[Links nur für registrierte Nutzer] das ist noch extremer in Georgien, an der Russen Grenze
Georgien: Test Gebiet für die US Bio Waffen und Menschenversuche nach Dr. Mengele
Oktober 4, 2018
Seit 15 Jahren ist bekannt, das in Georgien, die Amerikanern Bio Waffen live aufprobieren und es soll bis jetzt mindestens 74 Tote gegeben haben.
Das US Labor forscht auch nach eigenen Angaben an neuen Viren: das [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollte das stimmen dann sind die Amis nicht gerade die Hellsten. Derartige Labore im direkten Einflussgebiet der Russen zu errichten. Also irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich nach Biowaffen forschen will dann nicht da wo die Chance von russischen Agenten und Spionen bei 100% liegt.
Sind das die Fake-News vor denen immer gewarnt wird ?
Das Lugar Zentrum gibt es in Georgien, kontrolliert heute der Staat, von den Amerikanern errichtet.. Die hatte dort Diplomaten Status,
Zitat von sunbeam
Sollte das stimmen dann sind die Amis nicht gerade die Hellsten. Derartige Labore im direkten Einflussgebiet der Russen zu errichten. Also irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich nach Biowaffen forschen will dann nicht da wo die Chance von russischen Agenten und Spionen bei 100% liegt.
Das ist eiue wahre Story, Erst 2008 mit dem Desaster, gaben die Amerikaner die Kontrolle über das Labor auf, zogen nach Wuhan
Ich finde es spannend das wir zwar hier im Forum nahezu Einigkeit erzielen in der Tatsache, das die Amerikaner trotz dem „Demokratie“ und „Freiheit“-Gefasel bei all ihren Invasionen lediglich ökonomische und geopolitische eigene Interessen verfolgen. Aber bei Putin soll jetzt Rache wegen der NATO-Osterweiterung der Grund sein ? Ich finde da macht man es sich zu einfach.
Die Frage ist, warum erst jetzt ? Was war wirklich der Auslöser für sein Handeln ?
Zitat von navy
Zitat von Bruddler
Sind das die Fake-News vor denen immer gewarnt wird ?
Das Lugar Zentrum gibt es in Georgien, kontrolliert heute der Staat, von den Amerikanern errichtet.. Die hatte dort Diplomaten Status,
Das ist eiue wahre Story, Erst 2008 mit dem Desaster, gaben die Amerikaner die Kontrolle über das Labor auf, zogen nach Wuhan
Woher weißt Du das alles ? Wer oder was hat Dich so schlau gemacht ?
Schwäbisch ist das neue Latein, das verstehen nur die Gebildeten.
Zitat von sunbeam
Grün aus, daher
Ich bin umfassend gebildet, und komme vor allem von dort, und deswegen weiss ich, dass wir nicht bei de Sau-schwobe uf em Heuberg uf der schwäbsche Alm, pardon Alp sind. Dort könnt ihr " uf de schwäbsche eisebahne isch am mol a bäuerle gfahre "....singen.
Klopperhorst noch immer ein Hardcore-Ossi, der seine ehemal. Waffenbrüder nicht hängen lässt.
Ich habe eben keine Angst vor dem Russen wie du. Vielleicht hättest du russisch lernen sollen, die Sprache zu kennen ist immer gut, um auch die Mentalität zu verstehen.
Daneben solltest du ein paar russische Klassiker lesen, um deren Naturell zu begreifen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat von Klopperhorst
Ich habe eben keine Angst vor dem Russen wie du. Vielleicht hättest du russisch lernen sollen, die Sprache zu kennen ist immer gut, um auch die Mentalität zu verstehen. Daneben solltest du ein paar russische Klassiker lesen, um deren Naturell zu begreifen. ---
.. du meinst dieses ..
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja sehr viel sogar. Das einzige was eine Stationierung verhindern kann wäre eine dramatische Eskalation bis hin zum Einsatz taktischer Atomwaffen. Den großen Big Bang werden beide Seiten vermeiden da das totale Ende drohen würde, aber ich glaube durchaus das beide Seite einen begrenzten atomaren Schlagabtausch führen würden.
Ich wette dagegen....sobald atomare Waffen ins Spiel kommen sind die USA raus...viel zu viele Opfer, und das mögen sie nicht
Ja, diese Literatur war bei euch im Westen in den Buchhandlungen und deswegen habt ihr auch kein ausdifferenziertes Bild von Russland, außer Stalin, Gulag usw.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41