Geil! Wie ich sagte, jetzt Swift Verbot für Russen! Bin gespannt wie die Russen reagieren!!!!
Geil! Wie ich sagte, jetzt Swift Verbot für Russen! Bin gespannt wie die Russen reagieren!!!!
Sein Wesen ist auf einmal ganz anders, auch seine Reden sind nicht mehr so stark. Früher war er schlagfertig, jetzt verheddert er sich in Rechtfertigungen, schweift in Reden themenfremd ab. Ich fand die Reden nicht überzeugend und ich habe mir das ganz angehört, nicht nur das, was die BILD in einem Satz so sich rausfischt und dazu ohne Zusammenhang schreibt.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.