User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9373 von 32492 ErsteErste ... 8373 8873 9273 9323 9363 9369 9370 9371 9372 9373 9374 9375 9376 9377 9383 9423 9473 9873 10373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.721 bis 93.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Film hat der natürlich überlebt, weil da nur paar Knaller Rauch gemacht haben
    ähm ja doch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] das ist noch extremer in Georgien, an der Russen Grenze

Georgien: Test Gebiet für die US Bio Waffen und Menschenversuche nach Dr. Mengele
    Oktober 4, 2018

Seit 15 Jahren ist bekannt, das in Georgien, die Amerikanern Bio Waffen live aufprobieren und es soll bis jetzt mindestens 74 Tote gegeben haben.

Das US Labor forscht auch nach eigenen Angaben an neuen Viren: das [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte das stimmen dann sind die Amis nicht gerade die Hellsten. Derartige Labore im direkten Einflussgebiet der Russen zu errichten. Also irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich nach Biowaffen forschen will dann nicht da wo die Chance von russischen Agenten und Spionen bei 100% liegt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind das die Fake-News vor denen immer gewarnt wird ?
    Das Lugar Zentrum gibt es in Georgien, kontrolliert heute der Staat, von den Amerikanern errichtet.. Die hatte dort Diplomaten Status,

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte das stimmen dann sind die Amis nicht gerade die Hellsten. Derartige Labore im direkten Einflussgebiet der Russen zu errichten. Also irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich nach Biowaffen forschen will dann nicht da wo die Chance von russischen Agenten und Spionen bei 100% liegt.
    Das ist eiue wahre Story, Erst 2008 mit dem Desaster, gaben die Amerikaner die Kontrolle über das Labor auf, zogen nach Wuhan

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich finde es spannend das wir zwar hier im Forum nahezu Einigkeit erzielen in der Tatsache, das die Amerikaner trotz dem „Demokratie“ und „Freiheit“-Gefasel bei all ihren Invasionen lediglich ökonomische und geopolitische eigene Interessen verfolgen. Aber bei Putin soll jetzt Rache wegen der NATO-Osterweiterung der Grund sein ? Ich finde da macht man es sich zu einfach.
    Die Frage ist, warum erst jetzt ? Was war wirklich der Auslöser für sein Handeln ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sind das die Fake-News vor denen immer gewarnt wird ?
    Das Lugar Zentrum gibt es in Georgien, kontrolliert heute der Staat, von den Amerikanern errichtet.. Die hatte dort Diplomaten Status,

Das ist eiue wahre Story, Erst 2008 mit dem Desaster, gaben die Amerikaner die Kontrolle über das Labor auf, zogen nach Wuhan
    Woher weißt Du das alles ? Wer oder was hat Dich so schlau gemacht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

cornjung
    Gast

Schwäbisch ist das neue Latein, das verstehen nur die Gebildeten.
    Grün aus, daher
    Ich bin umfassend gebildet, und komme vor allem von dort, und deswegen weiss ich, dass wir nicht bei de Sau-schwobe uf em Heuberg uf der schwäbsche Alm, pardon Alp sind. Dort könnt ihr " uf de schwäbsche eisebahne isch am mol a bäuerle gfahre "....singen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Klopperhorst noch immer ein Hardcore-Ossi, der seine ehemal. Waffenbrüder nicht hängen lässt.
    Ich habe eben keine Angst vor dem Russen wie du. Vielleicht hättest du russisch lernen sollen, die Sprache zu kennen ist immer gut, um auch die Mentalität zu verstehen.
    Daneben solltest du ein paar russische Klassiker lesen, um deren Naturell zu begreifen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

I Aber bei Putin soll jetzt Rache wegen der NATO-Osterweiterung der Grund sein? Ich finde da macht man es sich zu einfach.
    .. du verkennst da etwas , es ist nicht Rache , es ist Vorsorge , also ein riesiger Unterschied .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe eben keine Angst vor dem Russen wie du. Vielleicht hättest du russisch lernen sollen, die Sprache zu kennen ist immer gut, um auch die Mentalität zu verstehen. Daneben solltest du ein paar russische Klassiker lesen, um deren Naturell zu begreifen. ---
    .. du meinst dieses ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ja sehr viel sogar. Das einzige was eine Stationierung verhindern kann wäre eine dramatische Eskalation bis hin zum Einsatz taktischer Atomwaffen. Den großen Big Bang werden beide Seiten vermeiden da das totale Ende drohen würde, aber ich glaube durchaus das beide Seite einen begrenzten atomaren Schlagabtausch führen würden.
    Ich wette dagegen....sobald atomare Waffen ins Spiel kommen sind die USA raus...viel zu viele Opfer, und das mögen sie nicht

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du meinst dieses ..
    .
    Ja, diese Literatur war bei euch im Westen in den Buchhandlungen und deswegen habt ihr auch kein ausdifferenziertes Bild von Russland, außer Stalin, Gulag usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer