User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9986 von 32492 ErsteErste ... 8986 9486 9886 9936 9976 9982 9983 9984 9985 9986 9987 9988 9989 9990 9996 10036 10086 10486 10986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.851 bis 99.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist ein Lügner. Jeder weiss, was du hier im Thread schon alles so losgelassen hast.
    Eine russische Mutter, die Borschtsch macht und von einer Granate deiner Faschisten-Freunde zerfetzt wird, ist für dich Abschaum und Dreck,
    auf den du hier spuckst. So wie du auf alle Russen als Untermenschen spuckst und sie abgrundtief verachtest.

Deine Auffassung ist lange bekannt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die hätten schon früher etwas dagegen unternehmen müssen ihm nicht so eine unbegrenzte Macht
    zu überlassen. Früher habe ich es auch nicht so gesehen und dachte Putin ist wirklich sehr klug.
    Der hat mich aber sehr enttäuscht - er ist ein machtgeiler, superreicher Depp.
    Die anderen machtgeilen superreichen Deppen führen halt nen Krieg gegen die Weltbevölkerung und nicht nur gegen ein Land und verkaufen sich als Philanthropen.

Die machen es halt taktisch klüger.

LOL
    Gast

Nach Meinung von Pootin muss Deutschland auch bald entnafiziert werden:

Maria Sacharowa (46), Sprecherin des russischen Außenministeriums, bezeichnete die Lieferungen am Montagabend als „empörende Geste“.
    „Entnazifizierung fraglich“
    In ihrer Erklärung schob sie hinterher: Scholz’ Entscheidung lasse „uns die Frage stellen, wie umfassend und vollständig der Entnazifizierungsprozess in Deutschland nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg war“.
    Sollen sie sich deswegen bei ihren Altvorderen Sowjets beschweren, denn die haben kaum "Entnazifizierung" betrieben...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie sagte gestern Abend im TV der Ex-Nato General treffend, Die Russen haben keinen Stauffenberg.
    Die Zeit wird kommen, in der Putin keinem seiner engen Vertrauten mehr vertrauen kann.
    Vor einem Treffen werden die Vertrauten erstmal gefilzt werden müssen.
    Vor dem Nahrungsgenuss muss ein Vorkoster ersteinmal vorkosten...
    Was ist das nur für ein Leben, wenn man keinem mehr so richtig vertrauen kann (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine russische Mutter, die Borschtsch macht und von einer Granate deiner Faschisten-Freunde zerfetzt wird, ist für dich Abschaum und Dreck,
    auf den du hier spuckst. So wie du auf alle Russen als Untermenschen spuckst und sie abgrundtief verachtest.

Deine Auffassung ist lange bekannt.

---
    Deine russische Lügenpropaganda interessiert mich nicht. Deine Russen behaupten ja auch Wehrmachtssoldaten hätten russische Kinder massakriert und Ähnliches.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Deine Frontnachrichten haben sich alle als Lügen herausgestellt. Ich habe da mittlerweile Zugang zu amerikanischen Militärexperten. Und deshalb hat die Ukraine immer noch Kampfjets und Hubschrauber.
    140 Marschflugkörper sind wohl doch ein bißchen wenig um die ukrainische Luftwaffe auszuschalten. Vor allem wenn sie ihre Flieger vor den Einschlägen in die Luft bringt. Und wieso schickt man Fallschirmjäger los um einen Flughafen zu besetzen und sorgt dann nicht zügig für Nachschub und Entsatz so dass diese wertvollen Elitetruppen aufgerieben werden? Wieso schichkt man Panzerkolonnen ohne Luftunterstützung und ausreichende Artillerie Vorbereitung los so dass sie gleich reihenweise ausgeschaltet werden können? Wieso mangelt es an Feldküchen? Militärische Experten können die katastrophalen Fehler kaum glauben.
    Ja, ich erzittere vor Ehrfurcht...direkten Zugang zum Pentagon....ein geweihter HPF User, wie er im Buche steht.
    Fallt auf die Knie....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Leider kann ich nicht mehr zum Putin halten.
    Sollte nur die Hälfte stimmen was er und seine Truppen in der Ukraine verbrochen haben, dann
    führt kein Weg vorbei ihn als Kriegsverbrecher zu bezeichnen...
    Was meinst Du konkret? Es geht doch relativ locker in der Ukraine zu - verglichen mit bspw. Syrien

...Ich hasse Kriege und Mörder, und auch die Anstifter zu diesen Taten. Putin hat sich selbst demontiert
    und hoffentlich findet sich dort in seiner Nähe jemand der diesen Idioten, diesen Covidioten weg macht.

Zur Ukraine als Land hat sich meine Meinung dennoch nicht geändert. Die Regierungsmafia muss dort
    auch weg. Punkte sammeln konnten nur der Komiker und die Boxer.
    Bei der Donbass Frage hat sich meiner Meinung nach immer noch nichts bewegt und die Lösung
    lässt auf sich warten. (Das sieht dort alles so aus wie vor 100 Jahren in meiner Heimat Oberschlesien,
    wo in dieser Zeit mein Großvater gefallen ist. Die "Sache" dort ist bis heute nicht wirklich ausgestanden
    aber verläuft glücklicherweise friedlich)
    Ich weiß nicht ob das "Putins Krieg" ist. Die Kampfhandlungen laufen dort schon seit 8 Jahren und haben 15.000? russischstämmige Menschenleben gefordert.

Es mag enttäuschend sein, dass Putin nicht der Friedensengel ist für den man ihn gehalten hat und jetzt zum gewalttätigen Gegenangriff übergeht. Ich finds auch schade aber kann es durchaus nachvollziehen. Schau mal - jedes größere Land meint, seine Freiheit am Arsch der Welt verteidigen zu müssen, die Deutschen gar am Hindukusch, aber wenn der Russe in seinem Vorgarten aufräumt, steht Rom in Flammen

Wie dem auch sei. Ich befürchte der Russe wird nicht klein beigeben. Der Zug ist abgefahren. In Russland schreibt man schon "von einer neuen Welt die vor unseren Augen geboren wird!"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht, ich habe Entspannungspolitik gefordert.
    Du onanierst aber auf tote russische Mütterchen, die von Granatsplittern deiner Faschisten-Freunde dort in ihrer Küche liegen.

---
    Ist der ukrainische Machtapparat nun verjudet oder sind es Nazis, wie Putin behauptet. Beides geht wohl nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Deine russische Lügenpropaganda interessiert mich nicht. Deine Russen behaupten ja auch Wehrmachtssoldaten hätten russische Kinder massakriert und Ähnliches.
    Du hast doch sogar den russischen Außenminister als Untermenschen dargestellt.
    Was bist du nur für ein verlogener, kleiner Drecksack.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil die genau so irre sind wahrscheinlich das gleiche, und ich verachte das.
    Der Punkt ist, dass sie BEHAUPTEN, sie wären zivilisiert und wären aufgeschlossen, menschenfreundlich, würden die Meinung eines jeden achten aber nicht unbedingt teilen, für Diversität einsetzen.

Und TUN dann exakt das Gegenteil! Solche Heuchler sind heute völlig normal, das kapieren die gar nicht, dass sie sich mit ihren Taten gegenüber dem was sie sagen, und scheinbar auch denken, widersprechen. Mit Rationalität brauchst du denen nicht kommen, die tauschen das R gegen ein N und behaupten man wäre ein verklemmter alter Nazi...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer