User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9240 von 32492 ErsteErste ... 8240 8740 9140 9190 9230 9236 9237 9238 9239 9240 9241 9242 9243 9244 9250 9290 9340 9740 10240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.391 bis 92.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Interessant. Also gerade einen Bericht über Flüchtlinge in Polen und Ungarn gesehen. Nur Frauen mit Kindern. Männer zwischen 16-60 dürfen nicht mehr raus weil sie eingezogen wurden oder teilweise freiwillig kämpfen wollen. Also die Flüchtlinge 2015 in München am HBF waren eigentlich Mehrheitlich junge Männer, kaum Frauen oder Kinder…..Faszinierend zu sehen! Jetzt verstehe ich auch warum ich beim angedrohten Flüchtlingsstrom aus der Ukraine Mitgefühl habe und Verständnis, wohingegen ich alles hasse was aus Afrika und dem Nahen Osten hier angeschwemmt wird und verachte!
    Ob die toleranten BRD-Frauen jetzt auch so eifrig Flüchtlinge haben wollen, wenn da viele junge Ukrainerinnen kommen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Och, bis auf die üblichen 0,0000001% Querulanten al la Krawallny (oder so hieß der doch ?) stehen die sicher hinter ihm.
    Vielleicht bleibst bei denen? Sicher bin ich mir dabei nicht, angesichts des Vertrauensverlusts Putins in fast allen Ländern der Welt.
    Whatever you do, do no harm!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt haben sie noch nicht den staatlichen Bundestags-Poeten eingestellt,
    der hätte die Abenteuer der riesigen super ausgerüsteten und allseits bejubelten Buntenwehr niederschreiben können
    sodass die Schreiberlinge von dem erbärmlichen Buch 1001 Nacht vor Neid sich im Grabe umdrehen würden.
    Der Bundestags-Poet wird jetzt sicher emotionale Durchhalteparolen für die Ukraine dichten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die auf Deutschlandhass ausgelegte Russenpropaganda wird das zu nutzen wissen.
    Nazis, Nazis, Nazis.
    Russen hassen Deutschland nicht, im Gegenteil.
    Schau dir mal an, welche Musikgruppen bei Russen besonders beliebt sind (Rammstein, Eisbrecher).
    In Wahrheit gibt es nämlich eine Verbindung zwischen russischem und deutschem Naturell.

Das Nazi-Gedöns ist reine Folklore, um einen nationalen Mythos zu pflegen, der Zusammenhalt schafft.
    Russen wissen, dass Deutsche perse keine Nazis sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mit harter Hand. Er installiert ein Marrionettenkabinett und stationiert 150.000 Mann Dauerhaft in der Ukraine.
    Hört sich nach Deutschland an....gut dass du noch Ukraine schriebst.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Es werden viele Ausschüsse gegründet und viel palavert werden, ändern wird sich in den angesprochenen Punkten nichts.
    Das wichtigste ist doch, daß alle Popojünger viel Geld bekommen und die Drogen aus Afghanistan pünktlich ankommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ob die toleranten BRD-Frauen jetzt auch so eifrig Flüchtlinge haben wollen, wenn da viele junge Ukrainerinnen kommen?
    Du wirst lachen, ich habe meiner ukrainischen Putzfrau angeboten das ich ihre Familie sollten sie aus der Ukraine fliehen, sofort und ohne Murren bei mir unterbringen werde wenn sie Hilfe braucht! Unbürokratisch und schnell!

Mitglied

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    (...)
    „Berlin steht an der Seite der Ukraine. Mit der Beleuchtung des Brandenburger Tors senden wir ein deutliches Signal, gemeinsam mit weiteren europäischen Städten.“ (Franziska Giffey, Regierende Bürgermeisterin von Berlin und Zeichensetzerin)
    (...)
    Das gefällt mir am besten.
    Ein Regierende Bürgermeisterin, wie es sie nur in Berlin geben kann.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Zivilisten stehen jetzt mit Waffen an den Straßen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    völlig irre jedem eine Knarre in die Hand zu drücken und ohne jegliche Ausbildung in ein Gefecht schicken zu wollen, das ist vorsätzlicher Mord und wer wird denn die Knarren wieder einsammeln Die Mafia& Co freuen sich schon

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie finden solche Aufrufe gut.
    Da weiss man, woher der Wind weht.

Totale Mobilmachung!

Ich appelliere an alle Ukrainer. Wenn Sie einen Russen töten können, tun Sie es. Wenn Sie feindliche Ausrüstung beschädigen können, tun Sie dies. Wenn Sie der Armee als Freiwilliger helfen können – tun Sie es!

Es hängt alles von jedem von uns ab. Schicken wir die Russen gemeinsam in die Hölle!

P.S. In Kiew befindet sich der Mobilisierungspunkt für unsere Freiwilligeneinheit im ATEK-Werk (Metrostation Sviatoshyn). Es gibt auch Bedarf: Mineralwasser, Baofeng-Walkie-Talkies, Lebensmittel sowie Treibstoff und leere Behälter für Molotow-Cocktails.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Gibt es noch Ukrainer, die doof genug sind ihre Knochen für ihre Bonzen hinzuhalten.

Ich würde für Scholz, Baerbock, Steinmeier und die anderen jedenfalls keinen Finger rühren. Für Buntland ohnehin nicht.

Die sollen sich von Fachkräften verteidigen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer