User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9888 von 32492 ErsteErste ... 8888 9388 9788 9838 9878 9884 9885 9886 9887 9888 9889 9890 9891 9892 9898 9938 9988 10388 10888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.871 bis 98.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam;[URL="tel:11060155"
    11060155[/URL]]Hol Dir selber welche. Hunderttausende strömen in unsere Richtung!
    Na gut, ich nehme auch welche aus Syrien…. Oder Afghanistan *hüstel* Yasmeena Ali *hüstel*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na gut, ich nehme auch welche aus Syrien…. Oder Afghanistan *hüstel* Yasmeena Ali *hüstel*
    Auf Syrerinnen hätte ich auch Bock!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird den Russen zweifellos noch mehr internationale Sympathien einbringen, als sowieso schon.
    Viel Feind, viel Ehr'.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Merkelraute;[URL="tel:11060160"
    11060160[/URL]]Ich hab heute das Gegenteil beim Ticker der Deutschen Börse gelesen. Nämlich das die Schweiz so wie die EU sanktioniert.
    Der Opa postet ja auch Videos von anno 1602
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Yulia Timoschenko ist eine geile Sau! Damals, mit diesem lustigen Haarkranz auf dem Kopf, hätte ich die sofort genommen!
    Deren Tochter ist ok, aber die? Igitt!
    Das Flintenweib schneidet dir ohne Zögern die Kehle durch.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich komme mehr und mehr zu dem Schluss das es Alternativlos war was gerade passiert. Auch völlig egal was der Westen sagt oder was die Russen sagen, es musste so kommen. Ob man nun dem Westen glaubt oder den Russen ist lediglich eine Entscheidung ähnlich wie man mag Koriander oder man mag keinen Koriander. Russen und der Westen haben beide Dreck am Stecken und beide agierten so bislang wie sie eben aus ihrer Weltsicht und Kultur agieren mussten. Beide können nicht anders. Wenn man das mal begriffen kann man es sportlich nehmen wie beim Fußball.
    Treffende Analyse, die aber auch beinhaltet, dass der Westen in der Sache ebenso viel Dreck am Stecken hat, wie Russland. Ohne das Verhalten des Westens wäre es nicht so weit gekommen.
    Man darf also durchaus feststellen, dass die Bekundungen hierzulande und auch anderswo in der Welt ein Stück weit an den Realitäten vorbei geht.
    Was wir allerdings erleben ist das gleiche Strickmuster, wie in der Coronakrise. Ausschlüsse, Diskriminierungen, Beleidigungen, Hetze von Sportlern, Kultur oder Menschen, die sich auf die Seite Russlands stellen,
    Ausgrenzung, Forderungen bis hin zu beruflichem Verzicht etc. - ein Haufen von Klugscheißern, Heuchlern und Gutmenschen, deren Führungsriegen selbst knietief im Dreck stecken.

Mediales schwarz-weiß Muster vom Guten Wessi - Verteidiger der Menschenrechte und der Geknechteten, nicht etwa hinterfotzig an einer militärischen Ausweitung der Machtsphäre interessiert,
    gegen den bösen Russen in Form eines "irren Putin", dem nichts näher liegt als die Vernichtung und Unterdrückung des ukrainischen Volkes. Keinerlei Kontakte zu radikalen Ultras und immer
    darauf bedacht, dass die Ukraine das Minsker Abkommen eingehalten hat.

Eine mediale, sachbezogene und unabhängige Aufarbeitung der Ereignisse der letzten Jahrzehnte - und erklären für den Dumm-Michel, wie es hat überhaupt so weit kommen können,
    sucht man vergebens. Stattdessen wartet das gleichgeschaltete Staatsfernsehen schon fast verzweifelt auf die bisher ausgebliebenen Berichte mit Blut und Tränen - bisher mußte man sich mit Fakes, steinalten
    Bildern und "Experten" zufrieden geben.

Nein, mit Dir spiele ich kein Schach... Russlands Fußballmannschaften verseucht... wer sich nicht zu 100% unserem Regime unterwirft erfährt, was es heißt, in diesem Lande eine andere
    Meinung zu haben - das Land ohne Zensur, demokratisch und frei.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Gegenteil beim Ticker der Deutschen Börse gelesen. Nämlich das die Schweiz so wie die EU sanktioniert.
    Kann die Schweiz auch nicht anders, sonst wird sie selbst sanktioniert.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das wird den Russen zweifellos noch mehr internationale Sympathien einbringen, als sowieso schon.
    Welchen militärischen Nutzen ein toter Selenski als Märtyrer hätte wüsste ich auch gerne, die Ukrainer könnten auch umso erbitterter kämpfen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann die Schweiz auch nicht anders, sonst wird sie selbst sanktioniert.
    Gilt für uns genauso, wir müssen der Ukraine helfen, wenn wir nicht auch als Schurkenstaat gelten wollen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das weiss er gar nicht. Bereits 2014 hat die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel und Liebling des Westens, vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, um Putin, Russland und vor allem die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atom-Bombe entgültig " aus zu löschen ". Sie tönte damals, sie wolle persönlich Putin " eine Kugel in den Kopf schiessen ". Jetzt wo Krieg ist, hat sich die Heldin mit ihren dem Staat gestohlenen 500 Millionen nach Monako abgesetzt. Und ruft von dort zum Krieg und Widerstand auf .

Bist du auf Opis neidisch, weil du weder Frau noch Kinder hast, oder weil du Kranker fürchtest, bereits jung zu sterben ? Ich hatte nie was mit dem Strich zu tun. Du hingegen arbeitest bezw. lungerst nicht nur ganztägig auf dem Strich rum. Du lebst und wohnst sogar dort.
    Sie hat niemals vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, putinistischer Propaganda- und Lügenopa.

Sie hat in einem Telefonat mit einem Parteifreund eine dumme Bemerkung gemacht.

Hau doch ab in die Ukraine, Propagandaopa.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...

Ich denke der Angriff auf die Ukraine war ein kapitaler nicht wieder gutzumachender Fehler von Putin….obwohl ich seine Beweggründe zu großen Teilen nachvollziehen kann.

...
    Sehe ich nicht so. Selbst der US Geostratege Mearsheimer hält es für völlig normal, daß die Russen ihre Sicherheitssphäre verteidigen. Würden die USA genau so machen, wenn Russland oder China direkt vor deren Haustür Stützpunkte errichten würden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer