Von heute:ht tps://ww w.red globe.de/2022/02/dkp-rede-auf-kundgebung-gegen-krieg-und-fuer-verhandlungen-am-26-02-in-muenchen/[...]
Wir müssen erkennen, dass diese Eskalation ihre Ursachen hat. Mit den NATO-Bomben auf Belgrad in den 1990er Jahren wurden die Prinzipien des Völkerrechts angegriffen. Sie wurden ersetzt durch das imperiale Faustrecht der USA und der NATO. Diese Blutspur zieht sich bis heute,
[...]
Was waren denn die jahrelangen Bemühungen des Westens und auch der Bundesregierung, die Ukraine in EU und NATO zu zerren. Wie war das nochmal mit der Unterstützung faschistischer Kräfte im Putsch 2014, mit der Duldung des jahrelangen Bürgerkriegs im Donbass, [...]
(Leerzeichen Absicht)
Insgesamt, wie auch hinsichtlich Corona/"Impfung", brauchbare Ansichten der DKP.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Du hast doch nicht mehr alle Latten im Zaun. Ich beschreibe Tatsachen. Ausserdem wurde
mittlerweile sogar von der chinesichen Regierungen die " Ukrainefrage " als " Judenfrage "
erkannt. Die Russen werden daher diese Tatsache nicht laenger unter dem Tisch halten.
Es geht in der Ukraine nicht nur um die Demitalisierung sondern um die Entmachtung der
zionistischen Regierungsmarionette samt Kabinett, damit die raffgierige Bande sich nicht
weiter in der Ukraine zur systematischen Ausbeutung unter dem Schutzmantel der NATO und
EU Mitgliedschaft behaupten kann.
Es werden Verbrecherkoepfe in der Ukaine rollen! Ob an den Verbrecherkoepfen Juden
haengen ist dabei voellig egal. Das hat folglich mit Antisemitismus und Antizionismus nichts zu
tun. Sogar die Regierung Israels haelt sich in der " Judenfrage " der Ukraine dezent zurueck,
was der Tatsache geschuldet ist das die Regierung unter dem Premierminister Naftali Bennett
eine " linke " bzw. sozialistische Regierung ist. Die Israelis wissen genau was fuer
Schandtaten die zionistische Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals in der Ukraine treiben
bzw. moeglichst unter dem Schutzmantel der NATO und EU ungestoert weiter treiben wollen.
Waere noch die schaebige Likudbande als Regierungsmarionetten der zionistischen Maechte
des Kapitals in Israel an der Regierungsmacht, saehe es natuerlich anders aus. Der Drecksack
Benjamin Netanyahu (" Bibi the King ") bildete dann die Sperrspitze bei den Agressionen gegen
Putin und versuchte entweder direkt oder indirekt die zionistische Drecksbande in der Ukraine
an der Macht zu halten.
Du deppenhafter Systemling hast ueberhaupt nicht die Wissensgrundlage um Deine Ansichten
ueber die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine (foren)oeffentlich zu verbreiten.
Geändert von ABAS (01.03.2022 um 11:19 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Dein Vorwurfe ich betriebe " antisemitische Hetze " ist eine dreiste Unterstellung von Dir.
Du erkennst nicht das ich zwischen Juden und Verbrechern juedischen Glaeubens scharf differenziere.
Fuer Zionisten und zionistische Kapitalisten gilt das analog. Sozialistische Zionisten und juedische
Bolschewisten finde ich sogar ausgesprochen sympathisch, weil es kluge und lautere Menschen sind.
Ansonsten solltest Du jetzt einfach Deine dumme Fresse halten. Du hast mental und fachlich
nicht die Faehigkeit Dich mit mir zu messen oder an meinen Ansichten konstruktive Kritik zu
ueben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Putins letzte Drohung hat eine Schockwelle ausgelöst. 69% der Deutschen haben jetzt laut neuster Forsa-Umfrage Angst vor einem Atomkrieg. Man kauft fleißig Stromagregate und legt Lebensmittelvorräte an. Deutschland ist allerdings nicht ansatzweise auf einen nuklearen Schlagabtausch vorberreitet, wahrscheinlich gibt es noch nicht mal für die rot/grüne Berliner Politkprominenz einen atomsicheren Bunker.
Honecker und Kohl hatten noch einen, Scholz und Baerbock müssen sich wohl mit dem Keller des Kanzleramtes begnügen.
potentiele Ziele - Nato Basen
Nach der historischen antiputinistischen Scholzrede vor zwei Tagen, dürfte die Zielliste gewachsen sein.
Vermutlich steht jetzt Berlin ganz oben mit drauf, gefolgt von allen deutschen Ballungsräumen und Hafenstädten.
Irgendwo auf dem Land kann man nach dem Schlag vielleicht überleben, in den großen Städten sicher nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.