User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9045 von 32492 ErsteErste ... 8045 8545 8945 8995 9035 9041 9042 9043 9044 9045 9046 9047 9048 9049 9055 9095 9145 9545 10045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.441 bis 90.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ein Befehler der BW würde bei diesen Bildern sagen: Einmal so ein Material zu meiner Verfügung

Luftfahrttechnisch ist die Bunte Wehr auch sehr gut aufgestellt. Vor undenklichen Zeiten begann meine Bundeswehr-Karriere in der nach diesem Pionier benannten Kaserne:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

ein Befehler der BW würde bei diesen Bildern sagen: Einmal so ein Material zu meiner Verfügung

kommen die übers Meer geflogen? der Hintergrund ist ist weiß und der Bergrücken ziemlich grün, jedenfalls nix Schnee
    Das sind uralte Mi-8 und Mi-24, die der Russe in der Ukraine "vergessen" hat. Was die da abfeuern sind Abwehrgeschosse zur thermischen Verwirrung von Zielgeräten potenzieller Angreifer. Das sind Manöveraufnahmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Im Moment sollten wir uns nicht darauf verlassen, was die Russen tun, oder nicht tun würden...
    Ich halten die Russen nicht für unberechenbar.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ach - aber der Russe darf sich erweitern, oder was? Wieso haben sich die Ukrainer dann nicht schon längst selber pro-russisch entschieden? Wäre doch ein Kinderspiel gewesen.
    Gewiss! Auf dem Maidan wurde der russisch freundliche Janukovitsch gestoppt und ausgerechnet mit deutscher Hilfe. Ein frei gewählter Präsident wird verjagt. Das spricht nicht für eine funktionierende Demokratie. Und dann soll er, der Präsident, den Vertrag mit der EU nicht unterzeichnet haben, einen Vertrag, der vom Parlament noch nicht ratifiziert war. Seit wann muß ein Präsident einen Vertrag unterzeichnen ohne Zustimmung des Parlaments? Vielleicht in Deutschland. Wo sonst noch? Die Vertreibung des Janukovitch ist klar ein Verfassungsbruch und daher völlig illegal. Wieso hat es die EU und Deutschland so sehr gestört, dass der Präsident der Ukraine mit dem russischen Präsidenten politische Geschäfte macht? Die Annäherung der Ukraine an Russland ist also gezielt sabotiert worden. Und nun wundert sich der Westen, dass Putin nicht mehr mitspielt und so harsche Worte benutzt wie letzte Nacht. Ist die Nato und die EU wirklich aus allen Wolken gefallen? Allzu viele Rechtfertigungsnarrative des Westens sind auf Dauer nicht mehr haltbar.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und was macht die Nato ?

Die Nato winkt ab , keine Militärische Unterstützung !

Sie verlegen zwar Truppen in die Oststaaten , aber eingreifen in den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland wird die Nato nicht !

Zündeln kann die Nato gut , im Verbund mit Amerika und danach halten sie die Füße still !

Putin wird die Ukraine einnehmen und das wars !

Eben sprach der Präsident der Ukraine , ja , sie haben jetzt angefangen Waffen auszugeben und rufen alle auf die mit Waffen umgehen können sich zu melden !

Ist ja früh das die anfangen Waffen aus zu geben !

Und wie voraus gesagt , die Ukraine steht jetzt alleine da , vielleicht merken sie jetzt mal das , besonders der große Bruder in Amerika , nicht ihr Freund ist !
    Die Nato würde auch den Griechen nicht helfen wenn die Türken ernst machen. So sinds sie halt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

kommen die übers Meer geflogen? der Hintergrund ist ist weiß und der Bergrücken ziemlich grün, jedenfalls nix Schnee
    Diesen Satz soll SS-Obergruppenführer Bittrich gesagt haben, als er voller Neid den Materialeinsatz der Alliierten am D-Day kommentierte.

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Nato würde auch den Griechen nicht helfen wenn die Türken ernst machen. So sinds sie halt.
    Feuerteufel und dann feige den Kopf weg ducken !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Noch mal: Kein Nato-Land musste überfallen werden, um Mitglied zu werden. Ist das so schwer?
    Eines mußte nur per moral bombing befreit werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Man hat den russischen Bären so lange gereizt und verarscht und nun ist die Kacke am dampfen. Vermutlich bekommt der Westen jetzt einen Arschtritt nach dem anderen.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sind uralte Mi-8 und Mi-24, die der Russe in der Ukraine "vergessen" hat. Was die da abfeuern sind Abwehrgeschosse zur thermischen Verwirrung von Zielgeräten potenzieller Angreifer. Das sind Manöveraufnahmen.
    die fliege und schießen wenigstens, im Gegensatz zu neuen Schrott der bunten Wehr , die haben ja nicht mal mehr was fliegt, die Heli Piloten müssen ihre Verlängerung des Scheines beim ADAC einfliegen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer