User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9122 von 32492 ErsteErste ... 8122 8622 9022 9072 9112 9118 9119 9120 9121 9122 9123 9124 9125 9126 9132 9172 9222 9622 10122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.211 bis 91.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, du bist gut informiert. Sehr interessant was auf der Unsicherheitskonferenz geschah.

Da heißt es "Selenskyj schlägt vor, dass die Ukraine Atomwaffen anstrebt"... und:

Since 2014, Ukraine has tried three times to convene consultations with the guarantor states of the Budapest Memorandum. Three times without success. Today Ukraine will do it for the fourth time. I, as President, will do this for the first time. But both Ukraine and I are doing this for the last time. I am initiating consultations in the framework of the Budapest Memorandum. The Minister of Foreign Affairs was commissioned to convene them. If they do not happen again or their results do not guarantee security for our country, Ukraine will have every right to believe that the Budapest Memorandum is not working and all the package decisions of 1994 are in doubt.

Das konnte Putin tatsächlich als Drohung verstehen, wieder Atomwaffen anzuschaffen, was er nicht zulassen kann.

Es ist womöglich der eigentliche Anlaß für den Einmarschbefehl oder zumindest der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, Selenski wird wohl maximal noch im Westen versuchen als Komiker paar Auftritte zu erhaschen, ich meine das nicht in Gesprächsrunden, eher in seinem angestammten Berufsgebiet als Unterhaltungskünstler.
    Ich persönlich würde aber schnell auf die Fernbedienung drücken falls er den Standupcomedian im öffentlich-rechtlichen Fernsehen geben würde, bei den privaten könnte ich ihn mir im Dschungelcamp vorstellen.
    Der erste ehemalige Regierungschef in dem Format, die Quoten gehen durch die Decke.
    Wie es aus sieht ist der Komiker in Kiew durchaus ernst zu nehmen.
    ...
    Geändert von tosh (25.02.2022 um 01:17 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte jetzt endlich seine Aufnahmebereitschaft feststellen und ukrainische Flüchtlinge nach Deutschland einladen.

Wir müssen unseren christlichen Schwestern und Brüdern im Kampf gegen den asiatischen Satanismus helfen.
    Geh voran und nimm 10 Leute auf...anstatt hier zu schwafeln

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss doch der russische Auslandsgeheimdienst vor dieser Aktion herausgefunden haben das auf ukrainischer Seite so gut wie keine Gegenwehr zu erwarten ist.
    Fraglich ist wie er zu dieser Erkenntnis kam, größtenteils nur Mafia in den höheren Chargen ohne nationale Integrität, eventuell die Bevölkerung mehrheitlich freudig erregt das der Russe doch eine gewisse Ordnung schafft conträr zu diesen mafiösen Strukturen?
    Mich würde mal interessieren, wie diese arme Sau versorgt wird. Würde gern ein Gespräch führen, was und wen für wen er dort eigentlich verteidigt - was ihm sein Leben wert wäre.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Im März 2016 bereits getan.
    Dima Russe. Verlasse Deutschland in Deine Oblast Rostow. Ihr seid jetzt Parias. Putin hat Euch gefickt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Ich will dir sagen, dass ich auf der Krim war und mit den Menschen vor Ort gesprochen habe. Ich lag nicht auf der Couch und habe in irgendwelchen Medien herumgewischt, sondern ich war auf der Krim, ich habe die Krim bereist, mehrere Orte, verschiedene Menschen getroffen und mit ihnen gesprochen. Oder ist die Meinung der Menschen, die dort leben, nichts wert?
    Für einen Traitor ist sie nichts wert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Geh im Deine Heimat, Putinboy.
    Schon alles gelesen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Wenn die "westliche Ideologie" darin besteht, das eigene Volk aus Hubschraubern und Panzern abzuknallen (was die Ukraine seit 2014 im Donbass gemacht hat und was der eigentliche Auslöser für die aktuelle russische Demilitarisierungsoperation ist), dann soll diese "westliche Ideologie" in der Hölle schmoren. Solche Ideologien braucht kein Mensch.
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir könnten eine Familie mit Kind aufnehmen. Wäre zwar eng, aber es würde gehen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der muss erst seine Rumpelbude aufräumen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sehr interessant.
    Da heißt es "Selenskyj schlägt vor, dass die Ukraine Atomwaffen anstrebt"... und:

Since 2014, Ukraine has tried three times to convene consultations with the guarantor states of the Budapest Memorandum. Three times without success. Today Ukraine will do it for the fourth time. I, as President, will do this for the first time. But both Ukraine and I are doing this for the last time. I am initiating consultations in the framework of the Budapest Memorandum. The Minister of Foreign Affairs was commissioned to convene them. If they do not happen again or their results do not guarantee security for our country, Ukraine will have every right to believe that the Budapest Memorandum is not working and all the package decisions of 1994 are in doubt.

Das konnte Putin tatsächlich als Drohung verstehen, wieder Atomwaffen anzuschaffen, was er nicht zulassen kann.
    Naja, Selenski wird wohl maximal noch im Westen versuchen als Komiker paar Auftritte zu erhaschen, ich meine das nicht in Gesprächsrunden, eher in seinem angestammten Berufsgebiet als Unterhaltungskünstler.
    Ich persönlich würde aber schnell auf die Fernbedienung drücken falls er den Standupcomedian im öffentlich-rechtlichen Fernsehen geben würde, bei den privaten könnte ich ihn mir im Dschungelcamp vorstellen.
    Der erste ehemalige Regierungschef in dem Format, die Quoten gehen durch die Decke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer