User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9775 von 32492 ErsteErste ... 8775 9275 9675 9725 9765 9771 9772 9773 9774 9775 9776 9777 9778 9779 9785 9825 9875 10275 10775 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.741 bis 97.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das will ich auch keineswegs sagen.
    da keine kommunistische Ideologie mehr ab 1990 in die Welt getragen wurde, wäre Frieden so einfach gewesen.

Nein ich irrte mich. Die imperiale Lust der USA keinen gefährlichen Gegner mehr zu haben nach Auflösung des Warschauer Paktes eröffnete dem Westen die Hemmungslosigkeit, die ich nicht "nur " in der Natoosterweiterung erkenne, auch im Atomabkommen, das die USA aufkündigte.

WIR KÖNNEN DAS ... saufrech.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich hat er auch in einer beliebten ukrainischen Fernsehserie einen Geschichtslehrer gespielt der zum Präsidenten der Ukraine ernannt wird ,

in der Serie !

Irgendwann wurde dann aus der Serie Realität und man hat seine Beliebtheit als Schauspieler /Komiker genutzt um ihn tatsächlich zum Präsidenten

der Ukraine zu machen !

Schelm , der böses dabei denkt !
    Durch freie Wahlen. Er ist legitimer Präsident. Wann traute sich Putin zuletzt freie Wahlen zuzulassen?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Kalter Krieg"? Ähh, Du hast schon mitbekommen, dass Putin gerade dabei ist einen "heißen Krieg" vom Zaun zu brechen?
    Nicht der Putin, sondern die europäischen Politikkasperln. Mich wundert ja dass der Putin noch so ruhig bleibt bei den ganzen Vollidioten speziell in der BRD. Deren Lügen und Frechheiten sind ja nicht mehr harmlos.
    Die VonderLeihen hat ja auch angekündigt dass RTV, Sputnik usw. bei uns abgedreht werden. Weil Luegen und Hass und blabla... Diese Kreaturen werden mal dafuer büsen müssen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch dass Müttchen Russland mehr ist als Putin und Klopperhorst.
    Eben, auch in Russland gibt es ein paar Alte Stubentiger, einer war auf dem Schoß bei mir.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du Schwachkopf , Putin ist noch nie so stark gewesen wie jetzt ... er zeigt jetzt dem Westen , was es heißt ständig und ewig auf Rußland zu hetzen , Frauen würden es als Mobbing bezeichnen ..
    Wenn der russische Status quo das Stärkste sein soll was er jemals aufzubieten hatte, kann er einpacken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Durch freie Wahlen. Er ist legitimer Präsident. Wann traute sich Putin zuletzt freie Wahlen zuzulassen?
    Sie sind frei du Vollhonk. Ich wurde mal gefragt wer der beste Präsident ist, ich sagte jeder Vorgänger ein Arschloch und Shirinowski nicht zu empfehlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Putsch in der Ukraine und dann acht Jahre lang Beschuss der Ostukraine mit schweren Waffen, davor Heranzüchten von Terroristen in Russlands Süden, dazu Vertragsbrüche und ständige Provokationen seitens der Nato und ständige Versuche einen Putsch in Russland durchzuführen. Also nichts anderes als eine offen feindliche, fast schon kriegerische Politik.

Jetzt hat Selenskij am 19.2.22 auf der Münchner Sicherheitskonferenz mit der Anschaffung von Atomwaffen gedroht bzw. Hilfe dazu gefordert. Und keiner hier im Westen hat dem Widersprochen! Und das soll Russland zulassen, Atomraketen in der Ukraine mit einer Anflugszeit von 3-5 min bis Moskau?
    Man sollte sich mal fragen wie die USA auf sowas reagieren würden ?

Nämlich nicht anders als Putin , nur Putin hat längere Geduld bewiesen , bei den Amis wäre schon vor Jahren der Geduldsfaden gerissen und

die hätten blindwütig um sich gebissen !

Nochmal , sie sollen miteinander sprechen , aber der Westen , die Nato und die USA sollten jetzt mal die Füsse still halten und sich nicht in die

Gespräche einmischen !

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein Präsident Putin hat mit Atomwaffen gedroht.
    Ja , gedroht und was haben die Amis gemacht , nicht gedroht , nee , abgeworfen !

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn der russische Status quo das Stärkste sein soll was er jemals aufzubieten hatte, kann er einpacken.
    Russland ist nicht pleite, die USA fast und wir in wenigen Jahren, all das wissen die.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mehr als Häme hast du nicht zu bieten. Wohl zuviel Langeweile im Pflegeheim oder?
    Du bist nie aus dem Ruhrpott rausgekommen, machst aber in internationaler Politik?
    Genau mein Humor...
    Im Gegensatz zu dir habe ich im Leben etwas geleistet, und nicht dem Sozialstaat auf der Tasche gelegen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer