Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Na ja, 2014 wurde der gewählte ukrainische Präsident Janukowitch nicht demokratisch abgewählt, sondern gewaltsam gestürzt. Heute haben die russischen Republiken Donezk und Lugasnk Russland um Hilfe ersucht. Was geht uns die Ukraine an ? Wir beziehen Gas aus Russland !
Als amerikanische Bomber tausende deutsche Städte bombardiert und Millionen unschuldiger und wehrloser deutscher Zivilisten ermordet -unsere Ahnen !!!- , als die USA 2003 Bagdad angegriffen und bombardiert, als die Nato ohne UN Mandat 1999 Jugoslawien angegriffen, und Chemiewerke, Krankenhäüser, Kindergärten, Klöster, Schulen, Wasserwerke in Belgrad bombardiert, und die USA den halben Kosovo (Camp Bondsteell ) okkupiert , als die Nato 2011 Tripolis bombardiert und Gaddafi lebendig gepfählt ( !!! ), als der Westen Bosnien, Kroatien, Slowenien und den Kosovo anerkannt haben, haben alle gejubelt. Aber wenn Putin russische Republiken wie Donezk und Lugasnk anerkennt und beisteht, greift er angeblich die Welt an.
Das kommt noch dazu.
Nun dann wäre die Achse, Peking, Moskau, Berlin, Paris nicht mehr weit.
Und Wladimir hätte freien Zugang zu eisfreien Häfen und einen kürzeren Weg zum Atlantik,
die Chinesen zum Südchinesischen Meer und Pazifik.
Dann dürften sich die USA aber sehr warm anziehen, falls sie überhaupt noch etwas zum Überstreifen haben/finden.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.