User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9397 von 32492 ErsteErste ... 8397 8897 9297 9347 9387 9393 9394 9395 9396 9397 9398 9399 9400 9401 9407 9447 9497 9897 10397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.961 bis 93.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und Du denkst der Westen spielt da mit? Ich denke Putin hat sich verzockt, und das Geseiere von wegen Nazi-Ukraine-Völkermord ist großer Bullshit!

Dem Westen wird gar nichts weiter übrig bleiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Damals 2016 sah ich einen Prospekte verteilen Richtige Schlüsselposition, nää
    Abwarten. Der hat vielleicht bald einen Ministerposten in der Ampel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dem Westen wird gar nichts weiter übrig bleiben.
    Dann darf sich der Westen und die USA nicht wundern wenn demnächst der Chinese Taiwan okkupiert.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Abwarten. Der hat vielleicht bald einen Ministerposten in der Ampel.
    Nicht, wenn der Deutsch gelernt hat. Überqualifiziert

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage der Regierung sondern eine Frage der Einstellung zur Landesverteidigung. Und die war beim Volk nie sehr beliebt. Das Volk wollte kein geld dafür ausgeben und die Politker konnten mit mehr Geld fürs Militär nicht beim Wähler punkten. Dies dürfte sich grundlegend ändern. Auch mit der jetzigen Regierung. Denn jetzt steht das Volk dahinter. Das macht Druck.
    Offen gesagt traue ich sowas der SPD oder Grnen eher zu als der verkackten CDU.
    Aber der Zug ist ab. Wir sind das Russland des Westens. Zunehmend isoliert weil wir alles - aber auch wirklich alles - anders machen wollen als die Mehrheit. Das fällt uns so langsam auf die Füße. Einziger Vorteil aktuell: dass Deutschland die Tür nach Russland nicht komplett zuschlagen will.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du vor kriegerischen Handlungen in ein Land flüchtest liegt es in der Natur der Sache, daß du erstmal keinen Job hast.
    Und mittlerweile sind viele nachgeschult, umgeschult und dauerhaft in Niedriglohnjobs gebracht, wie der Systemgastronomie, dem Wachgewerbe und in etliche Helfertätigkeiten in der Dienstleistung und im Pflegebereich.
    Wir schreiben das Jahr 2022.
    Ich bin doch nicht immer ausländerfeindlich. Mir sagte es mal ein Syrer. Er fängt mit 30 da an wo ein Deutscher mit 10 beginnt oder früher.
    Eure Beschönigungen nerven. Eine Lehre muss man halt auch durchstehen. Ich hab mal gemault gegen die alte chefin, gott sei dank kochte das nicht hoch, die pöbelte mich ohne Grund an.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass er diese Tiere auf eine Zivilbevölkerung losläßt, macht Putin auch nicht gerade sympathischer.
    Allerdings...muselmanische Untermenschenhorden auf ein quasi Brudervolk
    loszulassen, das hat schon ein gewisses Gschmäckle. Aber ich vermute der Drecksack
    liefert auch nur wie von oben bestellt. Weltweit bricht das Corona-Narrativ immer weiter zusammen, ist quasi nimmer zu halten, die Menschen fangen an aufzuatmen und -ZACK- wird der Iwan aus dem Hut gezaubert, weiter mit dem Spiel aus Angst, Spannung, Leid, mit nem anderen Vorzeichen halt als der "Pandemie" aber psych. nicht unbelastend für die Masse.

In dem ganzen Spiel gibt es schon längst kein Gut und Böse im klassischen Sinne mehr.
    Die versch. Regierungsapparate, Systeme und Bündnisstrukturen der Welt, die kann man als Böse ansehen, auf "allen Seiten" und wirklich ALLE. Dazu kann man auch die Finanz- und Wirtschaftssysteme, mittlerweile auch so manche wissenschaftl. Institutionen die systemnah agieren, zählen.

Und die Zivilbevölkerungen der Welt als von diesen wirklich bösen Strukturen anvisiertes Opfer. Als per se "gute Seite" kann man nicht einmal die Zivilbevölkerungen ansehen, das ist eine Mischlage, gute Menschen, neutrale Menschen, böse Menschen, alles durcheiander.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Warum wird Russland nicht rausgeschmissen? Wer sich nicht an Abkommen hält, die er selbst mit unterzeichnet hat und praktisch die Schlussakte von Helsinki vom Tisch wischt, hat auch im ständigen Sicherheitsrat nichts mehr zu suchen.
    Könnte passieren. Wenn Russland eine neue Weltordnung will könnte es sein dass sie die auch bekommen. Mit einem Stellenwert wie der Nordkoreas.

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Mitglied

Tschetschenische Kämpfer haben die Militäreinheit der ukrainischen Nationalgarde Nr. 3018 in Gostomel (Kiew) in ihre Gewalt gebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer