User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9109 von 32492 ErsteErste ... 8109 8609 9009 9059 9099 9105 9106 9107 9108 9109 9110 9111 9112 9113 9119 9159 9209 9609 10109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.081 bis 91.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es ein WIR! Es gibt die bei weitem überwiegende deutsche Mehrheitsgesellschaft, die an die freie Selbstbestimmung glaubt und solidarisch zueinander ist... und es gibt die Minderheit schäbiger Rechtsextremisten, die ehrlos und unpatriotisch versucht, erstere zu zersetzen und wechselnden Erfolg dabei hat. Zu Coronazeiten konnten sie punkten, aber es gibt auch ein danach, vor allem im Falle weiterer russischer Aggressionen. Die Wahlergebnisse sprechen da ja immer ein beredtes Zeugnis.
    Schon schlimm genug das Krieg ist, deine dumme Propaganda brauch ich nicht auch noch, Halt dein Maul.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Das hat doch damit nix zu tun. Das hat etwas mit der schlichte Realität des Krieges zu tun. JEDER Krieg hat seine Kriegsverbrechen.
    Du hast von Greueltaten geschrieben, also unmenschliche Taten, die weit über das Kampfgeschehen hinaus gehen. Sowas sehe ich in diesem Fall nicht, die Russen sehen die Ukraine nicht als Feind, sondern als Opfer eines korruptes Regimes.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, dass nichts von all dem passiert wäre, wenn es 2014 keinen nationalistischen Staatsstreich gegeben hätte. Ursache, Wirkung.

Dann wäre die Krim noch Ukrainisch, es gäbe keine Zerstörungen im Donbass, keine höhlenmenschlichen Fackelzüge von Neonazis usw. und eine Demilitarisierungsoperation wäre gar nicht notwendig.
    Weil die Ukraine so hochmilitarisiert ist, dass man sie entmilitarisieren müsste, wird sie ja auch in zwei Tagen überrannt. Richtig?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Abartig! Der Despot und Aggressor Putin wagt es tatsächlich, die Schuld am "Blutvergießen" der ukrainischen Regierung zu geben, das muss man erst mal sacken lassen. Wir wissen, Putins Desinformations-Imperium ist stark, und er hat seine fünfte Kolonne an feigen Vaterlandsverrätern im Westen... Aber dennoch glaube ich keinesfalls, dass er mit diesem Müll durchkommt. Das müsste selbst den Chinesen zu phren sein. Putin setzt gerade alles aufs Spiel, und ich fürchte, er beschädigt Russlands Ansehen auf Jahre - er selbst ist natürlich nicht mehr zu retten.

Wer beschiesst denn seit 6 Jahren die abtrünnigen Gebiete mit Artillerie, verbietet die russische Sprache & Kultur, boykottiert das Minsker Abkommen und schneidet die Bevölkerung von der Grundversorgung ab? Das sind nun mal die Vertreter und Nachfolger des vom Westen installierten Marionettenregime in Kiev, nicht Putin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Regime - nicht Regierung. Die wurde ja 2014 illegal verjagd. Man kann auch sagen Marionetten - wenn Dir das besser gefällt.
    Seitdem waren 2019 Wahlen, Blitzmerker.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Natürlich gibt es ein WIR! Es gibt die bei weitem überwiegende deutsche Mehrheitsgesellschaft, die an die freie Selbstbestimmung glaubt und solidarisch zueinander ist... und es gibt die Minderheit schäbiger Rechtsextremisten, die ehrlos und unpatriotisch versucht, erstere zu zersetzen und wechselnden Erfolg dabei hat. Zu Coronazeiten konnten sie punkten, aber es gibt auch ein danach, vor allem im Falle weiterer russischer Aggressionen. Die Wahlergebnisse sprechen da ja immer ein beredtes Zeugnis.
    Du meinst die Schafe und Manipuliermasse... ja, die gibts. Sonst wäre die Kampagne der Coronamafia ja nicht möglich gewesen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:11051045"
    11051045[/URL]]Das wird sich noch zeigen. Aber es muss ein Mann sein, deutscher oder österreichischer Herkunft. Sehr wahrscheinlich schwul. Alle die meinen, Deutschland sei militärisch zu nichts in der Lage (was momentan ja stimmt) werden in Kürze die Augen vor Staunen nicht mehr zu kriegen.
    So in etwa?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Neutral betrachtet, hat Herr Putin absolut Recht!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Komisch, selbst die Amis kaufen weiter russisches Öl und wollen nicht mal Russland aus Swift raushaben…. Kann es sein, dass Du ein bisschen Wunschdenken machst?!
    Wir werden sehen, was in den nächsten Tagen geschieht. SWIFT wäre natürlich ultima ratio, aber wir werden sehen, wie gesagt.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Na wollen wir mal hoffen das er es so gemeint hat. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ihm die Ukraine nicht reichen wird, sondern im Erfolgsfall nur der Auftakt ist.

In Berlin sollte aufgeräumt werden, da gebe ich Dir Recht, aber willst Du wirklich russische Invasionstruppen in Deutschland haben? Wie sich Invasionstruppen so verhalten ist Dir schon aus der Geschichte bekannt?
    Transnistrien in Moldawien wird das nächste Gebiet sein, was sicher beobachtet werden muss. Ich hoffe, dass wenn eine Marionette Putins in Kiew regiert und damit Transnistrien direkt an die Ukraine mit Putin verbunden ist, es wenigstens da ruhig bleibt. Denn dann kann das Land ja endlich ungehindert alles aus Moskau kriegen.
    Ansonsten dürfte Moldawien bald ebenso weg sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer