User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9887 von 32492 ErsteErste ... 8887 9387 9787 9837 9877 9883 9884 9885 9886 9887 9888 9889 9890 9891 9897 9937 9987 10387 10887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.861 bis 98.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das weiss er gar nicht. Bereits 2014 hat die frühere ukrainische Regierungschefin Julia Timoschenko, Busenfreundin von Merkel und Liebling des Westens, vom Westen einen atomaren Erstschlag gefordert, um Putin, Russland und vor allem die 8 Millionen Russen in der Ukraine mit einer Atom-Bombe entgültig " aus zu löschen ". Sie tönte damals, sie wolle persönlich Putin " eine Kugel in den Kopf schiessen ". Jetzt wo Krieg ist, hat sich die Heldin mit ihren dem Staat gestohlenen 500 Millionen nach Monako abgesetzt. Und ruft von dort zum Krieg und Widerstand auf .
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Yulia Timoschenko ist eine geile Sau! Damals, mit diesem lustigen Haarkranz auf dem Kopf, hätte ich die sofort genommen!
    Atomeinsatzbefürworterin Julia Timoschenko war mal eine blonde, Häh ? Bist du immer noch hier ? schlanke und vollbusige femme fatale. Berechnend, eiskalt, korrupt bis ins Mark und völlig skrupellos hat sie in nur zwei Jahren an der Spitze des damaligenen staatlichen Gaskonzerns eine halbe Milliarde unterschlagen. Und die wird in der westlichen Presse gefeiert.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die ersten putinistischen Sesselfurzer des HPF wollen die Leiche des ukrainischen Staats hefs schmecken.Wo bist Du kleiner Scheisser denn geboren?
    Du bist immer noch hier ? Noch nicht an der Front kämpfen ? Soll ich dir ein Ticket bezahlen ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Akzeptieren muss man gar nichts, sondern aktiv die eigene Position verändern.
    Eben. Und muss eben jetzt mit den Konsequenzen leben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Es wird höchste Zeit, dass die Russen Selensky & Co. neutralisieren.
    Die ersten putinistischen Sesselfurzer des HPF wollen die Leiche des ukrainischen Staatschefs schmecken.

Wo bist Du kleiner Scheisser denn geboren?

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube das grösste Problem der Russen ist ihr Minderwertigkeitskomplex gegenüber den USA. Dass, wie sich jetzt herausstellt, die USA militärisch tatsächlich mehr drauf haben als sie selber, ist dabei für Leute wie Nicht Sicher das Schlimmste, denn die Armee ist ja Russlands einziger Stolz, was anderes hat dieses Land nicht.
    Daher auch diese Obsession von Nazis, Herrenmenschen und Untermenschen.
    Wobei auch die Amis Probleme kriegen würden, wenn die einheimische Bevölkerung entschlossen ist, der Gegner noch Nachschub von Verbündeten erhalten kann, etc. unter Kontrolle zu bringen. Da die Russen das Land ja wirklich kontrollieren und nicht einfach nur zerstören wollen, könnte sowas wie Kiew im vergleichbaren Fall schon zu einer Blutmühle und einem Albtraum werden. Gerade, was den Partisanenkampf in der Folge angeht.

Meine Vermutung ist, dass Putin sich mit zuvielen Jasagern umgeben hat (man siehe die Reaktion auf letzte Zweifel am bloßen Abnicken durch den Geheimdienstchef) und vermutlich dachte, sie würden zumindest von einer Mehrheit als Befreier gefeiert. Die Regierung haut ab, etc. Dann hätte das, was er aufgefahren hat, locker gereicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung;[URL="tel:11060150"
    11060150[/URL]]Atomeinsatzbefürworterin Julia Timoschenko war mal eine blonde, schlanke und vollbusige femme fatale. Berechnend, eiskalt, korrupt bis ins Mark und völlig skrupellos hat sie in nur zwei Jahren an der Spitze des damaligenen staatlichen Gaskonzerns eine halbe Milliarde unterschlagen. Und die wird in der westlichen Presse gefeiert.
    Tja, so einem geilen Stück wird vergeben. Einem „toxisch maskulinem“ Putin nicht.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Darf ich dich dann besuchen kommen um sie hier einzuführen…. Oder so?!
    Hol Dir selber welche. Hunderttausende strömen in unsere Richtung!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Blitzkrieg scheinen die Russen jedenfalls nicht zu können.

Das ist schon sehr zäh was die da machen.
    Ja aber weswegen schickten die so wenig Soldaten in die Ukraine?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Es wird höchste Zeit, dass die Russen Selensky & Co. neutralisieren.
    Das wird den Russen zweifellos noch mehr internationale Sympathien einbringen, als sowieso schon.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Troll hat gesprochen.....
    Mein lieber hamburger, du irrst dich…. ich stehe den Russen garantiert näher, als du es je sein wirst. Ich bin in meiner Kindheit schon mit russischen Kindern aufgewachsen, kenne Land und Leute…verstehe immer noch Schrift und Sprache etwas und war über 15 Jahre mit einer Russin verheiratet und mit ihrer großen Familie verwandt. Auch heute noch pflegen wir freundschaftliche Kontakte…

Also erzähle mir nicht , ich wäre ein Troll…

Was mir aber echt auf dem Sack geht, ist dieser dümmliche Hurraaaaa-Patriotismus…

Ich denke der Angriff auf die Ukraine war ein kapitaler nicht wieder gutzumachender Fehler von Putin….obwohl ich seine Beweggründe zu großen Teilen nachvollziehen kann.

Alles was ich jetzt von verschiedenen Kanälen live gesehen und mit Bekannten gesprochen habe, hat nichts mit einer modernen bzw. modernisierten Armee zu tun. Ich sehe Unmengen an Militärtechnik welche wir vor über 30 Jahren bei der NVA schon genutzt haben. Lkw auf dessen Ladefläche eine Zwillingsflak montiert ist, mit so einem Schrott würde man eher vagabundierende Milizen und Terroristen in Verbindung bringen, aber nicht eine moderne Armee. Das Versagen zeigen auch die fortgesetzten Angriffe gegen den Donbas obwohl die Russen schon weit hinter den Linien sind.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Schweiz macht nicht mit.....schlau. Ja, so ist das, wenn man weiter denkt

...
    Ich hab heute das Gegenteil beim Ticker der Deutschen Börse gelesen. Nämlich das die Schweiz so wie die EU sanktioniert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer