Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Offen gesagt traue ich sowas der SPD oder Grnen eher zu als der verkackten CDU.
Aber der Zug ist ab. Wir sind das Russland des Westens. Zunehmend isoliert weil wir alles - aber auch wirklich alles - anders machen wollen als die Mehrheit. Das fällt uns so langsam auf die Füße. Einziger Vorteil aktuell: dass Deutschland die Tür nach Russland nicht komplett zuschlagen will.
Ich bin doch nicht immer ausländerfeindlich. Mir sagte es mal ein Syrer. Er fängt mit 30 da an wo ein Deutscher mit 10 beginnt oder früher.
Eure Beschönigungen nerven. Eine Lehre muss man halt auch durchstehen. Ich hab mal gemault gegen die alte chefin, gott sei dank kochte das nicht hoch, die pöbelte mich ohne Grund an.
Allerdings...muselmanische Untermenschenhorden auf ein quasi Brudervolk
loszulassen, das hat schon ein gewisses Gschmäckle. Aber ich vermute der Drecksack
liefert auch nur wie von oben bestellt. Weltweit bricht das Corona-Narrativ immer weiter zusammen, ist quasi nimmer zu halten, die Menschen fangen an aufzuatmen und -ZACK- wird der Iwan aus dem Hut gezaubert, weiter mit dem Spiel aus Angst, Spannung, Leid, mit nem anderen Vorzeichen halt als der "Pandemie" aber psych. nicht unbelastend für die Masse.
In dem ganzen Spiel gibt es schon längst kein Gut und Böse im klassischen Sinne mehr.
Die versch. Regierungsapparate, Systeme und Bündnisstrukturen der Welt, die kann man als Böse ansehen, auf "allen Seiten" und wirklich ALLE. Dazu kann man auch die Finanz- und Wirtschaftssysteme, mittlerweile auch so manche wissenschaftl. Institutionen die systemnah agieren, zählen.
Und die Zivilbevölkerungen der Welt als von diesen wirklich bösen Strukturen anvisiertes Opfer. Als per se "gute Seite" kann man nicht einmal die Zivilbevölkerungen ansehen, das ist eine Mischlage, gute Menschen, neutrale Menschen, böse Menschen, alles durcheiander.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Tschetschenische Kämpfer haben die Militäreinheit der ukrainischen Nationalgarde Nr. 3018 in Gostomel (Kiew) in ihre Gewalt gebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]