Das hat der DDR auch schon nichts genützt, denn was weltmarktfähiges kriegen die damit auch nicht zustande. Dazu fehlt der Weitblick und wirklich pragmatisches Handeln, sowie der unbedingte Erfolgswillen. Aber auch hier in der bunten Republik sehe ich nur noch Unternehmen, wo sich die Angestellten ab 150 Mann/Frau/divers nur noch wie Beamte verhalten. Da ziehe ich lieber amerikanische Unternehmen vor.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Warum ausgerechnet geistig Behinderte immer so aggro gegenüber den Sozialdiensten sind, ist ein echtes Phänomen.
Vielleicht fühlst du dich vernachlässigt, gegenüber gesunden Migranten und ausgespielt? Fühlst dich abgehängt? Die Ängste kann dir dein kommunaler Sozialdienst aber nehmen. Mache mal einen Termin.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!