Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!

Wow, sie hat einen Vertrag unterschrieben! Die Ukraine, die am 22.2.14 weg geputscht wurde. Das bedeutet ja soo viel, wo es diese Ukraine seit 8 Jahren nicht mehr gibt, sondern nur das kiewer Nato-Regime.
Und weil es ja soo viel bedeutet, gab es von westlicher Seite auf diese Drohung/Ankündigung auch sooo viel Widerstand.
Was bedeutet soo viel konkret? Na, kommt der senile Stubentiger selber drauf? Richtig: Überhaupt gar keinen. Null. Nichts.
Warum nicht? Na weil es gewollt war. Genau dazu hat man den Putsch 8 Jahre vorher durchgeführt, genau deswegen hat man das Kiewer Regime 8 Jahre lang einen stillen Genozid gegen die russische Bevölkerung durchführen lassen, genau deswegen hat man die Ukraine in den 8 Jahren so maximal wie möglich hochgerüstet.
Und dann stand der Ivan schon am ersten Tag 25km nordwestlich von Kiew am Flughafen Hostomel und hat jetzt nach etwa einer halben Woche alle wichtigen Städte eingekesselt. Das muss den Nato-Herrenmenschen schmerzen ...
Geändert von Nicht Sicher (28.02.2022 um 17:22 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

... und das bildchen rechts oben in der ecke, irgendwie kommt mir so dekoratives recht bekannt vor.
ich sage nur, strand am schwarzen meer, kannst dich noch erinnern?
heutzutage fährt ein schiff herum und sammelt ein, das trägt den weltbekannten namen.
und ja, ich bin boshaft, aber ich glaube inzwischen nix mehr, was in der dauerschleife im tv kommt.
hoppla, als ich geschrieben habe, hat sich das bild verändert, aber ich denke, du weißt schon, welches ich meine.
es geht hier aber auch ratzfatz mit den beiträgen.
das hier habe ich gemeint:
[Links nur für registrierte Nutzer]
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Man hätte auch in der Türkei stationieren können,
aber Erdogan und die Behandlung der
Deutschen Patriot-Kräfte darf nicht vergessen werden,
und ausserdem braucht es Reaktionszeit,
die in der Türkei sehr viel kürzer wäre,
als wenn noch das Schwarze Meer dazwischen wäre.
Zusätzlich hätte man einen zusätzlichen Schild,
falls der in der Türkei versagen täte.
Die Schweiz adoptiert jetzt auch alle Sanktionen - so richtig gefallen wird das den Herren Milliardären nicht.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Angeblich hatte der Kreml schon eine Siegesmeldung vorbereitet die nun versehentlich veröffentlicht wurde.
Lässt sich natürlich nicht überprüfen, ist aber ein weiteres Puzzleteil und bestätigt die Vermutung von der Fehleinschätzung der Lage durch die Russen die hier schon viele geäussert haben seit Tagen.
Das ist nur noch absurd.
Netto in MV nimmt russische Waren aus dem Sortiment
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.