User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9107 von 32492 ErsteErste ... 8107 8607 9007 9057 9097 9103 9104 9105 9106 9107 9108 9109 9110 9111 9117 9157 9207 9607 10107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.061 bis 91.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hast wohl die eine Person gesucht die dagegen gestimmt hat und die 100% verhindert hat.....?

in der Ukraine wird das nicht passieren da bekommt Putin bestimmt die 100%.
    Ich habe tatsächlich genau zwei Personen getroffen, die beim Referendum für den Verbleib der Krim im Verband der Ukraine gestimmt haben.

Einer von ihnen war ein Straßenmusiker, der sich lautstark darüber beschwerte, dass die neue russische Staatsmacht ihm verboten hat, auf der Straße seine Lieder mit Fäkalausdrücken zu singen. In Russland ist das obszöne Fluchen in der Öffentlichkeit, wenn Minderjährige in der Nähe sind, eine Ordnungswidrigkeit. Und natürlich war er unglücklich, dass Russland das Musikfestival [Links nur für registrierte Nutzer] verboten hat. Und die Propaganda fürs Schwulsein.

Ein anderer war ein älterer Mann, der sagte, er habe so viele Grenzänderungen in seinem Leben erlebt, dass er müde davon ist und sich Stabilität wünscht.

Ich war auf der Krim 2018 auch in Bachtschyssaraj, dem Zentrum der Krim-Tataren. Selten so eine friedliche Stadt mit so gastfreundlichen Einwohnern erlebt. Dort herrscht das pure Leben. Die älteren Männer sitzen draußen, rauchen Wasserpfeife und trinken Tee. Jugendliche stehen draußen vor dem Café, reden Tatarisch untereinander. Im Café wird gerade in einem riesigen Wok Plow zubereitet und im Ofen frisches Fladenbrot gebacken. Kinder spielen draußen. Mütter gehen mit ihren Kindern spazieren. Der Muezzin ruft von der Moschee zum Gebet. Nach einem "Massenexodus" sah das nun wirklich nicht aus. Es ist da absolut friedlich, weit und breit keine "brutalen moskowitischen Schlächter" zu sehen, die die armen Krim-Tataren malträtieren!

Erstaunt war ich übrigens, dass es auf der Krim auch 2018 noch Urlauber aus der Westukraine gab. Die sprachen alle untereinander Ukrainisch, ein Jugendlicher trug ein T-Shirt mit dem Schrifzug "Україна" und keiner hat ihm was gesagt.

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mal aufhören von einem WIR zu reden?

Es gibt kein WIR mehr!

WehrPFLICHT wieder einführen.... Ha ha.

Nein; kein normaler Mensch wird für diese abartige BRD noch seinen Kopf hinhalten! Aus die Maus.
    Natürlich gibt es ein WIR! Es gibt die bei weitem überwiegende deutsche Mehrheitsgesellschaft, die an die freie Selbstbestimmung glaubt und solidarisch zueinander ist... und es gibt die Minderheit schäbiger Rechtsextremisten, die ehrlos und unpatriotisch versucht, erstere zu zersetzen und wechselnden Erfolg dabei hat. Zu Coronazeiten konnten sie punkten, aber es gibt auch ein danach, vor allem im Falle weiterer russischer Aggressionen. Die Wahlergebnisse sprechen da ja immer ein beredtes Zeugnis.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Demokrat;[URL="tel:11051026"
    11051026[/URL]]Abartig! Der Despot und Aggressor Putin wagt es tatsächlich, die Schuld am "Blutvergießen" der ukrainischen Regierung zu geben, das muss man erst mal sacken lassen. Wir wissen, Putins Desinformations-Imperium ist stark, und er hat seine fünfte Kolonne an feigen Vaterlandsverrätern im Westen... Aber dennoch glaube ich keinesfalls, dass er mit diesem Müll durchkommt. Das müsste selbst den Chinesen zu phren sein. Putin setzt gerade alles aufs Spiel, und ich fürchte, er beschädigt Russlands Ansehen auf Jahre - er selbst ist natürlich nicht mehr zu retten.
    Komisch, selbst die Amis kaufen weiter russisches Öl und wollen nicht mal Russland aus Swift raushaben…. Kann es sein, dass Du ein bisschen Wunschdenken machst?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich aus. Zumal es olle Putin offensichtlich ernst meint, lauscht man seinen Worten.

Ich glaube, er hat gehofft, das so abzuziehen wie damals auf der Krim. Wo nicht ein Schuss gefallen ist. Was ihm ja auch viel Sympathie einbrachte. Aber so ist Krieg nun mal nicht.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Na geht doch.
    Putins Soldaten werden keine Greueltaten begehen.
    Keine Bombardierung Kiews, keine Massenvergewaltigungen.
    Der hat sauber die Lufthoheit gewonnen, zieht sein Ding durch und die Marionetten sitzen sicher schon auf der Flucht in ihren Hubschraubern.
    Kaum Truppen, die für diese Marionettenregierung den Ar*** hinhalten.
    Natürlich werden sie Greueltaten begehen; Soldaten begehen in Kriegen immer Greueltaten.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Abartig! Der Despot und Aggressor Putin wagt es tatsächlich, die Schuld am "Blutvergießen" der ukrainischen Regierung zu geben, das muss man erst mal sacken lassen. Wir wissen, Putins Desinformations-Imperium ist stark, und er hat seine fünfte Kolonne an feigen Vaterlandsverrätern im Westen... Aber dennoch glaube ich keinesfalls, dass er mit diesem Müll durchkommt. Das müsste selbst den Chinesen zu phren sein. Putin setzt gerade alles aufs Spiel, und ich fürchte, er beschädigt Russlands Ansehen auf Jahre - er selbst ist natürlich nicht mehr zu retten.
    Regime - nicht Regierung. Die wurde ja 2014 illegal verjagd. Man kann auch sagen Marionetten - wenn Dir das besser gefällt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:11051032"
    11051032[/URL]]Doch, er wird siegen, vielleicht sogar China ermuntern, ähnliche Dinge zu tun. Alle Hoffnungen, einen Keil zwischen Moskau und Peking treiben zu können, werden sich nicht erfüllen.

Aber Putin hat heute ein Monster geweckt in Europa. Dieses Monster wird ihn zwar nicht besiegen, aber auch Russland wird viel Leid erfahren durch diese Person. Bald wird sie sich zeigen.
    Wer soll dss sein? Claudia Roth
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

der jetzige Zustand war zu erwarten, nach dem brillanten Auftritt unserer Spitzenpolitiker aus dem westen in Moskau, das war Kriegstreiberei. Aber so ist das nun mal wenn man Konflikte haben möchte bekommt man sie!
    Jetzt heißt es die Lage nicht eskalieren zu lassen, den Russen steht eine Sicherheitszone zu, soll er sie haben.
    Und dann ran an den Verhandlungstisch, aber richtig und keine "ich habe Angst um meine DNS, Putin darf sie nicht bekommen".
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Natürlich werden sie Greueltaten begehen; Soldaten begehen in Kriegen immer Greueltaten.
    Das ist nicht der 2.WK. Diesen Soldaten wird nicht gesagt, dass die anderen der Teufel sind, die betrachten sie als verirrte Landsleute.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ne, ist ja alles gefälscht. Schon klar.
    darüber können wir nachdenken, wenn Du die Bilder gliefert hast. Ohne Deine Aufklärungskampagne kann man das ja leider nicht einschätzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer