User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9179 von 32492 ErsteErste ... 8179 8679 9079 9129 9169 9175 9176 9177 9178 9179 9180 9181 9182 9183 9189 9229 9279 9679 10179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.781 bis 91.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Am 1. Februar 2019 erklärten die USA den Ausstieg aus dem INF-Abrüstungsvertrag und starteten damit wieder die Aufrüstung mit Atomwaffen.
    Ja, das war der geliebte Trump:

Am 20. Oktober 2018 kündigte US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] an, den INF-Vertrag zu kündigen. [Links nur für registrierte Nutzer] verstoße mit der Produktion des neuen landgestützten [Links nur für registrierte Nutzer] 9M729 ([Links nur für registrierte Nutzer]: SS-C-8 Screwdriver) für das nuklear bestückbare [Links nur für registrierte Nutzer] seit längerer Zeit gegen den Vertrag. Es handelt sich dabei um eine landgestützte Ausführung des [Links nur für registrierte Nutzer]-Marschflugkörpers, was schon 2017 als Bruch des INF-Vertrags gewertet wurde.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ....... Härte und Stärke ......
    Das gilt in der westlichen Welt aber als "toxische Männlichkeit".

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Man munkelt, dass die Operation tatsächlich den Ausstieg Russlands aus dem globalistischen Spielchen namens Corona einläutet.
    in Russland gibt es eine Impfpflicht gegen Corona.

Es ist schon echt witzig und zeigt die abgrundtiefe Dämlichkeit derjenigen die sich als "Querdenker" bezeichnen aber trotzdem für Putin jubeln....da kann man eigentlich aufgrund der fehlenden Rationalität nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen wie es solche Menschen schaffen zu überleben...vermutlich niur auf Grund der Wohltätigkeit der Mehrheitsgesellschaft die sie durchfüttert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Bitte poste mir keine russischen Staatsmedien, der Wahrheitsgehalt in ihnen liegt unter 1%.

die Frage nach der Wahrheit in den Medien ist abhängig von der gesellschaftlichen demokratischen Freiheit und Rechtsstaatlichkeit (Pressefreiheit)....da all dies in Russland faktisch nicht existent ist sind deren Medien absolut bedeutungslos dienen nicht der Meinungsbildung und sind ein reines Propagandainstrument.
    Meine Beispiele waren eindeutig Medienlügen.

Warum hast Du meinen Beitrag eigentlich gekürzt kommentiert?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vorhin Interview mit Lawrow. In jedem 2 Satz, "Nazis, Nazis Nazis".
    Tatsächlich ist der Putschisten-Präsident ein fanatischer Nationalist (Nazi).

Das sind Juden generell, siehe AT und Israel in der Neuzeit.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich mag Dich nicht. Das reicht für diesen Sachverhalt vollkommen aus.
    Ich mag Dich auch nicht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja... Was eben so alles hinter geschlossenen Türen bei den Promis so abgeht.
    Jetzt mal ohne Spass. Mit so einer grossen Verantwortung, sei es Putin, Merkel, Biden usw. Kommt man doch fast nicht ohne Pillen aus? Oder sehe ich das falsch?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sehr amüsant, dass die deutsche Presse sich darüber lustig macht, dass Putin angeblich ein Land entnazifizieren möchte, was von einem Juden geführt wird.

Und die Mehrheit der deutschen Idioten wird es einfach nicht verstehen und zustimmen, dass dies natürlich völlig abstrus ist.

Weil jeder weiß, was nicht sein darf, kann auch nicht sein.....
    Joachim Gauck, mit dem Chef der Todesschwafrone unterwegs, der die Killer auch auf dem Maidan befehltigt. Videos und Joachim Gauck, Steinmeier, die EU Banden, hier weitere Ergänzungen der Deutschen NAZI, Mord Banden, wie Elmar Brok

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bandera-Fan, Hitler-Fan, Nazi. Bekannter Ex-Neonazi-Funktionär in der Ukraine. Hat auch beste Verbindungen zu rechtsextremen Kampfgruppen wie Bataillon Asow, Bataillon Aidar usw.. War federführend am Maidan-Massaker beteiligt (kommandierte Heckenschützen). Etc. … Wikipedia: Andrij Parubij. Propagandaschau.

Aus Deutschland finanzierte die Molotov Cocktails, der Bandera, Hitler Jugend

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

in Russland gibt es eine Impfpflicht gegen Corona.

Es ist schon echt witzig und zeigt die abgrundtiefe Dämlichkeit derjenigen die sich als "Querdenker" bezeichnen aber trotzdem für Putin jubeln....da kann man eigentlich aufgrund der fehlenden Rationalität nur noch mit dem Kopf schütteln und sich fragen wie es solche Menschen schaffen zu überleben...vermutlich niur auf Grund der Wohltätigkeit der Mehrheitsgesellschaft die sie durchfüttert.
    Nagel auf den Kopf!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Was genau hast Du an meinem Beitrag auszusetzen gehabt, so dass Du mir die Sperrung androhst, Pillefiz und mich fragst, ob ich die nächste Pause brauche?

Sag es mir. Das eröffnet mir die Möglichkeit Meinung in Deinem Sinne zu schreiben.
    Lass einfach Familienmitglieder von Foristen aus dem Spiel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer