User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9496 von 32492 ErsteErste ... 8496 8996 9396 9446 9486 9492 9493 9494 9495 9496 9497 9498 9499 9500 9506 9546 9596 9996 10496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.951 bis 94.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dem ist inzwischen alles zuzutrauen.
    Wie damals beim ollen Assad. Deine Phrasen sind identisch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Endlich!

Ukrainer befürchten "heftigen Luftangriff" auf Kiew

22.27 Uhr: Laut mehreren lokalen Medien erwartet Kiew in den nächsten Stunden wohl ein heftiger Luftangriff. Übereinstimmenden Berichten zufolge wolle Russland heute Nacht die Stadt mit Raketen überziehen. Alle Kiewer, die noch nicht in den Bunkern sind, sollen sich umgehend dorthin begeben. Der Luftangriff soll bereits in Kürze beginnen.

Wieso endlich? Ich hoffe, dass das nicht kommt. Da werden wohl viele Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sein Wesen ist auf einmal ganz anders, auch seine Reden sind nicht mehr so stark. Früher war er schlagfertig, jetzt verheddert er sich in Rechtfertigungen, schweift in Reden themenfremd ab. Ich fand die Reden nicht überzeugend und ich habe mir das angehört, nicht nur das, was die BILD in einem Satz so schreibt.
    Ich habe mir die in der Übersetzung durchgelesen. Ist halt alles schon konsistent und logisch. Für einen Russen. Da kann ich aber nicht mitgehen. Wenn es danach geht, müssen wir den Russen erlauben jedes Land zu entnazifizieren. Nach der Ukraine dann direkt Polen. Da sitzen die Nazis sogar ganz offen in der Regierung.

Tut mir leid, aber das ist sowas wie die kommunistische Weltrevolution 2.0.

Mitglied

Gepostet um 23:3123:31
    Die Schlacht um Kiew soll beginnen

Lyse Doucet
    Internationaler Chefkorrespondent, Bericht aus Kiew

Heute Nacht, um Mitternacht, ertönen deutliche Warnungen vor einem bevorstehenden Angriff auf das Herz von Kiew.
    „In 30-60 Minuten wird #Kiew angegriffen, wie es noch nie zuvor gesehen wurde. #Russland wird uns mit allem treffen, was es hat“, twitterte die Abgeordnete Lesia Vasylenko.
    Luftschutzsirenen haben die Dunkelheit durchdrungen, verstärkt durch Warnungen in Gebäuden und Nachbarschaften, damit die Bewohner sofort Schutzräume suchen. Dies ist bereits eine Stadt, in der das Leben unter der Erde versunken ist, in Keller, Luftschutzbunker und U-Bahn-Stationen, die in Bunker umgewandelt wurden. Bis Montag um 8 Uhr gilt eine strikte Ausgangssperre.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ukrainer bekommen jetzt die "Fliegerfaust 2 Stinger" und die "Panzerfaust 3".
    Beides geile Waffen.
    Viel Erfolg damit. Kommt aber ein bisschen spät..

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Endlich!

Ukrainer befürchten "heftigen Luftangriff" auf Kiew

22.27 Uhr: Laut mehreren lokalen Medien erwartet Kiew in den nächsten Stunden wohl ein heftiger Luftangriff. Übereinstimmenden Berichten zufolge wolle Russland heute Nacht die Stadt mit Raketen überziehen. Alle Kiewer, die noch nicht in den Bunkern sind, sollen sich umgehend dorthin begeben. Der Luftangriff soll bereits in Kürze beginnen.

Glaube ich nicht. Das wird sich Putin nicht trauen, dann sind auch seine eigenen Landsleute am meutern. Der Russe hält sich eh in der Ukraine stark zurück. Man bekommt so gut wie kein Kriegsmaterial zu sehen, weil anscheinend sehr wenig los ist. Würde der Russe richtig rein hauen, würden Videos und Bilder im Sekundentakt über die Flimmerkiste laufen. Irgendwie scheint das kein "richtiger" Krieg zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein, denn Tschetschenen gibt es doch gar nicht. Dieses Volk ist nur ein Propagandamythos den sich die CIA ausgedacht hat.
    Die CIA reicht die nicht an Russen weiter. Erinnere mich als Brczezinski die lobte wie heroisch sie gegen Russen kämpfen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die in der Übersetzung durchgelesen. Ist halt alles schon konsistent und logisch. Für einen Russen. Da kann ich aber nicht mitgehen. Wenn es danach geht, müssen wir den Russen erlauben jedes Land zu entnazifizieren. Nach der Ukraine dann direkt Polen. Da sitzen die Nazis sogar ganz offen in der Regierung.

Tut mir leid, aber das ist sowas wie die kommunistische Weltrevolution 2.0.
    Richtig, von dem Standpunkt her ist das "logisch". Aber es ist nicht überzeugend, warum jetzt der Krieg unausweichlich geworden ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was soll daran "geil" sein.
    Zunächst weil ich dies exakt für heute prophezeit habe, und die dadurch sich ggf. ergebenden Konsequenzen wenn Russland uns das Gas sperrt und kein Öl mehr schickt werden unsere Bundesregierung zu Maßnahmen zwingen die längst überfällig sind: Verlängerung AKW-Laufzeit, neue AKW‘ in Auftrag geben, massive Steuersenkung für Kraftstoffe an den Tankstellen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, von dem Standpunkt her ist das "logisch". Aber es ist nicht überzeugend, warum jetzt der Krieg unausweichlich geworden ist.
    Putins politisches Erbe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer