User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9723 von 32492 ErsteErste ... 8723 9223 9623 9673 9713 9719 9720 9721 9722 9723 9724 9725 9726 9727 9733 9773 9823 10223 10723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.221 bis 97.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kurze wichtige Frage, das mit Tschernobyl kam schonmal, was genau offenbarte sich da?
    Tja mei Gudster, das kann ich Dir auch nicht sagen, man is ja da nicht involviert, gelle.
    Aber als erstes hab ich mich gefragt, warum man von Weißrussland aus ausgerechnet das verseuchte Gebiet als erstes einkassiert.
    Kurz danach wurden 10-fach höhere Werte gemessen... angeblich durch aufgwühlte Erde...
    Was ist da also los in dem Kasten unter Ausschluß jeglicher Öffentlichkeit im Sperrgebiet?
    Bombenbastler? Ich denke, der russische Geheimdiest hatte da diverse Informationen. ich sehe sonst keinen Grund, warum man dort
    eingeritten ist.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine feuchten Träume werden nicht wahr, du liegst wie immer und mit allem wieder vollkommen daneben.
    Du lagst schon beim tödlichen Pandemie-Virus daneben. Natürlich wird Putin die Ukraine nicht in den Westen entlassen und tun als ob nichts gewesen wäre.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Für alle Liebhaber der Statistik.
    ....]
    Wieviel Drogen braucht denn, so einen selbst erfundenen Müll einfach zu verbreiten. Quelle Null, was ja klar, je mehr es kracht, umso besser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deine feuchten Träume werden nicht wahr, du liegst wie immer und mit allem wieder vollkommen daneben.
    Du findest es toll, das US Atom Bomber, seit Jahrzehnten an der Grenze von Russland herumfliegen. For Corona Lügen, mit der erfunden Wuhan Story, hast DU auch verbreitet. Geh Klopapier kaufen, zu mehr wird es im Leben nicht reichen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Tja mei Gudster, das kann ich Dir auch nicht sagen, man is ja da nicht involviert, gelle.
    Aber als erstes hab ich mich gefragt, warum man von Weißrussland aus ausgerechnet das verseuchte Gebiet als erstes einkassiert.
    Kurz danach wurden 10-fach höhere Werte gemessen... angeblich durch aufgwühlte Erde...
    Was ist da also los in dem Kasten unter Ausschluß jeglicher Öffentlichkeit im Sperrgebiet?
    Bombenbastler? Ich denke, der russische Geheimdiest hatte da diverse Informationen. ich sehe sonst keinen Grund, warum man dort
    eingeritten ist.

Ahhhhh, verstehe, Du meinst die Ukrainer bastelten an Atomwaffen…alles klar. Danke für den Hinweis!!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Der russische Bär wird sich der Zecke namens Putin entledigen.
    Putin ist Geheimdienst-Mann. Dann müsste er sich selbst ausschalten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und Ukraine mindestens das 5 fache !!!
    Führende Nato-Länder haben sich vor wenigen Minuten geeinigt, auf Bitten Kiews "Kampflugzeuge" in die Ukraine zu schicken. Wie ich bereits schon zu Beginn des Krieges schrieb: Der kleine Irre hat einen Krieg begonnen, den er nicht gewinnen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Weil das nur in deiner Phantasie stattfindet.
    Klar, die von den Blumen-Bouquets Verschießenden ca. 14.000 Gemordeten sind alles meine Phantasie.
    Opfer-Verhöhnen ist auch so ein bemerkenswertes Hobby westlicher Stiefelknechte.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du denkst es gibt in der Generalität Widerstand gegen Putin?
    Ja.
    So wie Putin den FSB-Chef vor laufenden Kameras runterputzte, wird er auch mit dem Militär umgehen. Nun kommt sein "Abschreckungsankündigung" hinzu. Das Alles steigert den Druck im Kessel
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:

Wie funktioniert eine Strafverfolgung von einem Land aus in einem anderen Land?

z.B. bei der Problematik........

USA drohen Russland Strafverfolgung in Aussicht

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese ganzen Sprüche aus den USA sollen nur provozieren. Seit Monaten immer das gleiche, obwohl sie selbst die größten Angreifer der Weltgeschichte sind.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der sucht dort genau so ernsthaft nach "Nazis", wie Schorsch Dabbeljuh dereinst im Irak nach "weapons of mass destruction" suchte. Sprich, es ist ein vorgeschobener Grund. Diese sogenannten "Nazis" z.B. vom "Regiment Asow" sind ja wohl ziemliche Spinner, die sich mit Symbolen des nationalsozialistischen Deutschlands schmücken, dieweil sie für jüdische Oligarchen die Drecksarbeit erledigen. Schizophrener gehts kaum!
    Schau dir stattdessen mal eine Karte Osteuropas an und ziehe gedanklich eine Linie mit dem Abstand von 200... 300 km von den Landesgrenzen Weißrusslands (stand vorletztes Jahr bekanntlich auf dem Speiseplan) und der Ukraine nach Russland hinein. Damit hast du ungefähr das Gebiet umzeichnet, innerhalb dessen mit Hilfe von Raketenabwehrsystemen das nukleare Abschreckungspotential Russland geschwächt werden kann.
    Aber er sagt es doch....

Das ist ein roter Faden seit der Revolution. Lenin hatte den Nationalisten damals Zugeständnisse der Selbstbestimmung gemacht, während Stalin sozusagen Autonomie innerhalb einer Zentralregierung wollte. Stalin hatte sich durchgesetzt und die alten Bolschewiki nach und nach an die Wand gestellt. Für einen Stalinisten war Lenin schon ein Verräter, ein Westprodukt.

Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 100 Jahre. Die deutschen Nationalisten, unterstützt von den Alliierten, in Stellung gebracht gegen Stalins SU.

Kalter Krieg. Wieder gegen den kapitalistischen/faschistischen Westen.

Kalter Krieg wurde verloren, Marionetten eingesetzt. Wieder Kapitalisten/Faschisten.

....

Putin zieht diese Verbindungen nicht umsonst und spricht nicht aus Zufall vom Vaterländischen Krieg. Russland wird wieder einmal von Faschisten bedroht. Dieses mal sogar direkt aus der Ukraine, aus einem historisch urrussischen Gebiet!

Ob er selbst daran glaubt spielt gar keine keine Rolle. Das ist aber die Geschichte die viele Russen emotional abholt. Darauf kommt es an.

Und dass da andere geopolitische Überlegungen eine Rolle spielen steht ja nicht im Widerspruch. Im Gegenteil. Nazis betreiben schliesslich auch Geopolitik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer