Wie es der Zufall wollte, haben wir 2012 Nachbarn bekommen, also sie kauften ein Grundstück und meine Frau und ich nebenan.
Zum Zufall, die Eltern meiner Frau und die Eltern unseres Nachbars wurden beide aus Liegnitz in Schlesien vertrieben, wir fahren da im Juni wieder hin, die Bindung an die Heimat besteht auch in der Folgegeneration fort.
Falls jetzt endlich die Nachkriegsordnung auf den Prüfstand kommen sollte, Schlesier wie meine Frau, haben ein Recht auf Heimat.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

ich weiss nicht was du willst....es gibt Fakten...und Dinge die du erlebt haben magst oder auch nicht.....so what......es gibt hier in D keine russische Propaganda....die Thematik Putin und Russland hat sich erledegt....das ist eine Zäsur, hier gibt es kein "back to normal" auch nicht in 10 Jahren...nicht solange Putins Russland weiter existiert..... da könnt ihr Märchen erzählen wie ihr wollt.
Ein "Vorteil" hat es hoffentlich, die Europäer werden endlich aufwachen und ihre Friedenshippieweltanschaung ablegen, endlich aufrüsten und wehrfähig werden, so dass sie die Grenzen der freien Welt zukünftig auch verteidigen kann....wenn nicht, wenn Europa weiterhin soviel Schiss for einem militärichen Konflikt hat das sie immer zurückweicht, dann können wir in Berlin auch gleich die russisch Flagge hissen.
Ach ja hier die Fakten zur Krim
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Wenn die Amis die Russen aus dem Swift rausschmeißen dann schadet das dem Dollar, denn das vermindet die internationale Nachfrage nach US-Dollar.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.