>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Eben, wobei sich China sicher nicht diktieren lässt keine Rohstoffe aus Russland zu kaufen, aber vll. liefert man keine Chips nach Russland. China liefert Waffen ähnlich wie Russland in die ganze Welt, da kann man die Russsen leicht ausbooten, Afrika wird sich China auch unter den Nagel reißen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es könnte wie gesagt sein, dass er seiner eigenen Nazipropaganda auf den Leim gegangen ist und weder damit gerechnet hat, dass er die Ukraine nicht im Handstreich nehmen kann, noch mit der grossen weltweiten Solidarität mit eben diesen "Nazis". Offenbar war die jahrelange russische RT Propaganda eben auch nur ein Blasenphänomen und hat die breite Bevölkerungsschicht gar nicht erreicht.
Wär nicht das erste mal, dass sich Staatenlenker an ihrer eigenen Propaganda verschlucken.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Diese Zahl kommt aus Kiew bzw. Lwiw wo sich Selenskij versteckt und hat kaum was mit der Realität zu tun. Woher sollen sie auch wissen, wie viele russische Soldaten tot sind?
Die geben ja sogar die Abschüsse ihrer eigenen Flugzeuge, durch sie selber, als abgeschossene russische Flugzeuge aus. Gleichzeitig als Marschflugkörper und ballistische Raketen. Siehe die Geschichte mit der Su-27, die ich hier gestern eingestellt habe.
Oder denken sich einfach komplett was aus, wie die Mig-29, die an einem einzigen Tag 6 russische Flugzeuge über Kiew abgeschossen haben soll, obwohl bisher nie so viele russische Flugzeuge in diesem Krieg über Kiew flogen. Ja wahrscheinlich flog dort bis her kein einziges russisches Kampfflugzeug, berücksichtigt man die fast vollständige Abwesenheit russischer Luftangriffe.
Aber glaube du nur was du willst...
Die Realität sieht eher so aus:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nach dem gewonnen Ukraine-Krieg sind russische Rüstungsgüter umso gefragter, weil sie sich in der Praxis bewährt haben.
Das war schon nach dem Syrien-Krieg so. Da haben Afrikaner massenhaft im Wüstensand erprobte russische Technik gekauft.
Die Zahlung kann unabhängig von SWIFT über Kompensationsgeschäfte stattfinden.
Es ist sogar besser, wenn RU aus dem westlichen Fiat-Money ausgeschlossen ist und nicht mehr den Dollar unterstützen muss.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41