Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Beschäftige dich mit dem Thema soziale Arbeit.
Wir haben dir und Nadine damals Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht. Wir haben euch in die Entgiftung vermittelt und dafür gesorgt, daß die Strassenambulanz eure Abszesse behandelt. Anschliessend wollte der Sozialdienst noch weitere Termine mit euch ausmachen.
Ihr habt die HIlfe ausgeschlagen und seid weiter auf dem Strich unterwegs. Wenn der Klient:In nicht will, kann auch die soziale Arbeit nichts machen. Wir unterbreiten niedrigschwellige Angebote.
Und das die Bundeswehr keine Kleidung hat, ist das Problem der Bundeswehr. Du scheinst zunehmend desorientiert.
Geändert von autochthon (26.02.2022 um 08:48 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Mein lieber Navy, wohin hast du dich denn jetzt schon wieder verlaufen? Meine Güte, warum habe ich nur an den Spezialisten hier so einen Narren gefressen. Erst mein geschätzter user @Lykurg (wo ist der eigentlich?), und nun ein ähnliches Kaliber. Es ist wohl mein Schicksal, immer wieder mit bereits entgleisten Zügen verreisen zu wollen.
Himmel nein, es wird in Deutschland keine "Wahlkarten Mehrfach Fälscher" geben, und mit der Ukraine hat das auch nichts zu tun.
Nutzer ausgeschieden