User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9129 von 32492 ErsteErste ... 8129 8629 9029 9079 9119 9125 9126 9127 9128 9129 9130 9131 9132 9133 9139 9179 9229 9629 10129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.281 bis 91.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man unter Krieg versteht. Solltest mal einen Exkurs durch die Geschichte machen.
    Wo bleiben die Bilder von der Invasion?
    Ich glaube Angesichts der Entwicklung kann ich unverpixelt schreiben - Du bist ein widerliches Dreckschwein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube Angesichts der Entwicklung kann ich unverpixelt schreiben - Du bist ein widerliches Dreckschwein.
    Du teilst aber hart aus !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    HDF du Köter, geh wen anders trollen.
    Sagt die Glatze mit dem Lolly.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Stoltenberg, die NATO auch

Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat am [Links nur für registrierte Nutzer]die Aussage des Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg über die Verstärkung der Militärpräsenz in Osteuropa kommentiert. Er nehme die Erklärungen von Stoltenberg seit langem nicht zur Kenntnis, gab Lawrow an.

„Meiner Meinung nach hat er bereits den Bezug zur Realität verloren.“

Lauter Volldeppen, die NATO Gestalten, wie schon Afghanistan und alle ihre Einsätze zeigten. Hauptsache, Posten und viel Geld mit Lobbyisten verballern

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube und ich hoffe das Putin scheitern wird. Das könnte den Krieg zusätzlich erschweren, Russen und Ukrainer das ist in sehr vielen Familien verwandtschaftlich durchmischt. Diese Tatsache lässt die Menschen wahrscheinlich nicht unberührt.
    Ach was, im Balkankrieg haben die sich innerfamiliär die Köppe eingeschlagen. Das ist kein Hinderungsgrund. Okay, da hat man Musel und Christen gegeneinander aufgehetzt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin führt eine Kampf gegen "Nazis". Das richtet sich im Zweifel auch gegen dich.
    Oh, ich sehe ein neues Avatarbild. Wir arbeiten jetzt also schon mit Wolfsangel und Schwarzer Sonne. Vorbildlich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als Bürger eines "Staates", der einen im härter in die Fronarbeit jagt, den Fleißigen den Lohn drückt und die Rente kürzt und dafür die Handaufhalter immer mehr mit sozialen Wohltaten überschüttet, der die Ersparnisse durch Inflation stiehlt, für die Schulden und die hohen Renten fremder Länder aufkommt empfindet man nun mal wenig Loyalität zum "eigenen" System sondern hat Symphatie für andere Länder, die vom "eigenen" System schlechtgeredet werden.

Denn eines ist klar: Wenn die Lohndrücker-, Rentenkürzer, Ersparnisdiebe und Preistreiber Rußland verteufeln, dann muß Rußland gut sein.

Mittlerweile halte ich alles für Scheiße was das Buntland-Regime anpreist und gut findet und finde alles gut, was die Buntland-Bonzen verteufeln.

Mein System ist das nicht mehr. Mein Land ist Deutschland.
    Du schreibst ganz klar das dein Land nicht Deutschland ist. Gehört aber nicht hierher.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mit wir meint er 99% der Deutschen....ihr paar Uboote könnt euch da gerne ausnehmen und nach Russland ziehen...im zukünftigen kalten Krieg können wir keine stinkenden Eier und Putingetreuen im Nest brauchen.

Nichts schweisst eine Gesellschaft so zusammen wie ein gemeinsamer Feind....wenigstens das wird Russland mit dieser Aktion erreichen.
    Die Frage ist doch inwieweit Russland außerhalb Osteuropa und Skandinaviens als Bedrohung wahrgenommen wird, denkst du junge Franzosen, Portugiesen, Deutsche oder Italiener interessiert Putin oder die Ukraine, von den ganzen Migranten abgesehen? Die Osteuropäer sollten am besten ein eigenes Verteidigungsbündnis schließen und sich nuklear bewaffnen. Der Westen wird nicht für sie kämpfen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nie! Putin osobiście mi przysłał i chętnie zarabiam na tym dobre pieniądze. Może jestem tajnym Polakiem? Nie wiesz nic...
    Würdest du bitte diesen polnischen Text ins Deutsche übersetzen ? Oder wenigstens ins Russische ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Partei “Der III. Weg” lehnt den russischen Imperialismus mit dem Ziel der Wiederherstellung einer Sowjetunion genauso wie den US-amerikanischen Globalismus (westliche Wertegemeinschaft) mit seiner NATO-Osterweiterung und seinen weltweiten Kriegen unter dem Deckmantel der Menschenrechte ab. Wir stehen für ein unabhängiges und freies Europa, welches sich vom Einfluß russischer und amerikanischer Machtinteressen zu befreien hat. Wir stehen für die Freiheit der Völker
    Aktivisten des “III. Weg” beteiligten sich an den Protesten vor dem russischen Generalkonsulat in Frankfurt. Über 1000 Teilnehmer versammelten sich zuerst vor der Hauptwache zu einer Kundgebung und anschließend zogen die Demonstranten vor das russische Generalkonsulat. Frankfurts Oberbürgermeister Feldmann glänzte mit Multi-Kulti-Geschwätz und dreschte die üblichen Demokratenphrasen. Wirklich lauter Applaus erschallte erst als ein Teilnehmer der Veranstaltung zu Wort kam und Waffenlieferungen aus Deutschland an die Ukraine einforderte.
    Unterscheidet sich wohltuend von den neurechten Schwuchteln die dem Deutschenhasser Putin rektal bis zum Anschlag reinkriechen.
    Ich hoffe die Russenarschkriecherei wird der neurechten AfD endgültig das Genick brechen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer