User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9071 von 32492 ErsteErste ... 8071 8571 8971 9021 9061 9067 9068 9069 9070 9071 9072 9073 9074 9075 9081 9121 9171 9571 10071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.701 bis 90.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Glaskugel und das Thema ist so umfangreich, das würde hier eh zu weit führen. Aber eines ist sicher: Wir sind im Kalten Krieg 2.0. Wahrscheinlich wird der Rest dieses Jahrhunderts davon geprägt werden.

Das sage ich zwar schon seit Jahren, aber spätestens ab dem heutigen Tage ist das so offiziell, wie es nur sein kann.
    Kalter Krieg 2.0 sehe ich genauso - zumal die USA dieses auch extrem anstreben.
    Für den "Rest des Jahrhunderts" aber wohl eher nicht, denn das würde nur China nützen und das wollen weder die USA, noch Russland.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kramp-Karrenbauer: "Wir haben historisch versagt".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Recht hat sie !
    Der Westen hat geglaubt, dass nach dem Ende des Wahrschauer Paktes, und nach dem Zusammenbruch der SU nach "Gutmenschenart" geglaubt, uns würde keine Gefahr mehr drohen können.
    Deutschland bspw. hat die Wehrpflicht abgeschafft, und seine Bundeswehr abgespeckt, verbuntet, und verschwuchtelt, und irgendwie auch der Lächerlichkeit preisgegeben.
    Was muss sich Putin wohl gedacht haben, als er von diesen Tatsachen erfahren hat ?!
    Er hat Angst bekommen........das Transen , im Falle des Falles, seine Soldaten "wegblasen" könnten.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und was bringt die Geschlossenheit? Den totalen Krieg?
    Wir werden sehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und? Stehe ich jetzt damit auf der offiziellen Mordliste der russischen Invasionsarmee?
    Du stehst offiziell auf der Schwachkopfliste, die sich selber in 1-2 Beiträgen widerlegen. Habe ich gerade eben direkt an Putin per Telegram gesendet.

Von daher: Gutes Gelingen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du ein Freund der Russen sonst würdest du nicht einem Machthaber der gerade ein freies Land angreift die Hand reichen. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste hier sagt es seien Nato-Panzer die in die Ukraine einrollen.
    Als Bürger eines "Staates", der einen im härter in die Fronarbeit jagt, den Fleißigen den Lohn drückt und die Rente kürzt und dafür die Handaufhalter immer mehr mit sozialen Wohltaten überschüttet, der die Ersparnisse durch Inflation stiehlt, für die Schulden und die hohen Renten fremder Länder aufkommt empfindet man nun mal wenig Loyalität zum "eigenen" System sondern hat Symphatie für andere Länder, die vom "eigenen" System schlechtgeredet werden.

Denn eines ist klar: Wenn die Lohndrücker-, Rentenkürzer, Ersparnisdiebe und Preistreiber Rußland verteufeln, dann muß Rußland gut sein.

Mittlerweile halte ich alles für Scheiße was das Buntland-Regime anpreist und gut findet und finde alles gut, was die Buntland-Bonzen verteufeln.

Mein System ist das nicht mehr. Mein Land ist Deutschland.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Glaskugel und das Thema ist so umfangreich, das würde hier eh zu weit führen. Aber eines ist sicher: Wir sind im Kalten Krieg 2.0. Wahrscheinlich wird der Rest dieses Jahrhunderts davon geprägt werden.

Das sage ich zwar schon seit Jahren, aber spätestens ab dem heutigen Tage ist das so offiziell, wie es nur sein kann.
    Nein, das wird jetzt schlimm (nicht jetzt, aber das wird Dinge in Gang setzen, die ganz schlimm werden). Bei der Krim hatte Russland alle Sympathien. Auch noch als die Anerkennung der Teil-Republiken war noch zumindest verstanden worden. Jetzt aber hat Russland doch gerade nicht die Sympathien wie damals.

Ich wusste immer, dass es so kommt. Hey Krabat, jetzt kannst du meine Kirche sehen! Norbert Link hat dieses Video vor der Annexion der Krim gemacht, und es hat sich wieder erfüllt, genau wie er wusste, dass der Euro bei der Krise 2010 nicht scheitern wird und er wusste, dass der Brexit kommt.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, aber ebenso auch Putin.
    Der hatte den höheren Stuhl.
    Beim Scholz hat er die Stuhlbeine 10cm kürzen lassen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin hat den Westen schon seit langem als sehr sehr schwach eingeschätzt.
    Sein größter Fehler war, er hat nicht mit der Geschlossenheit des Westens gerechnet.
    Das kennen die Russen seit 70 Jahren
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Er hat Angst bekommen........das Transen , im Falle des Falles, seine Soldaten "wegblasen" könnten.
    Wer mit Putin verhandeln will, der sollte nicht geschwächt zu dieser Verhandlung antreten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kramp-Karrenbauer und ihre Nachfolgerin haben nicht versagt. Sie haben nur das getan, was sie als ungediente Frauen konnten: Alles falsch machen.
    Blöd Frrauen Treffen, von Sawsan Cheblis, Claudia Roth, bis Lamrecht. MSC Treffen in München, verkommt zum Idioten Treffen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer