User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9787 von 32492 ErsteErste ... 8787 9287 9687 9737 9777 9783 9784 9785 9786 9787 9788 9789 9790 9791 9797 9837 9887 10287 10787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.861 bis 97.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die Medien bauschen in diesem Fall ausnahmsweise mal rein gar nichts auf, im Gegenteil sie erfassen den Krieg nicht mal ansatzweise. Ich habe Augenzeugenberichte aus zweiter Hand; gute Bekannte von mir haben ihre Eltern aus einem Vorort von Kiew evakuiert. Was dort abgeht ist die Hölle! Es hagelt Bomben und Granaten und überall auf den Straßen irren immer wieder kleine Kinder völlig alleine herum weil sie ihre Eltern nicht mehr finden. Glaub mal: Was die Medien in dem Fall berichten ist Kuschelberichterstattung.
    Eben nicht, es gibt bis heute keine Massenbombardements!
    Kein Vergleich als die Nato-Terroristen Belgrad bombardiert haben.

Die westlichen Pressehuren würden bereits alle Register ziehen, um solche Bilder zu zeigen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Russland hat gewisse berechtigte Ansprüche, aber ein Land mit Armeen zu überfallen da ist natürlich Schluss mit lustig.
    Mal hypothetisch gefragt: Würden wir die militärische Stärke besitzen und sich die Situation ergeben, würden uns die Polen zudem auch noch permanent ans Bein pissen (Das machen sie ja jetzt schon), wärest du dann auch gegen die Rückholung unserer Ostgebiete?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei Caligula und Nero vermutet man, dass die Syphilis sie in den Wahnsinn trieb. Was ist Putins Entschuldigung ?
    Allgemeinbildung ! Die Syphilis gabs erst nach 1492, wurde also von europäischen Entdeckern aus Amerika mitgebracht. Schau nicht so viel Kriegstreiber- Propaganda- TV, dann wüsstetst du, das Putins Entschuldigung das Verhalten der Nato und USA ist. Und von einem drohenden Atomkrieg zu fabulieren ist völlig absurd. Ich bin - wie üblich- völlig unbesorgt.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Das Russland jetzt einen sicheren Korridor für die Kiewer macht, zeigt einmal mehr, dass es Putin hier nicht darum geht die Ukraine auszuradieren.

Er versucht das ganze mit wenig Kollateralschäden über die Bühne zu bringen, um zu zeigen dass es ihm nicht darum geht die ukrainische (und russchische ) Bevölkerung zu bekämpfen.

Nur leider wird es in hiesigen Medien natürlich anders dargestellt, damit auch der letzte verblendet Idiot von der 100% Schuld Putins überzeugt ist und der Westen (NATO/EU/USA) als völlig unschuldig an dieser unschönen Situation dastehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Verantwortung eine Entspannung einzuleiten liegt ebenfalls allein bei Putin, denn er hat diese Aktion ja überhaupt erst angefangen.
    Vollpfosten willst national sein ..... Amischwanzlutscher

im Gegensatz zu Russen haben wir denen viel Scheisse zu verdanken

weißt was ich meine ?

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viel hat er ja schon erreicht. Nordstream 2 ist tot, Flüssiggas-Terminals für Ami-Gas werden gebaut, Wehretat ist aufgestockt.

---
    So darf es aber nicht weiter gehen !

Ich frage mich die ganze Zeit wie das mit dem Fracking Gas und der Anlieferung des selben mit dem Klimaschutz vereinbar ist !

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Irlmaier hat in seine Prophezeiungen ja mal vorausgesagt, daß es in Buntland zu umfangreichen Aufknüpfaktionen kommt.
    Ich denke die Digel Liste wird sich schneller bewahrheiten als das was Irlmaier schleierhaft beschrieben hat.

Stellt euch schon drauf ein - nur jeder Dritte wird irgendwie überleben, und Europa verliert
    die Hälfte ihrer Einwohner.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses! Was gehen uns die Feindseligkeiten der russischen und der ukrainischen Oligarchien an? Was haben wir davon, wenn gods own country für sich einen Atomkrieg gewinnbar machen will, bei dem wir aber auf jeden Fall die goldene Arschkarte ziehen werden, weil die für uns gedachten Raketen doch ihr Ziel erreichen werden?
    Wir sind auch ohne Raketen die Verlierer. Die Energie wird unbezahlbar, die Inflation galoppiert mit einigem Glück in ungeahnte Höhen, die Zahl der Flüchtlinge nach Deutschland steigt, weil sich Deutschland natürlich als Hauptaufnahmeland bewirbt. Wir sind ja die Guten!

Derweil sammeln unsere Rentner Flaschen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob die Ukraine in der EU ist oder nicht , gezahlt wird trotzdem !

Jährlich Milliarden an Wirtschaftshilfe !

Die Ukraine alleine kann gar nicht bestehen , wie lange sind die jetzt schon von Russland gelöst und eigenständig !

Aber selber was auf die Beine gestellt haben sie nicht und werden sie nie !

Da kommen immer nur Rufe nach Hilfe und Unterstützung !

Hat schon mal jemand Russland um Hilfe rufen hören ?
    Ja, als Russland politisch genau so instabil war wie die Ukraine heute. Also Anfang der 90er Jahre.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So darf es aber nicht weiter gehen !

Ich frage mich die ganze Zeit wie das mit dem Fracking Gas und der Anlieferung des selben mit dem Klimaschutz vereinbar ist !
    Gar nicht!
    Aber es wird auch nicht gefragt, ob die Pro-Ukraine-Friedensdemos mit den Corona-Maßnahmen vereinbar sind.

Das nennt man Verlogenheit.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer