinstädten, als in Holzhäuser-Hiroshima.

Man stelle sich vor,
    Putin mit seiner Rote-Armee-Fraktion hätte eine
    Pershing-2 gekapert, und erpresste die NATO.
    Irgendwie bist du nicht ganz dicht.
    Weißt du überhaupt, was eine Wasserstoffbombe in den Großstädten anrichten würde?
    Es ist wirklich hoffnungslos, hier im Forum sind nur noch wenige normale Menschen...einige davon waren beim Forentreffen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn man das nicht kann, wieso kann man das immer nur dann, wenn es um Russland geht?
    Selektive Wahrnehmung deinerseits. Wie bereits gesagt hat Georgien auch keinen wirklich interessiert. Und wenn Russland jetzt in Kasachstan einmarschiert wäre statt in der Ukraine wären die Reaktionen auch verhaltener.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bei euch sind die Begriffe "Nazi" und "Faschist" sowas von ausgelutscht dass sie keiner mehr Ernst nehmen kann.
    Und siehe da:

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Im Moment wird eine ganz widerliche Hetzjagd gegen russische Personen und Einrichtungen betrieben.
    Münchens OB hat den russischen Dirigenten der Münchener Philharmonie gefeuert, weil er sich nicht distanzieren wollte, russische Sportverbände und Einrichtungen werden ausgeschlossen, der russische Formel 1 Fahrer Masepin soll gesperrt werden usw. usw.

Aus diesem Grunde möchte ich mich ganz deutlich vom faschistischen Regime in Berlin distanzieren, mit mir gibt es keine Wiederholung der Geschichte.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. stimmt , von Island hat man davon noch nie was gehört , aber die USA ???? muß ich doch mal ganz scharf nachdenken ob mir da was einfällt ..
    Wenn die USA schlecht und böse wäre, würde doch niemand in deren Einflusssphären leben wollen. Wer will schon vom Schlechten und Bösen regiert werden?
    Sollten die neomongolischen Horden aus Russland und China in den nächsten Jahren immer näher rücken, werde ich mit Sack und Pack rüber nach USA oder Kanada machen. Deshalb hoffe ich inständig, dass EU-Bürger noch im nächsten Jahrzehnt visumfrei über den großen Teich reisen können, denke aber schon. Im Grunde ist Deutschland ja auch ein Brudervolk der USA, in den USA leben viele Deutschstämmige, die dieses Land nachhaltig mitgeprägt haben und Deutsch sollte ja auch US-Amtssprache werden, was leider nur an einer Stimme gescheitert ist. Und die Atlantikbrücke würde bis dahin auch eine in sich stimmigere Bedeutung bekommen. Viel Platz ist da auch vorhanden, in Kanada und USA passen locker nochmal 300 Millionen rein.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen

Wie bei Ungeimpften.... Da hats angefangen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer