Im Moment wird eine ganz widerliche Hetzjagd gegen russische Personen und Einrichtungen betrieben.
Münchens OB hat den russischen Dirigenten der Münchener Philharmonie gefeuert, weil er sich nicht distanzieren wollte, russische Sportverbände und Einrichtungen werden ausgeschlossen, der russische Formel 1 Fahrer Masepin soll gesperrt werden usw. usw.
Aus diesem Grunde möchte ich mich ganz deutlich vom faschistischen Regime in Berlin distanzieren, mit mir gibt es keine Wiederholung der Geschichte.
Wenn die USA schlecht und böse wäre, würde doch niemand in deren Einflusssphären leben wollen. Wer will schon vom Schlechten und Bösen regiert werden?
Sollten die neomongolischen Horden aus Russland und China in den nächsten Jahren immer näher rücken, werde ich mit Sack und Pack rüber nach USA oder Kanada machen. Deshalb hoffe ich inständig, dass EU-Bürger noch im nächsten Jahrzehnt visumfrei über den großen Teich reisen können, denke aber schon. Im Grunde ist Deutschland ja auch ein Brudervolk der USA, in den USA leben viele Deutschstämmige, die dieses Land nachhaltig mitgeprägt haben und Deutsch sollte ja auch US-Amtssprache werden, was leider nur an einer Stimme gescheitert ist. Und die Atlantikbrücke würde bis dahin auch eine in sich stimmigere Bedeutung bekommen. Viel Platz ist da auch vorhanden, in Kanada und USA passen locker nochmal 300 Millionen rein.