User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9134 von 32492 ErsteErste ... 8134 8634 9034 9084 9124 9130 9131 9132 9133 9134 9135 9136 9137 9138 9144 9184 9234 9634 10134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.331 bis 91.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Die Entnazifizierung ist auch dringend nötig.
    Die Asow-Nazis bilden z.B. seit Jahren Kindersoldaten für ihre Zwecke aus.
    Das muss beendet werden.

Shocking pictures from inside neo-Nazi military camp reveal recruits as young as SIX are being taught how to fire weapons

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehr amüsant, dass die deutsche Presse sich darüber lustig macht, dass Putin angeblich ein Land entnazifizieren möchte, was von einem Juden geführt wird.

Und die Mehrheit der deutschen Idioten wird es einfach nicht verstehen und zustimmen, dass dies natürlich völlig abstrus ist.

Weil jeder weiß, was nicht sein darf, kann auch nicht sein.....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja irgendwie witzig, daß gerade jetzt die SPD mit den GrünINNEN an der Regierung ist und die Folgen ihrer eigene Ideologie um die Ohren gehauen bekommt. SPD mit Brandts Kniegerutsche in der CCCP, Schmidts Ablehnung der Nato-Doppelbeschlüsse incl. des deutschen verzichts auf eigene Atomwaffen (was Adenauer und FJS anstrebten), die RAF-Symapthie der SPD mit Revoluzzer-Kanzler Schrödi und seinen Russland deals mit Abrüstung Deutschlands, die Diskussion 1989 innerhalb der SPD wie man die BRD der CCCP eingliedern könnte, die Friedensbewegung , das ständige appeasment gegenüber der CCCP weil GenossINNEN, die Antiatomkraftbewegung mit Ziel Abhängigmachung der BRD von Rohstoffimproten, die Gründung der Grünen aus dem RAF-Umfeld heraus mit Ziel Abschaffung der Wehrpflicht (was Stasi-Merkel dann vollendete) usw.

Und jetzt regiert rot-grün. Also womöglich doch noch endgültig Heim ins russische Reich, mit sozialer Gerechtigkeit, Wohlstand, Frieden, Abschaffung des Privateigentums, Ökologie überall, totale staatliche Willkür, Gleichstellung und alles was im rot-grünen Paradies dazu gehört...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ohne daß du dich je mit der Problematik auseinandergesetzt hast, hast du nun DOCH noch begriffen um was es geht. (Unter anderem).
    Du liest meine Texte nicht, aber nun bist du selbst drauf gekommen. Na also.

Richtig.
    In dieser globalisierten Welt geht es auf Grund neoliberaler Wirtschaftstheorien(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darum eine - wie du absolut richtig schreibst - beliebig, austauschbare Konsumbevölkerung zu schaffen.
    Ich würde mir wünschen, daß der Rest der Truppe hier sich das noch verinnerlichen würde.

Wenn du Literatur über den Neoliberalismus liest, dann siehst du um was es geht.
    Mir ist das schon lange klar. Dafür brauche ich weder deine Beiträge lesen noch ein Studium in Literatur über den Neoliberalismus.

Ich muss mir einfach nur ansehen, was unsere Eliten propagieren, welchen Vorbildern sie dabei nacheifern und was sie dann umsetzen. Dass man hier ein Europa nach Vorbild der USA will, ist ein offenes Geheimnis.

Gendergaga bzw. Identitätspolitik denken sich hier auch nicht deutsche Studenten aus, sondern der Quatsch kommt aus Übersee.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Erinnert an B. Obamas Worte an Frau Dr. Merkel:
    G7-Staats- und -Regierungschefs zu Putin: "Auf die falsche Seite der Geschichte gestellt"

24 Feb. 2022 21:28 Uhr

[...]
    Ahja, die Wahrheitverkünder. Somit kann Putin ziemlich sicher sein, "auf der richtigen Seite der Geschichte" zu sein.

Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Über Prozentzahlen zur Ablehnung weisst du nichts. Das geht jetzt alles seinen Weg.
    Doch, sind offizielle Zahlen. Bist Du selber einer Transe oder warum findest Du diese Gaga-Sprache gut?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Einlassung auch nicht. Helmut Schmidt hat den NATO-Doppelbeschluss doch befürwortet, als Reaktion auf die bereits existierenden russischen Mittelstreckenraketen.

GESPERRT

die letzten 20 min sind sehr interessant, auch recht objektiv

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Украинская Советская Социалистическая Республика
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. man kann Texte auch unnötig aufbläher.

... mit den Politikerinnen und Politikern unserer Partnerinnen und Partner sagen wir den Ukrainerinnen und Ukrainern ....

Längerer Satz als manche meiner Beiträge - aber nicht mal halb soviel Informationsgehalt.
    Was sool der Scheiß?
    Du liest also nichtmal was ich schreibe.
    Oder bist wie ein kleines Kind, daß schmollend mit den Füßchen aufstampft, weil es nach seinem Kartoffelbrei keinen Pudding bekommt. Es steht dir und allen anderen hier frei die neuen Realitäten zu ignorieren.
    Aber mit dem ewigen Blick nach hinten und der Vergangenheit verhaftet, seid ihr vielleicht wirklich besser in Russland aufgehoben.
    Die weitere gesellschaftliche Entwicklung wird noch herausfordernder. Ihr werdet ein starkes Nervenkostüm brauchen die kommende moderne Welt auszuhalten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    hallo
    was heißt Intervention?
    Es war eine Friedensmission, ja!!
    bei westlichen Friedensmissionen stapeln sich die Leichenberge immer ziemlich hoch müsste doch sich langsam rumgesprochen haben, andererseits: Wenn die clever wären, würden sie das als Klimarettung ausgeben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer