User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9241 von 32492 ErsteErste ... 8241 8741 9141 9191 9231 9237 9238 9239 9240 9241 9242 9243 9244 9245 9251 9291 9341 9741 10241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.401 bis 92.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Es werden viele Ausschüsse gegründet und viel palavert werden, ändern wird sich in den angesprochenen Punkten nichts.
    Täuscht euch nicht. Vielleicht wird es ja rotgrün nicht machen, aber dann wird eben diese Regierung bald hinweggespült. Diese Traumtänzerzeiten sind zumindest beim Militär vorbei. Verlasst euch drauf. Im zivilen Leben kann es durchaus noch Klimafantasten geben, aber das Militär in Europa wird keine Darkroom-Trans-Offiziere mehr in Talkshows hier haben, sondern sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Russland wurde vom European Song Contest ausgeschlossen.
    Das wird sie schmerzen.

---
    Dann wird sicher die Ukraine mit den Selenski-Boys gewinnen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    völlig irre jedem eine Knarre in die Hand zu drücken und ohne jegliche Ausbildung in ein Gefecht schicken zu wollen, das ist vorsätzlicher Mord und wer wird denn die Knarren wieder einsammeln Die Mafia& Co freuen sich schon
    das ist scheinbar der letzte Ausweg,

man siehe hier:
    ein russischer Panzer überrollt gezielt ein fahrendes Auto

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seher Irlmaier hat es gesehen, eine Revolution wegen riesiger Geldentwertung ist kein Streik.
    Wir sind auf dem besten Weg dort hin. 20% höherer Weizenpreis wegen Ausfall der wichtigen Weizenlieferungen aus der Ukraine, weitere gewaltige Steigerungen der Gaspreise drohen, usw. usw.
    Wenn die Rentenkürzerpartei und die Verarmungsgrünen durch die Ereignisse in der Ukraine weggefegt würden, wäre das schon der Hammer.

Die Grünen wird vor allem stören, daß jetzt möglicherweise Hunderttausende junge weiße Frauen um Asyl bitten und nicht nur die üblichen Neger und Araber.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Täuscht euch nicht. Vielleicht wird es ja rotgrün nicht machen, aber dann wird eben diese Regierung bald hinweggespült. Diese Traumtänzerzeiten sind zumindest beim Militär vorbei. Verlasst euch drauf. Im zivilen Leben kann es durchaus noch Klimafantasten geben, aber das Militär in Europa wird keine Darkroom-Trans-Offiziere mehr in Talkshows hier haben, sondern sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren.
    Davon gehe ich auch aus, und wenn hier bald die Energiepreise durch die Decke gehen dann prophezeie ich das angeklebte Jugendliche auf Autobahnen totgeschlagen werden - und das zurecht!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das könnte für Russland ein zweites Afghanistan werden. Der kleine Irre hat sich verkalkuliert. Sollten die Ukrainer zu Handwaffen greifen, werden die Russen verblüfft werden über die erbitterten Strassenkämpfe.
    Irgendwie hast du in Erdkunde gefehlt? Putin braucht nur abwarten, bis den Unkrainern die Windeln ausgehen....

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Bundestags-Poet wird jetzt sicher emotionale Durchhalteparolen für die Ukraine dichten.
    Das wird der Wettbewerb für die Einstellung desselbigen, der Beste bekommt den Job.

Nur im TV fehlt mir derzeit noch eine Person .....der neue "Comical-Ali"

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

50 Gepard mit 2 35 mm Maschinenkanonen wären bei KMW auf Lager gewesen, warum hat man die nicht schon im Jaunar geliefert damit die Ukrainer sich einarbeiten können??

Nicht mal ein paar alte Roland und Milan kann man liefern, wahrscheinlich wurden die sofort nach Außer Dienststellung vernichtet um sich die Wartung zu sparen.
    Man hätte den Ukrainern auch raten können, mit den Russen einen Vertrag abzuschließen mit der Verpflichtung für die nächsten 50 oder 100 Jahre auf eine Natomitgliedschaft zu verzichten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch aus, und wenn hier bald die Energiepreise durch die Decke gehen dann prophezeie ich das angeklebte Jugendliche auf Autobahnen totgeschlagen werden - und das zurecht!
    Also im zivilen Leben in Europa wage ich wenig Prognosen, es kann sein, dass die wirklich noch immer Diesel abschaffen wollen. Aber sowas diese Trans-Offizier-Soldaten, wo da ja der Typ von der Bundeswehr in einer Talkshow echt sagte, dass er sich (entschuldige die Wortwahl, ich zitiere nur) "gerne in Darkrooms vögeln" lässt, das ist vorbei.

Mitglied

⚡Nach Angaben der israelischen Medien Kann News hat der ukrainische Präsident Zelensky den israelischen Ministerpräsidenten Bennet gebeten, zwischen der Ukraine und Russland zu vermitteln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer