Ja sehr viel sogar. Das einzige was eine Stationierung verhindern kann wäre eine dramatische Eskalation bis hin zum Einsatz taktischer Atomwaffen. Den großen Big Bang werden beide Seiten vermeiden da das totale Ende drohen würde, aber ich glaube durchaus das beide Seite einen begrenzten atomaren Schlagabtausch führen würden.

Russlands Nachbarn fühlen sich von Russland bedroht, und deshalb wollen sie in die Nato.
Und wie man sehen kann, haben sie Recht.
Wäre die Ukraine schon in der Nato, wäre das nicht passiert.
Putin macht hier uralte Fässer wieder auf.
Im Übrigen bedeutet jeder Atomkrieg das Ende der Menschheit. Wo ist bei all dem der Sinn?
Ist doch egal, wo Atomwaffen stationiert sind; man kann sie nicht einsetzen. Weil das das Ende wäre.
Putin hat hier alles zerstört, sämtliche Abrüstungsverhandlungen, Öffnung des Ostens; wir leben in einer neuen Welt.
Hier labern Leute vom Potenzial Russlands; das ist alles vorbei. Für Jahrzehnte.
Das Hauptproblem sehe ich bei Putin, weil er ungebildet ist und Sohn aus der Arbeiterklasse, wie Hitler damals.
Solche Typen sind unberechenbar und neigen zu Verschwörungswahn.
Sein Kumpel Schröder ist auch so einer, den habe ich mal getroffen, einfach ein dummes Arschloch; unberechenbar, solche Typen.
Das wage ich zu bezweifeln. Hinter der US-Politk stecken Großkonzerne und Großfinanzen. Wir wissen doch das die Nato-Osterweiterung nur zur Schwächung Russlands gedacht worden ist, um die russischen Ressursen zu plündern.
Deutschland allein kann da nichts ausrichten, eher die gesammte EU. Wenn die sich mal einig sind.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
[Links nur für registrierte Nutzer] das ist noch extremer in Georgien, an der Russen Grenze
Georgien: Test Gebiet für die US Bio Waffen und Menschenversuche nach Dr. Mengele
Oktober 4, 2018
Seit 15 Jahren ist bekannt, das in Georgien, die Amerikanern Bio Waffen live aufprobieren und es soll bis jetzt mindestens 74 Tote gegeben haben.
Das US Labor forscht auch nach eigenen Angaben an neuen Viren: das [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.