User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9541 von 32492 ErsteErste ... 8541 9041 9441 9491 9531 9537 9538 9539 9540 9541 9542 9543 9544 9545 9551 9591 9641 10041 10541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.401 bis 95.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Indien hat aber selbst eine Menge Kohle und ggü. China ist Russland der schwächere Partner. Rohstoffe nach Indien zu schaffen ist für Russland auch erstmal teurer als in die Nachbarländer. Und ob Indien und andere Länder die international nicht isoliert sind in Zukunft noch russische Rüstungsgüter kaufen? Rohstoffe haben die meisten Schurkenstaaten und Drittweltländer selbst, was will man da groß handeln?
    Ich glaube kaum, dass China seine (florierenden) Wirtschaftsbeziehungen mit dem Westen zugunsten von Russland aufs Spiel setzen würde.
    Ich glaube auch nicht, dass Russland den Westen gleichwertig ersetzen könnte.
    China weiß, wo die Fleischtöpfe hängen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du liegst wieder genauso daneben, wie du beim Irak-Krieg danebenlagst.
    Die letzten 10 Jahre liege ich immer richtig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Von Eridani in der Schreikiste:
    "Putin verstärkt jetzt nach Verhandlungsscheiterungen mit Ukraine den Einmarsch......alle 150.000 russ. Soldaten marschieren jetzt in die Ukraine ein...."

Das ist toll, jetzt können die Deutschen ungestört in Russland EINMARSCHIEREN und Putin endlich
    demokratisch des Amtes entheben.
    Hin und wieder ein Späßchen, das tut diesem Strang gut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass China seine (florierenden) Wirtschaftsbeziehungen mit dem Westen zugunsten von Russland aufs Spiel setzen würde.
    Ich glaube auch nicht, dass Russland den Westen gleichwertig ersetzen könnte.
    China weiß, wo die Fleischtöpfe hängen...
    Eben, wobei sich China sicher nicht diktieren lässt keine Rohstoffe aus Russland zu kaufen, aber vll. liefert man keine Chips nach Russland. China liefert Waffen ähnlich wie Russland in die ganze Welt, da kann man die Russsen leicht ausbooten, Afrika wird sich China auch unter den Nagel reißen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sollte dies so kommen, ist es aber genauso geplant und beabsichtigt gewesen!!!!!
    Dann braucht keiner kommen mit, da ist Putin dran Schuld.

Es müsste nicht so kommen, denn wir müssen nicht so tun als ob die Welt untergeht, wenn in einem Land eine Militäraktion gestartet wird, von dem wir keinerlei Abhängigkeit haben.

Nur weil wir uns wieder als Gutmenschen aufspielen müssen, muss die eigene Bevölkerung leiden

Das ist einzig und allein im Ermessen unserer Regierung und liegt nicht an einem Putin!!!
    "Unsere Regierung" hat keinen Handlungsspielraum. Die muß tun, was Brüssel und Washington vorgeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Tronjer Beitrag anzeigen
    Oder auch Bilder von den 100 Panzern oder dem Duzend Flugzeugen die man zerstört haben will.
    Statt dessen gab es gestern zwei zerschossene LKWs zu sehen und n Panzer der ein PKW überrollte, was auch noch als potentielles Kriegsverbrechen verkauft wurde.
    Das ist Propaganda vom Feinsten ,oder doch nur das Lügengespinst der Presse .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt das Russland längst Verträge mit beiden von Dir genannten Staaten vereinbart hat. Man kann Putin viel vorwerfen, aber nicht Dummheit.
    Es könnte wie gesagt sein, dass er seiner eigenen Nazipropaganda auf den Leim gegangen ist und weder damit gerechnet hat, dass er die Ukraine nicht im Handstreich nehmen kann, noch mit der grossen weltweiten Solidarität mit eben diesen "Nazis". Offenbar war die jahrelange russische RT Propaganda eben auch nur ein Blasenphänomen und hat die breite Bevölkerungsschicht gar nicht erreicht.

Wär nicht das erste mal, dass sich Staatenlenker an ihrer eigenen Propaganda verschlucken.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Von Eridani in der Schreikiste:
    "Putin verstärkt jetzt nach Verhandlungsscheiterungen mit Ukraine den Einmarsch......alle 150.000 russ. Soldaten marschieren jetzt in die Ukraine ein...."

Das ist toll, jetzt können die Deutschen ungestört in Russland EINMARSCHIEREN und Putin endlich
    demokratisch des Amtes entheben.

Die Ukraine hat aber den Joker
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Woher hast du deine Informationen? Nach meiner Information sind bisher 3500 Russen tot oder verwundet und Kiew immer noch nicht eingenommen. So einfach wird das für Putin nicht.

Im Übrigen wird sich Russland demnächst auf dem Stand Nordkoreas wiederfinden.
    Diese Zahl kommt aus Kiew bzw. Lwiw wo sich Selenskij versteckt und hat kaum was mit der Realität zu tun. Woher sollen sie auch wissen, wie viele russische Soldaten tot sind?

Die geben ja sogar die Abschüsse ihrer eigenen Flugzeuge, durch sie selber, als abgeschossene russische Flugzeuge aus. Gleichzeitig als Marschflugkörper und ballistische Raketen. Siehe die Geschichte mit der Su-27, die ich hier gestern eingestellt habe.

Oder denken sich einfach komplett was aus, wie die Mig-29, die an einem einzigen Tag 6 russische Flugzeuge über Kiew abgeschossen haben soll, obwohl bisher nie so viele russische Flugzeuge in diesem Krieg über Kiew flogen. Ja wahrscheinlich flog dort bis her kein einziges russisches Kampfflugzeug, berücksichtigt man die fast vollständige Abwesenheit russischer Luftangriffe.

Aber glaube du nur was du willst...

Die Realität sieht eher so aus:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ... Und ob Indien und andere Länder die international nicht isoliert sind in Zukunft noch russische Rüstungsgüter kaufen? Rohstoffe haben die meisten "Schurkenstaaten" und Drittweltländer selbst, was will man da groß handeln?
    Nach dem gewonnen Ukraine-Krieg sind russische Rüstungsgüter umso gefragter, weil sie sich in der Praxis bewährt haben.
    Das war schon nach dem Syrien-Krieg so. Da haben Afrikaner massenhaft im Wüstensand erprobte russische Technik gekauft.

Die Zahlung kann unabhängig von SWIFT über Kompensationsgeschäfte stattfinden.
    Es ist sogar besser, wenn RU aus dem westlichen Fiat-Money ausgeschlossen ist und nicht mehr den Dollar unterstützen muss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer