Nun hat Putin die ukrainische Armee aufgefordert die Regierung und den Präsidenten zu stürzen. Diese Aufforderung könnte ein Bumerang sein, falls seine Armee die Idee für gut befindet.
Du meinst, sein eigenes Militär könnte gegen ihn aufbegehren ?
Buaaaaaaaaaaaaah, keiner spielt mit Russen. Bist du kindisch du Idiot. Russland kann sich doch nicht immer vom stärkeren Westen SCHEISSE behandeln lassen, weil sonst Sanktion.
Die USA hätten 5 fach eine Sanktion verdient. Was geht die Nordstream 2 an sag es mir du Idiot ?
Es geht bei diesem Krieg aber sicherlich nicht um Nord Stream.
Russland hat wieder einen Krieg in Europa angefangen, das ist etwas anderes, als wenn die USA irgendeine Bananenrepublik besetzen. Damit hat sich Russland für Jahrzehnte isoliert.
Das die Generalität Mühe hat die Soldaten zum Angriff auf einen kleinen Nachbarn zu treiben und wahrscheinlich selber keinen Bock drauf haben, die wissen die müssen das zu ende bringen haben aber wahrscheinlich mehr Hass auf Putin und seine Arschlecker als auf die Ukrainer.
Interessante Sichtweise. Das denke ich irgendwie nicht, halte es aber auch nicht in Gänze für ausgeschlossen.
Gut beschrieben. Noch denke ich hat Putin einen Plan/eine Strategie die wir nicht verstehen. Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Ich kann mir nicht vorstellen das Putin so blöd ist und sein Land derart für Jahrzehnte zurückwirft, ich schätze da wird noch eine jetzt nicht absehbare Wendung kommen.
Putin war ganz böse. Er hat in Cherkassow die Wasserleitung zur Krim wieder repariert. Ganz schlimm sowas.
Die USA darf hingegen die ganze Welt angreifen. Ist ja normal, weil sind ja die USA.
Das Baltikum ist ebenso nahe an Moskau wie die Ukraine, wenn die USA gewollt hätten, hätten sie Atomraketen dort stationieren können, dazu braucht es die Ukraine nicht.
Die Annektion der Krim hat man international ja hingenommen und war faktisch auch Notwehr seitens Russland, aber Putin hat es jetzt eben übertrieben.
Es gibt die rote Linie: Krim, Ukraine, Ost - Berlin. Der Flughafen BER gehörte dazu.
Hast du bei deinen Gedankengängen auch nur einmal mit einbezogen, was die Ukrainer wollen?
Arbeit und Brot wovon man leben kann.
Olga bekam in der BRD Hungerlohn, in der Türkei kein Geld ( einige Wochen ) in Tunesien einige Wochen kein Geld. Ich sagte ihr lass Moslems fallen. 2019 war es noch gut, weil Corona in Tunesien das Urlaubsgeschäft nicht versaute.
Im Gegenteil. Der sog. Westen hat sich nun endgültig isoliert.
Er ist demografisch und vom Finanzsystem sowieso zum Untergang verdammt.
Nur scheint dieser Westen sein Schicksal noch nicht erkannt zu haben und schwelgt in alten Großmachts-Phantasien.
Er wird bitter dafür bezahlen müssen.