User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9335 von 32492 ErsteErste ... 8335 8835 9235 9285 9325 9331 9332 9333 9334 9335 9336 9337 9338 9339 9345 9385 9435 9835 10335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.341 bis 93.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht in 15 Jahren, sondern in 150 Jahren.
    Klar sind die USA keine zukünftige Weltmacht mehr, schon wegen ihrer degenerierten Bevölkerung und dem niedrigen Bildungsniveau.
    Einwanderung von Begabten findet dort kaum noch statt.
    Sie werden langfristig auf das Niveau Brasiliens sinken, das Zepter übernehmen Länder wie China und Russland.

---
    Kloppi, das ist Unsinn… in den USA hast du einfach alles, die dümmsten Menschen und die schlausten Menschen der Welt.
    Die besten Universitäten der Welt und auch Slums und Dreck.
    Von einem Niedergang kann ich da nichts sehen. Im Gegenteil, eigentlich wollen alle so werden. Die Europäer streben ja auch nach Amerikanisierung. Ich übrigens nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Reiter wird sich bestimmt schon einen Ersatz gesucht haben, der auch seinen Gesinnungstest besteht.
    Kann ja schließlich nicht angehen, daß im besten Deutschland aller Zeiten, Menschen leben und arbeiten, welche eine abweichende Meinung haben.

Gibt da mehrere Möglichkeiten. Vielleicht hat er einen guten Bekannten, der den örtlichen Kirchenchor oder die Arbeiterschutzmacht-Schalmeienkapelle dirigiert und der sich beruflich weiterentwickeln möchte. Lebt eigentlich Ernst Mosch noch?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wage zu behaupten das der Westen sich auf keine einzige Forderung aus Moskau einlassen wird. Das Gesagte aus Moskau ist weniger wert als das Papier auf dem es festgehalten wird. Wir befinden uns wieder in Zeiten ähnlich der 70er/Anfang der 80er Jahre, nur das jetzt noch ein Riese in Asien mitmischt. Im Grunde werden wir eine bipolare Welt bekommen, USA und sein Vasall Europa auf der einen, China und sein Vasall Russland auf der anderen Seite.
    Oder der Westen und Russland werden sich gegenseitig zerstören und eliminieren, und
    die einzige Weltmacht wird dann China werden. Konkurrenzlos.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die chinesische Führung rückt gerade von Russland ab, die arabischen Staaten, naja.
    China hat eigene Interessen die wegen Russland nicht aufgeben wird. Die Enthaltung im UN-Sicherheitsrat vergangene Nacht spricht Bände. Und was die Araber angeht, vernachlässigenswert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kloppi, das ist Unsinn… in den USA hast du einfach alles, die dümmsten Menschen und die schlausten Menschen der Welt ...
    Die "Schlauen" haben aber zu wenige Kinder, sind zudem alle zugewandert, u.a. aus Deutschland, Osteuropa und Ostasien.
    Diese Ströme sind längst versiegt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Clevere Tschechen. Sie machen aus der Ukraine ein Pulverfass und sind quasi direkte Nachbarn.
    Das wird sicher langfristig ein Vorteil für Tschechien sein.

---
    Umgekehrt ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke du täuscht dich. So ein Material kann auch über Jahre hinweg für Guerilla-Kriege genutzt werden.

Die Ukrainer haben Erfahrung damit, in den Jahren 1945-1949 kämpfen sie weiterhin gegen die Russen, nachdem sie festgestellt haben das diese nicht als Befreier gekommen sind.
    daraus haben sicher auch die Genossen in Russland gelernt um zu verhindern, dass das nicht wieder passiert

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Oder der Westen und Russland werden sich gegenseitig zerstören und eliminieren, und
    die einzige Weltmacht wird dann China werden. Konkurrenzlos.
    Das wäre/ist schon eher eine strategische Herangehensweise. Die Chinesen werden, so zumindest mein Eindruck, künftig der große Profiteur sein da sie beide Seiten beliefern und mit beiden Geschäfte machen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Menschen überleben die verücktesten Dinge, vll. war der Fahrer nicht angeschnallt und hat sich rechtzeitig geduckt? Der Panzer wird aber ein ukrainischer gewesen sein, war ja mitten in Kiew, soweit sind die Russen ja noch nicht?

Auf jeden Fall wär der Fahrer jetzt reif für die MPU.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber jeder einzelne Topf muß vom deutzen Arbeitsdeppen gefüllt werden. Oder bringt die Märchenfee die Kohle?
    Ich schreibe es dir NOCHMAL. Ich bin allerdings nicht sicher ob du nur meine Beiträge nie liest, oder auch etwas dumm bist.
    Steuern werden von der arbeitenden Bevölkerung entrichtet.
    Nochmal. Es ist unerheblich ob die Eltern des Arbeitenden Deutsch sind, der/die /das Arbeitende in Deutschland geboren ist oder blonde Haare hat. Auch spielt es keine Rolle, ob der /die /das Arbeitende offen homosexuell lebt, oder in einer polyamourösen Beziehung.
    Insofern kannst du in Zukunft das äusserst infantile "deutz" bei Seite lassen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer